Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Baby hungert weil Mutter ihre Milch verkauft

springer

- Premium Member -
Von Frauen. Arschwasser ist soweit ich weiß Schweiss der die Kimme runterläuft. Aber lassen wir das Thema Arschwasser, mein Fall ist das echt nicht.
 

tootie fucking fruity

- Royal Clan Member -
Klar ist das für die meißten ekelhaft aber solange es keinem schadet.

Jaja is klar, solange jeder der Beteiligten Spass hat, freiwillig mitmacht etc bla bla

Deshalb hat man doch noch lang keinen Dachschaden. Sexuelle Neigungen und den gesunden Menschenverstand sollte man trennen.

Also das ist ja nun eine sehr subjektive Einschätzung, wer einen Dachschaden hat und wer nicht.
 

erotexter.com

- Premium Member -
Jaja is klar, solange jeder der Beteiligten Spass hat, freiwillig mitmacht etc bla bla



Also das ist ja nun eine sehr subjektive Einschätzung, wer einen Dachschaden hat und wer nicht.

Ja, die Diskussion hatten wir an anderer Stelle schon mal zu einem moralisch aufgeladeneren Thema ... Ich halte dem nach wie vor entgegen, daß die Menschen schon immer so ekelhaft waren. Sodomie, Kacka- sowie Pipi-Fetisch usw. gibt es ja nicht erst seit dem Internet.

Das mit dem Arschwasser finde ich aber interessant. Davon hatte ich noch nichts gehört.

Aber andere Frage: Haben Frauen im allgemeinen so viele Arschhaare, daß sie die verkaufen können? Von meinen bisherigen Freundinnen hatte keine Haare am Arsch - nur ganz feine Härchen, die man kaum gesehen hat.
 

tootie fucking fruity

- Royal Clan Member -
Ja, die Diskussion hatten wir an anderer Stelle schon mal zu einem moralisch aufgeladeneren Thema ... Ich halte dem nach wie vor entgegen, daß die Menschen schon immer so ekelhaft waren. Sodomie, Kacka- sowie Pipi-Fetisch usw. gibt es ja nicht erst seit dem Internet.

Ich hab ja auch nicht behauptet, daß dieses oder jenes erst seit dem Internet eine gehörige Portion Kopfluft voraussetzt.
 

erotexter.com

- Premium Member -
Ich hab ja auch nicht behauptet, daß dieses oder jenes erst seit dem Internet eine gehörige Portion Kopfluft voraussetzt.

Ich habe auch nicht behauptet, daß Du das behauptet hast. ;)

Was die rein ekelhaften Neigungen ohne Schädigung anderer Lebewesen angeht, bin ich inzwischen wesentlich verständnisvoller geworden. Man muß das alles auch mal von einem psychologischen Standpunkt aus betrachten: Was bringt einen Mann dazu, vom Arschwasser einer Frau erregt zu werden? Ich finde diese Frage hochfaszinierend.
 

tootie fucking fruity

- Royal Clan Member -
Ich habe auch nicht behauptet, daß Du das behauptet hast. ;)

Ich habe auch nicht behauptet, daß du das behauptet hast :D

Was die rein ekelhaften Neigungen ohne Schädigung anderer Lebewesen angeht, bin ich inzwischen wesentlich verständnisvoller geworden.

Ne moment. Das es alle möglichen Neigungen gibt, verstehe ich. Aber den Grund warum das so ist oft nicht, und deshlab haben manche für mich einen gewaltigen Schaden.
Normal kann das alles nicht sein, entschulidge. Die haben irgendwie eine Phase in der Kindheit übersprungen oder sonstwas.
Weisste was ich meine? Spezielle sexuelle Neigungen entstehen ja nicht ohne Grund.


Was bringt einen Mann dazu, vom Arschwasser einer Frau erregt zu werden? Ich finde diese Frage hochfaszinierend.

Klar, DAS würde mich auch mal interessieren.
 

erotexter.com

- Premium Member -
Ne moment. Das es alle möglichen Neigungen gibt, verstehe ich. Aber den Grund warum das so ist oft nicht, und deshlab haben manche für mich einen gewaltigen Schaden.
Normal kann das alles nicht sein, entschulidge. Die haben irgendwie eine Phase in der Kindheit übersprungen oder sonstwas.
Weisste was ich meine? Spezielle sexuelle Neigungen entstehen ja nicht ohne Grund.

Natürlich nicht. Wobei ich die Frage nach dem, was "normal" ist, heute einfach anders beantworte als noch vor zehn Jahren. Ich glaube, das Internet läßt uns einen neuen Blick auf das sogenannte Normale werfen. Ist denn normal nur das, was ein Paar wirklich miteinander auslebt? Oder zählt dazu nicht vielmehr auch das, was jede/r von beiden sich insgeheim in seiner Fantasie ausmalt oder heimlich für sich tut? Durch das Internet wird auf diese bislang geheimen Ecken der menschlichen Sexualität mehr Licht geworfen, finde ich, weil man anhand der Anzahl der Angebote zu einer bestimmten Neigungen einigermaßen genau bestimmen kann, wie groß das Interesse in der Gesamtbevölkerung daran sein kann/muß - schließlich gibt es dauerhaft nur so viele Angebote, wie der Markt verkraften kann. Wenn es also 100+ Angebote zum Thema Arschhaare gäbe, könnte man davon ausgehen, daß ein höherer als bislang angenommern Teil der Bevölkerung diese Neigung hat - wodurch sie dann "normaler" würde.

Vielleicht ist die Lust an Natursekt "normaler", als wir bislang angenommen haben. Oder die Lust an Kacka.

Ich würde nicht so weit gehen, diesen Menschen einen Dachschaden zu attestieren. Das halte ich dann doch für etwas borniert. Ich erinnere hier wieder mal an Homosexualität: Bis vor nicht allzu langer Zeit noch offiziell als Krankheit deklariert, ist es heute als "normale" sexuelle Ausrichtung weitestgehend akzeptiert in den westlichen Ländern. Vor 30, 40 Jahren haben auch alle gesagt, ein Mann, der einen anderen Mann knallt, hat "einen Dachschaden" oder "ist nicht ganz frisch". Vielleicht ergeht es den Arschhaarfetischisten irgendwann genauso.
 

springer

- Premium Member -
Vielleicht seh ich ihn am Wochenende und frag ihn weshalb er auf Arschhaare steht. Aber ich denke mal das er das selbst nicht weiss. Gibt auch Leute die nicht auf lecken stehen im Gegensatz zu mir, kann aber auch nicht begründen weshalb ich das gerne mache.
 

combat

- Royal Clan Member -
Bist Du weiblich oder männlich?

Ist die Antwort auf Deine Frage ausschlaggebend dafür, ob Du Arschwasser von mir haben willst ? :D

Ich bin männlich.

Um mal auf die Diskussion zurückzukomen, generell ist mir das vollkommen Latte was für fetische jemand auslebt, solange alles im gesetzlichen Rahmen bleibt. Dennoch ist mir beim lesen der Beiträge ehrlich gesagt fast mein Mittag wieder hochgekommen. Ich bin ja schon relativ schmerzfrei, aber bei Arschwasser und Stulle in der Hand hört der Spaß dann doch bei mir auf .
 

erotexter.com

- Premium Member -
Vielleicht seh ich ihn am Wochenende und frag ihn weshalb er auf Arschhaare steht. Aber ich denke mal das er das selbst nicht weiss. Gibt auch Leute die nicht auf lecken stehen im Gegensatz zu mir, kann aber auch nicht begründen weshalb ich das gerne mache.

Da hast Du wohl recht - die wenigsten wissen, warum sie dieses oder jenes erregend finden. Ich selbst stehe überhaupt nicht auf Lecken, weil ich weder Geruch noch Geschmack leiden mag. Warum das so ist, weiß ich allerdings auch nicht.

Aber was mich interessieren würde und was er vielleicht beantworten kann: Was er dabei empfindet und was er mit den Arschhaaren macht. Durch Antworten darauf kriegt man auch oft einen guten Einblick.
 

erotexter.com

- Premium Member -
Ist die Antwort auf Deine Frage ausschlaggebend dafür, ob Du Arschwasser von mir haben willst ? :D

Definitiv. :D

Um mal auf die Diskussion zurückzukomen, generell ist mir das vollkommen Latte was für fetische jemand auslebt, solange alles im gesetzlichen Rahmen bleibt. Dennoch ist mir beim lesen der Beiträge ehrlich gesagt fast mein Mittag wieder hochgekommen. Ich bin ja schon relativ schmerzfrei, aber bei Arschwasser und Stulle in der Hand hört der Spaß dann doch bei mir auf .

:D

Das Mittagessen kommt mir zwar inzwischen nicht mehr hoch bei solchen Themen, aber es macht für mich trotzdem einen Unterschied, ob ich an Arschwasser von einem Männchen oder einem Weibchen denke. Erregend finde ich weder das eine noch das andere, aber der Gedanke an männliches Arschwasser läßt mich grausen, während der Gedanke an weibliches Arschwasser gar nichts verursacht.
 

tootie fucking fruity

- Royal Clan Member -
Natürlich nicht. Wobei ich die Frage nach dem, was "normal" ist, heute einfach anders beantworte als noch vor zehn Jahren. Ich glaube, das Internet läßt uns einen neuen Blick auf das sogenannte Normale werfen. Ist denn normal nur das, was ein Paar wirklich miteinander auslebt? Oder zählt dazu nicht vielmehr auch das, was jede/r von beiden sich insgeheim in seiner Fantasie ausmalt oder heimlich für sich tut? Durch das Internet wird auf diese bislang geheimen Ecken der menschlichen Sexualität mehr Licht geworfen, finde ich, weil man anhand der Anzahl der Angebote zu einer bestimmten Neigungen einigermaßen genau bestimmen kann, wie groß das Interesse in der Gesamtbevölkerung daran sein kann/muß - schließlich gibt es dauerhaft nur so viele Angebote, wie der Markt verkraften kann. Wenn es also 100+ Angebote zum Thema Arschhaare gäbe, könnte man davon ausgehen, daß ein höherer als bislang angenommern Teil der Bevölkerung diese Neigung hat - wodurch sie dann "normaler" würde.

Vielleicht ist die Lust an Natursekt "normaler", als wir bislang angenommen haben. Oder die Lust an Kacka.

Ich würde nicht so weit gehen, diesen Menschen einen Dachschaden zu attestieren. Das halte ich dann doch für etwas borniert. Ich erinnere hier wieder mal an Homosexualität: Bis vor nicht allzu langer Zeit noch offiziell als Krankheit deklariert, ist es heute als "normale" sexuelle Ausrichtung weitestgehend akzeptiert in den westlichen Ländern. Vor 30, 40 Jahren haben auch alle gesagt, ein Mann, der einen anderen Mann knallt, hat "einen Dachschaden" oder "ist nicht ganz frisch". Vielleicht ergeht es den Arschhaarfetischisten irgendwann genauso.

Na genau, deshalb beurteilt das ja auch jeder anders. Kacka-Esser halten das vielleicht für total normal, ich halte das für Gagga.

Von daher kann ich das ja nur aus meiner Position aus bewerten, eine andere habe ich ja nicht.
 

Nicole

- Premium Member -
Da hast Du wohl recht - die wenigsten wissen, warum sie dieses oder jenes erregend finden. Ich selbst stehe überhaupt nicht auf Lecken, weil ich weder Geruch noch Geschmack leiden mag. Warum das so ist, weiß ich allerdings auch nicht.

Aber was mich interessieren würde und was er vielleicht beantworten kann: Was er dabei empfindet und was er mit den Arschhaaren macht. Durch Antworten darauf kriegt man auch oft einen guten Einblick.

Ei Ei, der perfekte Lecksklave.. aber so was von perfekt.. hihihi
 

Nicole

- Premium Member -
So und wenn ihr euch das alles mal auf der Zunge zergehen lasst, habt ihr vielleicht auch eine Ahnung, was wir Camgirls und Amateure so zu leisten haben und mit was wir derweil konfrontiert werden.

Gruß Nicole
 

Tiburon

- Premium Member -
So und wenn ihr euch das alles mal auf der Zunge zergehen lasst, habt ihr vielleicht auch eine Ahnung, was wir Camgirls und Amateure so zu leisten haben und mit was wir derweil konfrontiert werden.

Gruß Nicole

Können wir uns bestimmt kein Bild von machen aber Ihr Camgirls/Amateure müsst es ja nicht machen. Genauso wenig müssen wir Webmaster sowas bewerben, weil es aber nunmal Geld bringt, springen wir über den Schatten und verkaufen sowas.

Zum Glück haben die meisten noch soviel Verstand, dass die wissen wo man aufhört ein PP zu bewerben. Leider gibt es noch genug Kranke Webmaster die alles bewerben.
 

Nicole

- Premium Member -
Natürlich müssen wir es nicht machen, geht auch gar nicht ums machen, nur glaube mir, das Männerbild kann sich da schon etwas verzerren. Auch ohne dass man etwas in der Richtung tatsächlich macht, wird man dennoch immer mal wieder mit den heftigsten Dingen konfrontiert.

Es sind im übrigen Webmaster, die uns diese kranken Hirne auf die Portale schicken.

Und du kannst das Camgirl nicht mit einem Webmaster vergleichen, denn wir haben die Kunden im Chat, oder bekommen ohne Vorwarnung deren Cam.

Gruß Nicole
 
Oben