Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

[B] Start Up Projekte

Klick-Verdienst.de

- Premium Member -
Hallo liebe Gemeinde.
Hauptsächlich beschäftige ich mich mit der Entwicklung und Verkauf von Projekten.
Dazu arbeite ich eine gewisse Zeit an diesen, vermarkte sie teilweise auch und verkaufe sie dann.
Diese werden dann auf diversen Websiten angeboten, wer zu erst kommt malt zu erst.

Eine der Plattformen, auf welcher ich diese Verkaufe ist Sitedeal. Um mir eine komplette Auflistung hier zu sparen, verlinke ich einfach zu aktiven Angeboten von mir (creator21):

Learn-Psych | change your life / Learn-Psych | change your life - Membership Website -> Learn-Psych.com - Websitebörse sitedeal.de

Liebes Raster - Liebe schenken - Zeichen setzen - Lächeln zaubern - Raster / Pixel Seite -> LiebesRaster.de - Zauber ein Lächeln - Websitebörse sitedeal.de

Verkauft wird immer die Domain - Ein Datenbank Backup - FTP Datensatz - Das Script Standalone - Grafiken inklusive .PSD -

Webspace muss selbst organisiert werden

Die Preise sind VHB. Liebe Grüße
 
Oben