Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Auszahlungen Cash4Members

Pangit

- Premium Member -
Geld ist da, nur was sollte die ganze Verzögerung, die Stats stimmen ja noch immer nicht.

z.b. fehlen mir 2 Amateure die über das neue System geworben wurden komplett (10 % Provision) und wurden auch nicht in der Abrechnung berücksichtigt.

Ebenso ist bei den Amateurbeträgen an diversen Tagen ein Unterschied von 50% vom altem zum neuen System.....
 

HornyGuy

- Premium Member -
Hm, alle Monate wieder ist keine Abrechnung online........
Die letzten 2 Jahre war keine Abrechnung später wie am 18. oder 19.
Was soll das eigentlich? Werden da manche von anderen Anbietern bezahlt um hier ständig und nur gegen C4M Stimmung zu machen?
 

TheMoD

- Premium Member -
Geld ist auf dem Konto und Abrechnungen sind auch online.

Es ist nur traurig, dass die "Nachzahlungen" erst im nächsten Monat erfolgen :(
 

Globi

- Premium Member -
Was soll das eigentlich? Werden da manche von anderen Anbietern bezahlt um hier ständig und nur gegen C4M Stimmung zu machen?
wirst du von c4m bezahlt, das du ploetzlich so ein fan von denen bist?
bin mal gespannt wann sie dich als letzten treuen webmaster verlieren, der tag wird kommen, wohl oder uebel :)
 

Brainpurge

- Premium Member -
Auszahlungstechnisch habe ich auch aber noch nie Probleme mit denen gehabt, Geld kam bis jetzt immer zwischen dem 18. und 23. jeden Monats. Die Probleme sind da eher woanders! ;)
 

HornyGuy

- Premium Member -
wirst du von c4m bezahlt, das du ploetzlich so ein fan von denen bist?
bin mal gespannt wann sie dich als letzten treuen webmaster verlieren, der tag wird kommen, wohl oder uebel :)
Ich bin von keinem Programmanbieter ein Fan - warum sollte ich auch? Mir geht es ums Geld verdienen und da arbeite ich mit denen zusammen wo das mit dem größten Erfolg funktioniert - egal wie die heissen
Im Amateurbereich z. B. war MDH bis vor 2 Jahren bei mir die Nummer 1, mittlerweile bewerbe ich es nur mehr auf einer Handvoll Domains - da wo es eben funktioniert. Und solange es funktioniert, wird das auch so bleiben - da kann hier noch soviel gehatet werden wie will - das ist mir vollkommen egal
Aktuell könnte ich dir minimum drei größere Programmanbieter nennen, wo teilweise nicht mal Webseiten funktionieren oder es mit der Performance teilweise seit Monaten happpert
Da liest man hier gar nix davon, obwohl der wirtschaftliche Schaden für Webmaster um einiges höher sein dürfte, wie bei dem was C4M gemacht hat
Deine o. g. Aussage hat aber zumindest für die meisten Forenwebmaster schon einen wahren Kern: Es wird offensichtlich das beworben, wo den Webmastern schön nach dem Mund geredet wird und in den Arsch gekrochen wird - mir persönlich ist Kohle wichtiger :)
Und natürlich ist ein Programmanbieter,, der die bösen Tubes in seinem Portfolio hat auch ganz ganz böse :D
 
Oben