Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Auszahlungen Cash4Members

funnyman

- Premium Member -
So, habe jetzt mal angerufen. Eigentlich wie immer: "Es gab Verzögerungen, weil erstmals über das neue System ausgezahlt wird. Blabla." Angeblich sind die Daten just in der Buchhaltung und die Überweisungen werden heute noch angestoßen. Man darf also gespannt sein ;)

Genau diese Auskunft habe ich auch bekommen. Die Abrechnungen sind natürlich nach wie vor nicht online! :rolleyes:

Im übrigen ist auch das Geld von MDH bisher nicht auf den Konten aufgetaucht. Obwohl die Abrechnungen dort pünktlich am 15. online gingen.

Prognose: In zwei bis drei Tagen kommt die Mitteilung das "leider" etwas schiefgelaufen sei. Man nun alles noch einmal mühsam per Hand eingeben muss und man daher noch um etwas Geduld bittet.

Wenn es nicht so traurig wäre... :D
 

Zahal

Neues Mitglied
Prognose: In zwei bis drei Tagen kommt die Mitteilung das "leider" etwas schiefgelaufen sei. Man nun alles noch einmal mühsam per Hand eingeben muss und man daher noch um etwas Geduld bittet.
Wenn es nicht so traurig wäre... :D

Hi, ich habe auf ein Ticket gerstern folgende Antwort bekommen

Sehr geehrter Herr xxx,


die Auszahlung für den Monat Juni erfolgt erstmals über das neue System.
Damit hier alles zu 100% korrekt läuft, werden die Auszahlungsbeträge aus dem alten System händisch übertragen und geprüft.
Deshalb kam es hier zu einer Verzögerung. Die Technik gibt ihr Bestes, damit die Überweisungen heute angewiesen werden können.


mit freundlichen Grüßen
vom Cash4Members-Team.

Offensichtlich bist Du ein Wahrsager.
 

funnyman

- Premium Member -
Hi,

Auf dem Konto oder in der Übersicht bei C4M? :)

Es ging in dem Fall um MDH und da war die Abrechnung, wie weiter oben schon geschrieben, pünktlich am 15. erstellt. Nur das Geld kam bisher nicht an den Laden.

Im Amateurbericht hat sich jetzt auch die Erste gemeldet, dass das MDH Geld eingegangen ist. Natürlich nach wie vor ohne die immer noch ausstehende, obwohl versprochene, 10 EUR Aktivierungsgebühr von I-Payout. Aber sicher muss das manuell gemacht werden und dauert daher mittlerweile schon 8 Monate :D

Was C4M angeht ist bei mir mittlerweile im Neuen die Abrechnung drin. Im Alten allerdings nicht. Was immer das nun wieder bedeuten mag :rolleyes:
 

BadBoy

- Premium Member -
Also bei mir ist noch nix drauf.........wie die letzten Monate hab ich immer die A-Karte bei C4M :-(
 

Stumpi

Neues Mitglied
Und schon wieder nix...

... weder Abrechnung in den Statistiken, noch Geld. Ich verstehe nicht, wie man mehr als sechs Monate dafür braucht ein Abrechnungssystem umzustellen??? :stupid: Würde ich so einen Scheiss mit meinen Klienten treiben, ich könnte mich begraben lassen. Wie kann man seine Partner so verarschen? :mad:
 

funnyman

- Premium Member -
stimmt ! bei uns auch - partnercash und sexmoney haben wie immer schnell und zuverlässig ausbezahlt ;)

smiley_emoticons_respekt.gif
 

Cowgirl

- Premium Member -
so, jetzt hab ich eben noch einmal aufs Konto geschaut, ob ich mich nicht vertan habe. Aber es ist. Geld war drauf am 19.9. und die Abrechnung ist vom 9.9....also alles ganz normal.

Und die einzigste schein ich ja nicht zu sein......*puh* :)
 
Oben