Ausverkauft - wir brauchen Nachschub !

Dieses Thema im Forum 'Partnerprogramm News & Anbieter Werbung' wurde von thommy gestartet, 30 Juni 2014.

  1. thommy - Premium Member -

    Mitglied seit:
    9 Juli 2009
    Erstellte Beiträge:
    3.878
    Zustimmungen:
    1.075
    Hallo Leute,

    im März haben wir unsere neue Trafficplattform trafficfabrik.com oline gebracht und das Ganze hat sich sehr gut entwickelt.

    Derzeit haben wir mehr Nachfrage auf Klickwerbung als wir im Angebot haben und suchen daher noch ein paar zuverlässige Publisher, die ihre Werbeplätze vermarkten möchten.

    Grundsätzlich spielt die Menge des Traffics, den jemand, hat keine Rolle, solange er erotikaffin ist. Von einfachen Landingpages bis hin zu Tubesites ist alles willkommen. Bitte keine Bannerfriedhöfe.

    Da wir NUR per Klick bezahlen, macht es auch keinen Sinn Adplätze zur Verfügung zu stellen, die im Footerbereich oder sonstigen unbeachteten Zonen einer Seite liegen.

    Im Augenblick vermarkten wir NUR Desktop Traffic und haben dafür 17 unterschiedliche Adformate zum Einbau in die Seiten.

    Wer also gerne noch den einen oder anderen Euro dazu verdienen möchte, der kann sich gerne mir per PN melden,
    oder bei mir im Skype (momothommy) da die Trafficfabrik kein offenes System ist, in dem man sich einfach anmelden kann. Grund dafür ist, dass wir einfach nur zuverlässige, langfristige Partner suchen, denen ich auch gerne persönlich mit Rat und Tat zur Seite stehen kann.

    viel spass im netz

    thommy
    Virus, ideenreich und reinholdlang gefällt dies.
  2. MisterAustria - Premium Member -

    Mitglied seit:
    29 Oktober 2009
    Erstellte Beiträge:
    2.931
    Zustimmungen:
    339
    hmmm dann ist das eindeutig noch zu billig wenn alles ausverkauft ist... muss ja toller traffic sein ;-)
    viele käufer werfen da ja extra landings mit regiframe ins rennen die für pc ausgelegt sind und generiern damit auch user die sich anmelden obwohl sie aufn mobile gerat surfen. (oh wunder is wohl doch nicht zu umständlich).. da is natürlich blöd wenn der sich hinterher einlogt und den mobile kack +payment vorgesetzt bekommt.. das zieht vielleicht am ende alles ganz schön runter...
    würde das nicht so dumm laufen könnte man womöglich noch mehr ausgebn fürn traffic usw...
    *teufelchen smiley*

    MA
  3. thommy - Premium Member -

    Mitglied seit:
    9 Juli 2009
    Erstellte Beiträge:
    3.878
    Zustimmungen:
    1.075
    traffic ist immer nur so gut wie der, der ihn verwertet ;-)

    es gibt keinen schlechten traffic - nur unechten.

    ich sagte ja wir verkaufem im moment da NUR desktoptraffic. mobile kommt aber auch in kürze.

    nur liegen beim mobile die klickpreise VIEL höher als beim desktop - was wiederum gegen deine these spricht ;-)

    es könnte aber auch daran liegen, dass sich die werbekunden bei mobile viel mehr mit dem thema auseinandergesetzt haben und viel besser targeten können/müssen als bei desktoptraffic.

    auf der werblichen seite ist mobile jedenfalls immer noch ein mörder geschäft und ich denke das wird sogar noch mehr werden.

    viel spass im netz

    thommy

Dieses Thema weiterempfehlen: