Aus PHP raus auf Facebook Page autom. posten

Dieses Thema im Forum 'Web Script Diskussionen' wurde von drwho gestartet, 18 Juni 2014.

  1. mesh - Premium Member -

    Mitglied seit:
    12 Juli 2009
    Erstellte Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    230
    Umgekehrt wird ein Schuh daraus.
    Man teilt bei spezifischen Lösungen die Ansätze mit anderen, die darauf aufbauend weiterarbeiten können.
    Oder auch nicht.
    Alles andere ist, nicht nur in Programmiererkreisen, Ego-Arsch-Verhalten.
    Klar dürfte nur sein, daß Dir wohl ab jetzt niemand hier mehr was rüberwachsen lassen wird.
    Steve gefällt dies.
  2. HornyGuy - Premium Member -

    Mitglied seit:
    1 November 2011
    Erstellte Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    253
    Er bezahlt doch dafür. Aber klar, wenn einem dann eine sozialistische Ideologie übers Geld verdienen geht und wenn man sich das - womöglich noch über ALGII - leisten kann :D
  3. drwho - Premium Member -

    Mitglied seit:
    16 Dezember 2013
    Erstellte Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    9
    Yep

    Nur hat hier keiner Ansätze gezeigt oder Infos gegeben, was Sie
    a) überhaupt benötigen
    b) PHP-Version
    c) In welchem Script Sie es benötigen
    d) ,e) f) g) usw
    Nichts habe ich.

    ein paar Codezeilen, die an mein Script angepasst sind, helfen anderen mit sicherheit auch nicht weiter.

    Ich wollte was gegen Bezahlung und Ihr wollt die Lösung umsonst ? Vestehe ich das so richtig ?
    Naja.

    Unter Google gibts viele Lösungen in den SERPS, wenn man nach "php facebook SDK feed" sucht

    Schönen Abend Euch

Dieses Thema weiterempfehlen: