Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Auch ich trau mich mal.

Bomba

Neues Mitglied
Dann werd ich mich auch mal vorstellen.
Bin in den 60er geboren, kenne Twix schon als es noch Raider hieß, hab noch mit Telefonen mit den Löchern in der Scheibe telefoniert, kenne noch C64 mit Datasette.

War lange Jahre in der Gastronomie selbstständig und nebenbei schon ein wenig im Internet-Marketing unterwegs. Als mir mein Steuerberater empfohlen hat nur noch im Internet zu arbeiten hab ich dann auch gemacht.

Allerdings brauch ich immer ein wenig Power (workaholic), deshalb arbeite ich Vollzeit und mach "das mit dem Internet" nebenbei. Hat auch einige Vorteile wie Krankenversicherung u. ähnliches :)

Mit Affiliate-Marketing bin ich schon einigermaßen vertraut und mache auch gute Umsätze, jetzt möchte ich einfach mal austesten was ich im Ero-Bereich so alles reißen kann :D

Grüße
Bomba
 

Perseus

- Premium Member -
Bestimmt kennst du auch noch die schönen Pril-Bilder von dem Spülmittel ... ;-)

Willkommen an Board
 

Methusalem

- Premium Member -
Moin moin Bomba, Willkommen.

Wenn es dich tröstet: als ich geboren wurde, war ein großer Teil der Frauen noch am Steine klopfen für den Wiederaufbau.
 

Adultus-IT

- Premium Member -
Willkommen im Forum.
Willst du wirklich im Erotikbereich arbeiten? ...das ist doch Schmuddelkram.;)

Gruss Adultus - IT Micha
 

xxxbusiness

- Premium Member -
moin moin,
dann starte mal gleich mit einem Wordpress Tube, die bringen zur Zeit am meisten. Hier habe ich ein geiles Template für dich.

Grüsse,
Sam
 
Oben