Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Artikel für Datingprofil

Stevie

- Premium Member -
Hallo,
Heute mal eine ganz "Besondere" Anfrage an euch.
Ich suche für einen Kunden einen Freelancer, der einen max. 120-150 Wörter langen Artikel schreiben kann.

Der Artikel MUSS gespickt mit Ironie und Sarkasmus sein,ausgelegt für eine Datingprofil-Beschreibung. Der Text soll anziehend, interessant,aber unbedingt mit Ironie gespickt sein.
Beispiele,Ideen Anregungen bitte im voraus zu kommen lassen.
Hier ein paar BSP was ich als Information bekommen habe:

Profil ist männlich und sucht weibchen:
+Reisen
+Natur
+Tiere
+steht fest im Leben

Den Artikel bräuchte ich so schnell wie möglich.

Bezahlung über neteller,Banküberweisung oder Paypal mit einem Rechnungslink, sprich damit es möglich ist mit CC zu bezahlen.


Have a nice day!
 

royalTS

- Premium Member -
Na.... Da weiß ich nur einen, der diese Eigenschaften in wunderbarer Weise zu Papier bringen kann :D

Das wäre für ihn mal ein kleine Abwechslung zum Video betiteln :)

Du wirst aber keine Probetexte oder Anregungen bekommen. Lass den alten Mann einfach mal einfach machen.
 

Globi

- Premium Member -
vorsicht!
der alte kennt weder ironie noch sarkasmus, der ist wirklich so ein arschloch !!!
 

Globi

- Premium Member -
lol, @nicnac, das war purer sarkasmus.
es war vortgeschrittener profesioneler sarkasmus, ohne smillie und solchen scheiss, eben nur fuer sarkasmus kenner.

@alter, hoffe wir finden etwas zeit zum studieren, irgendwie muessen wir ja deine frau noch los werden :)
(das war jetzt sarkasmus fuer anfaenger, mit smillie erkennung!)
 

nicnac

- Premium Member -
lol, @nicnac, das war purer sarkasmus.
es war vortgeschrittener profesioneler sarkasmus, ohne smillie und solchen scheiss, eben nur fuer sarkasmus kenner.
ich bin halt naturblöd und wenn mir keiner smilies setzt weiß ich nicht wann ich schmunzeln muss
 
Oben