Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Amazon Partner Programm

wiesel83

Neues Mitglied
Mit Amazon kann man auch gut Geld verdienen

Provison von 5% vom Verkaufspreis

Die Produktwerbung gut platziert bei Facebook oder auf ner Seite und man muss sich nicht groß Sorgen machen
 

Captain

- Premium Member -
Mit Amazon kann man auch gut Geld verdienen

Provison von 5% vom Verkaufspreis

Die Produktwerbung gut platziert bei Facebook oder auf ner Seite und man muss sich nicht groß Sorgen machen

Was bist du denn für nen Horst ??? Das weiss hier mit Sicherheit jeder..

Willst du deine Posts vollbekommen ? Tja.. so spamscheisse wird nicht mitgezählt...:stupid:

C.

Oder sind schon wieder Ferien ????
 

mesh

- Premium Member -
Mit Amazon kann man auch gut Geld verdienen

Provison von 5% vom Verkaufspreis

Die Produktwerbung gut platziert bei Facebook oder auf ner Seite und man muss sich nicht groß Sorgen machen
Wovon hast Du bislang gelebt?
Flaschensammeln?

"Oh, ein Permanentmarker-Set für 3,45 VK verkauft! Das sind...das sind... das sind reichlich Euros bei (übrigens) 4% und das bei einer Auszahlungsmindestbetragseuromenge von äh..äh... 25 oder so? Mööönsch, da muß ich gar nicht viel verkaufen bis ich raisch bin! RAIIIISCH!"
 

wiesel83

Neues Mitglied
hatte hier bisher noch kein partner programm gefunden was man auf ner seite setzen kann, die sich für normal sterbliche und leute die sich auf xxx-seiten oder ähnlichem tummeln

und für artikel unter 20€ würde ich eh nicht werben
 

Stevie

- Premium Member -
hatte hier bisher noch kein partner programm gefunden was man auf ner seite setzen kann, die sich für normal sterbliche und leute die sich auf xxx-seiten oder ähnlichem tummeln

und für artikel unter 20€ würde ich eh nicht werben

Kleinvieh macht auch Mist ;-)
Verkauf ich doch lieber ein Produkt was "nur" 3 Euro kostet dafür 10.000 mal bevor ich ein Produkt für 50-60 und das nur 10 mal verkaufe...
 

MisterAustria

- Premium Member -
also wenn ich mir anseh was ich jedes jahr bei amazon bestelle oder bestellen muss bei den ganzen gutscheinen die man dauernd bekommt würdet ihr euch die finger abschleckn wenn ich das über euren ref machn würd :D sollte mich selber anmelden:D

MA
 

mesh

- Premium Member -
Kleinvieh macht auch Mist ;-)
Verkauf ich doch lieber ein Produkt was "nur" 3 Euro kostet dafür 10.000 mal bevor ich ein Produkt für 50-60 und das nur 10 mal verkaufe...
Ähh, nur mal so angemerkt: bei 3.- Euro VK bei Amazon bekommst Du 4%, also 12 Centchen.
10000x verkauft kommst Du auf 1200 Ocken.
Du kennst die Konvertierungsraten bei Amazon?
 

Stevie

- Premium Member -
Ähh, nur mal so angemerkt: bei 3.- Euro VK bei Amazon bekommst Du 4%, also 12 Centchen.
10000x verkauft kommst Du auf 1200 Ocken.
Du kennst die Konvertierungsraten bei Amazon?

Nö, kenn ich nicht war aber auch nur ein BSP in dem es mir grundsätzlich darum ging , Leute sind eher bereit was zu kaufen was nicht gerade 1000 Euronen kostet sondern eher im Bereich unter 10 Euronen ist. Natürlich gibts immer wieder ausnahmen ..................:rolleyes:
 

mesh

- Premium Member -
Bei Amazon ist es eh wurscht, ob man teure Artikel verkauft, denn die Provision pro Artikel ist auf 10.- gedeckelt.
Hat sich schon mancher mit vertan...
 

Globi

- Premium Member -
nebenbei, amazon hat auch nur sessionscockies, kauft der kunde erst morgen, dann wird nix aus der profision.

und eben hab ich noch gelesen, laut amazonforum.
kunden die oft einkaufen gelten als freunde, und fuer freunde bekommt man keine profision.

da muss einer echt selber eine deckelung haben, wenn er sowas bewirbt!
 

mesh

- Premium Member -
da muss einer echt selber eine deckelung haben, wenn er sowas bewirbt!
Muß man differenziert sehen.
Es gibt Domains, mit denen man eigentlich nix anderes anfangen kann als Shopping und Amazon wirft immer noch am besten ab, was die Konvertierung angeht.
Und wenn das alles sowieso automatisiert geht- so what?
 

Captain

- Premium Member -
Jop.. amazon ist ganz übel,

mir haben sie Amazon Acc dicht gemacht die seit Jahren problemlos liefen. Auf einmal habe ich gegen die AGB verstossen.. Lachhaft.. Das waren fast 20k. Ist nun beim Anwalt.

Mehreren Kollegen haben sie auch ACC geschlossen.. Kurz vor der Weihnachstauszahlung. Da es da teilweise um gute 5 stellige Summen geht ist das auch beim Anwalt. Denn es waren ACC die total legal waren und absolut regelconform. Als Antwort bekommt man nur: Machen sie halt nen neuen .

Zu erreichen ist bei dem Pack eh keiner. Wer Amazon noch bewirbt ist selber schuld. Denn das Geld dort zu bekommen wird immer unwahrscheinlicher.

Zanox hat Amazon übrigens auch gekickt.

C.

Ps. irgenwie muss das Pack ja seine Verluste reduzieren.
 
Oben