Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Amazon kündigt große Partner

six

- Premium Member -
Ich kenne mich da nicht wirklich aus, aber man ist ja nicht blind.

Amazon macht da wohl mal etwas sauber.

Gruß,
Six
 

MrAffiliate

- Premium Member -
Dann verlinken die Plattformen halt woanders drauf. Ich glaube da werden sich die ein oder anderen Anbieter definitiv die Hände nun reiben!
 

thommy

- Premium Member -
Dann verlinken die Plattformen halt woanders drauf. Ich glaube da werden sich die ein oder anderen Anbieter definitiv die Hände nun reiben!

das halte ich für eine kaufmännisch undurchdachte these.
all diese vergleichsportale leben davon den ganzen überblick zu geben. wenn ein gigant wie amazon da fehlt, merken das auch die user sehr schnell und nutzen die dinger halt einfach nicht mehr.
guck dir mal den alexa von mydealz.de an dann siehst du den unterschied zwischen wunsch und wirklichkeit.

dazu kommt, dass all diese portale versuchen preisfehler zu finden und diese dann massiv zu bewerben. aus der sicht des affiliateprogramms ist das also doppelt negativ.

amazon hat so eine vormachtstellung und so viele affiliates die an deren tropf hängen, dass die sich das nicht nur leisten können solche leute rauszuschmeissen - sie tun den übrigen affiliates (die nicht nach preisfehlern suchen) sogar noch einen gefallen damit und verbessern ihr eigenes ergebnis sowie das der verbleibenden affiliate-partner.

viel spass im netz

thommy
 

Captain

- Premium Member -
Gekauft wird auch ohne diese Portale, da wird amazon, ausser einer besseren Rendite, nichts von merken.

C.
 

MrAffiliate

- Premium Member -