Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Amateure / Camgirls Rekrutieren und Geld verdienen

Globi

- Premium Member -
nachdem ich dann danach gegoogelt habe war ich schlauer und habe die fehlenden 3 stellen mit XXX am ende markiert und sie da - es klappte !

thommy

das ist jetzt aber ein wirklich uralter hut.
die 8 stellen sind die bank, und die letzten 3 die filiale, und wenn man die nicht weis, macht man 3 mal xxx.
und das war schon vor xxx jahren so, und ist absolut nichts neues !!

und wenn eine firma an xxx leute geld ueberweist, und es kommt zurueck, dann muesste die schon dahinterkommen warum, oder faehig sein schnell die db zu durchsuchen, und an alle swiftcodes die nicht 11 stellen haben schnell selber xxx anzuhaengen.

aber wer sich natuerlich mehr aufs betruegen und eventuelle neue fiese tricks spezialisiert hat, den kratzen natuerlich 3 xxx nicht.

logisch, wenn geld zurueckkommt, dann bemerkt man das nicht, aber wenn geld fehlt dann sofort.
und man ist dann auch nicht im stande das am naechsten tag sofort in ordnung zu bringen, oder die webmaster sofort zu informieren, weil das mailsystem grad mit spamen beschaeftigt ist, um den webmastern noch mehr gebrachte kunden abzugrabschen, und der forenspammer grad mit irgendwelchen laberaktionen um neue idioten zu finden beschaeftigt ist.

dann muss man natuerlich ein vollen zycklus warten, ueberweisen geht dann erst in einem monat wieder.
so ist das halt mit den technischen menschenfehler.
 

thommy

- Premium Member -
naja sooo uralt ist das eben nicht. zumindest könnte ich jahreland davor mit der 8-stelligen bic auf das selbe konto überweisen ohne dass das geld zurück kam.

die umstellung auf ZWINGEND 11 setllen geschah auch nicht bei meiner bank sondern bei irgendeiner korrespondenzbank dazwischen.

es gibt auch heute noch konten mit 8-stelligen SWIFT wo das ohne weiteres klappt.

viel spass im netz

thommy
 

sarahrubens

- Premium Member -
Also ich muss für C4M eine Lanze brechen. Tatsächlich hat die Bank den BIC geändert und dies ist sichtlich an mir vorbei gegangen, und somit ist auch alles klar. Nichts desto Trotz ist es eigenartig, dass wie im Vorjahr was mit der Bank als Ursache ist.

Auch muss ich sagen, hat sich Henri trotz meiner "miesen" Laune immer noch bemüht. Danke dir dafür.

Bin jetzt neugierig, wie lange es dauert, die Moneten wirklich auf dem Konto zu haben.


Heute, am 5.8. ist noch immer keine Überweisung in Sicht, geschweige denn am Konto. Man möge denken was man will.....
 

nicnac

- Premium Member -
Heute, am 5.8. ist noch immer keine Überweisung in Sicht, geschweige denn am Konto. Man möge denken was man will.....
also so langsam nervt es! Du musst dich jetzt schon mal entscheiden ob du den Verein geil findest oder doch lieber Scheisse. Dauernd irgendwelche Wasserstandsmeldungen abzugeben interessiert hier keinen weil ungefähr gefühlte 200% aller Webmaster wissen was sie von dem Laden zu halten haben!
 

rudi

- Premium Member -
eigentlich ist es ja dämlich und traurig zu gleich
traurig ist es weil Mann oder Frau sein Geld nicht bekommt
und traurig ist es auch wen Mann oder Frau so etwas in der öffentlichkeit klären mus und nicht intern
ABER
dämlich ist wen man immer wieder die selben PPs bewirbt den solches rumgejammer hört man doch nun schon seit fast 20 Jahren
 

Manne

- Premium Member -
Heute, am 5.8. ist noch immer keine Überweisung in Sicht, geschweige denn am Konto. Man möge denken was man will.....

Das die wegen Dir ne eigene Überweisung, außerhalb des gewöhnlichen Rechnungslaufs, weil Du nen Fehler gemacht hast anschieben glaube ich nicht.
Abrechnung ist wieder am 16.8.2016.
Da wirst auch Du Dein Geld bekommen.
 

Manne

- Premium Member -
traurig ist es weil Mann oder Frau sein Geld nicht bekommt

Was man von denen hält ist ja jedem selbst überlassen, aber hier wurde wohl durch die TE ein Fehler bei der Eingabe der IBAN gemacht und daher kam kein Geld.
Ich habe C4M (inkl. MDH) von 2005 bis Ende 2008 beworben.
Testweise kam dann zwischendurch nochmal etwas Traffic rauf, und ich habe von 2005 bis heute nicht einmal kein Geld bekommen.
Immer alle 2 bzw. 4 Wochen (mal mit Verspätung) Abrechnung und Geld bekommen.

Probleme gibt es bei denen auch nicht seit 20 Jahren, sondern seit Ende 2008!
 

HornyGuy

- Premium Member -
Ich bewerbe C4M seit über 10 Jahren und ich glaube drei oder viermal gab es bisher ein paar Tage Verspätung. Und ich denke mal bei 99 % der Amateure und Affiliates wird es ebenso gewesen sein. Andernfalls hätte MDH längst keine Amateure bzw. Affiliates mehr ... aber diejenigen, die sich von allem und jedem beschissen und immer als Opfer fühlen die gibts halt sehr gerne und häufig in Foren - der mehr oder weniger anonyme virtuelle Frustabbau ... naja wenns hilft ^^
 

nicnac

- Premium Member -
Ich bewerbe C4M seit über 10 Jahren und ich glaube drei oder viermal gab es bisher ein paar Tage Verspätung. Und ich denke mal bei 99 % der Amateure und Affiliates wird es ebenso gewesen sein. Andernfalls hätte MDH längst keine Amateure bzw. Affiliates mehr ... aber diejenigen, die sich von allem und jedem beschissen und immer als Opfer fühlen die gibts halt sehr gerne und häufig in Foren - der mehr oder weniger anonyme virtuelle Frustabbau ... naja wenns hilft ^^
Dann wirst du wahrscheinlich auch eine eigene Definition zum Begriff "lifetime" haben.

Ich glaube hier gibt es weitaus mehr die sich zurecht beschissen fühlen als welche die zufrieden mit c4m sind. Übrigens zum Frustabbau bewerbe ich PP`s wo pünktlich gezahlt wird und freue mich über deren Definition zum Thema "lifetime"

Ist mir aber auch zu doof jetzt. Wer mit denen Geschäfte machen will kann es ja tun oder meinetwegen auch lassen oder von mir aus in periodischen Abständen über deren Zahlungsmoral jammern.
 

Manne

- Premium Member -
Mit lifetime ist ne andere Geschichte.
Das war versuchter Betrug. Punkt.

Ich wollte nur ausdrücken, dass man denen viel vorwerfen kann, aber Provisionen, die in den Stats sind, zahlen die i. d. R. auch aus.

Nicht mehr und nicht weniger wollte ich Aussagen.
Falls man mich falsch verstanden hat ;).
 

rudi

- Premium Member -
Probleme gibt es bei denen auch nicht seit 20 Jahren, sondern seit Ende 2008!

ich beziehe das nicht speziel auf diese PP ich meinte nur das es immer wieder dieselben sind die mit solchen komischen Nachrichten in die Schlagzeilen kommen.
Und das daraus immer wieder die selben Leut nichts daraus lernen wollen oder können ???
 

Globi

- Premium Member -
aber Provisionen, die in den Stats sind, zahlen die i. d. R. auch aus.
Nicht mehr und nicht weniger wollte ich Aussagen.
Falls man mich falsch verstanden hat ;).

lol, ein guter satz :)
was in den stats steht zahlen sie auch aus.
hab grad ein breites grinsen im gesicht :D

sie bescheissen dich ja nicht ums geld, sie schummeln nur bischen mit den zahlen in den stats ... lol
da verschwinden mal par kunden die man auf livetime hat, und wer weis was sonst noch alles :)
 

schleifer

- Premium Member -
da verschwinden mal par kunden die man auf livetime hat

Da wundere ich mich die letzten Jahre aber bei einigen PP`s. Wenn da Kunden paar Wochen/Monate richtig gut kaufen sind sie auf einaml weg, aber ganz weg! :rolleyes:
 

rudi

- Premium Member -
Da wundere ich mich die letzten Jahre aber bei einigen PP`s. Wenn da Kunden paar Wochen/Monate richtig gut kaufen sind sie auf einaml weg, aber ganz weg! :rolleyes:

immer noch besser soll ja auch immermal passieren das das gesamte PP verschwindet :eek:
 
Oben