Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Aktive TGP's

Bulls

- Premium Member -
Hallöchen....ich bin auf der Suche nach aktiven TGP's... Gibts hier noch Webmaster die sowas im Portfolio haben bzw mir welche nennen können?

Die meisten wo man sich nämlich noch anmelden kann werden nich mehr aktiv betreut offensichtlich..und das nervt mit der Zeit.

Bitte keine Diskussion über Sinn und unsinn...

Danke
Mfg
 

Bulls

- Premium Member -
@umbalabob... ich versuch ihn schon seit woche über skype zu erreichen,aber erfolglos....weis nich ob er immer noch im urlaub ist?!

mmh merkwürdig

grüße
 

Umbalabob

- Premium Member -
Hmmm kann ich nix dazu sagen, wir haben glaube ich seit 2 Jahren nichts mehr miteinander gearbeitet... Aber ich kann mich noch an TGP Workshops erinnern von ihm :-D
 

Bulls

- Premium Member -
hab ihn erreicht,aber er hat keine mehr bzw die werden jetzt umgestellt auf Blogs..trotzdem danke
 

thommy

- Premium Member -
hab ihn erreicht,aber er hat keine mehr bzw die werden jetzt umgestellt auf Blogs..trotzdem danke

sowas nenn ich mal ein sehr schlechtes timing :)

grade jetzt würde ich auch wieder ne tgp machen und alle blogs auf den müll werfen.

viel spass im netz

thommy
 
Oben