Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Ajax Page Editor für Wordpress

Raptor

- Royal Clan Member -
Ich suche ein Tool oder Plugin, was auch immer für Wordpress um im Page Editor die Seiten etwas flexibler bzw. flotter zu aktualisieren.

Was mich momentan stört ist, dass wenn ich an einer Page etwas verändere, ich jedes mal "Publish" anklicken muss und der ganze Code im Editor Fenster wieder am Anfang steht. Hat man z.B. haufenweise Code auf einer Wordpress Seite, muss ich diesen jedes mal nach jedem "Publish" wieder suchen weil das Teil an den Anfang springt.

Weiss jemand was ich meine und hat eine Lösung dafür? z.B. sone Ajax Funktion damit der Editor nicht immer neu lädt und sich "resettet"?
 
Oben