Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

affiliates von imaxcash

drwho

- Premium Member -
Blickt einer von Euch beim neuen System von
affiliates.imaxcash.com durch, oder bin ich der einzige, der denkt "was soll das ?"

Dann bekomm ich per Email immer Angebote über neue Offer, die dann im Affilatebereich immer nur "Offer does not Exist" anzeigen.

Achja. Angeschrieben habe ich Sie auch 2 x. Resonanz gleich Null.

Korregiert mich. Wenn ich zu blöd bin, dann nehme ich die Kritik gerne an :)
Will hier ja niemanden schlecht machen. Vielleicht liegts ja auch an mir.
Wollte die nur gerne mal testen, aber so ist es was für den Papierkorb.

Vielleicht bin ich ja zu voreilig und muss erstmal 7-10 Tage warten und manchen Anbieter Zeit zum Antworten geben :)
 

MisterAustria

- Premium Member -
ja das is mal ne verschlimmbesserung würd ich sagen :D
ich vermisse auch etwas mehr übersicht.. stand aktuell aktiver abos findet man garnicht so wie früher.. oder ich habs noch nicht gefunden.... werbemittel sind ausser "neuer" landings noch keine zu finden..
ansonsten finanziell passt alles.. wobei ich da auch nicht so richtig zuordnen kann wo so mancher umsatz eigentlich herkommt.
als "alter" wm bei denen is mir das relativ wurst.. verbaute werbemittel vom alten system sind weiterhin aktiv.. finanziell passts.. aber als neuer wm der da jetzt reinkommt könnt ich auch nichts damit anfangen so wies jetzt ist..
support gibts schon.. anfragen per mail haben schon immer ne kleine ewigkeit gedauert.. die zuständigen supportler haben ja auch nicht selten gewechselt xd..
wenn man was will würd ich kamil direkt im skype anschreiben..

MA
 

nicnac

- Premium Member -
Das neue WM Portal ist stark verbesserungswürdig. Das wird auch verbessert wie mir zugesagt wurde. Allerdings dauert es noch. Die Probleme sind allesamt bekannt. Im übrigen habe ich mich überzeugen lassen das die Stats tatsächlich erheblich detaillierter sind als bisher. Man muss nur die richtigen tags aktivieren.
Kamil kann man so gut wie immer per Skype erreichen und die angekündigten Landingpages oder andere Werbemittel sind zwar da aber leider nicht im Portal auswählbar.
gerade eben geschaut: auch landingpage ist zumindest mal für sexkontakt.com da
@drwho
wenn du was bestimmtes brauchst direkt an Kamil wenden, dann bekommst du es immer zeitnah.
skype: Kamil InterMaxGroup / imaXcash.com

Im übrigen halte ich intermax nach wie vor für eine gute Alternative im datingbereich weil seit jeher die Haltezeiten gut sind.....zumindest bei mir. Die Konversion könnte besser sein aber ich weiß das die Jungs daran arbeiten und bin da auch guter Hoffnung.
 

Titan

- Premium Member -
Ich kann micht mit den Zugangsdaten von "central.intermax-ag.com" bei "affiliates.imaxcash.com" nicht anmelden. Wollte mir die Whitelabel Lösung anschauen.
 

MisterAustria

- Premium Member -
Ich kann micht mit den Zugangsdaten von "central.intermax-ag.com" bei "affiliates.imaxcash.com" nicht anmelden. Wollte mir die Whitelabel Lösung anschauen.

mitn wechsel zum neuen portal hat sich das passwort geändert. da müsstest mal ein mail mit neuen passwort bekommen haben. hatte selbes problem weil ichs übersehn habe. was leicht passiern kann wenn man sich nicht jeden "pp newsletter" ansieht..

MA
 

MrAffiliate

- Premium Member -
Also ich fand das alte Portal zwar in die Jahre gekommen, aber wenigstens noch übersichtlich. Es fehlen einfach gewisse Übersichten, die ich gerne sehen würde. Aktive Abos ist da nur eins. Ständig in die Statistiken zu gehen und die richtigen Tags zu aktivieren finde ich auch nicht toll, aber dann sieht man wenigstens ein wenig was. Naja, was soll man sagen? Es ist moderner, aber in meinen Augen wurde es gelauncht obwohl es noch nicht fertig war.

Aber da ich ständig mit Lars und Kamil in Kontakt bin, bin ich guter Dinge dass dort bald viel geschehen wird. :)
 

drwho

- Premium Member -
mitn wechsel zum neuen portal hat sich das passwort geändert. da müsstest mal ein mail mit neuen passwort bekommen haben. hatte selbes problem weil ichs übersehn habe. was leicht passiern kann wenn man sich nicht jeden "pp newsletter" ansieht..

MA
Ich kam mit dem alten Zugangsdaten rein. Bin ich denn im richtigen Bereich drin ? :D
 

Titan

- Premium Member -
mitn wechsel zum neuen portal hat sich das passwort geändert. da müsstest mal ein mail mit neuen passwort bekommen haben. hatte selbes problem weil ichs übersehn habe. was leicht passiern kann wenn man sich nicht jeden "pp newsletter" ansieht..

MA

Ja, da hast du wohl recht. Danke. Da gab es einen Newsletter, wo stand "alle alten Accounts mit Zugangsdaten wurden erfolgreich umgezogen" oder so ähnlich. Mehr habe ich wohl nicht gelesen und die Mail gelöscht :rolleyes:
 

Titan

- Premium Member -
Also manchmal stehe ich auf dem Schlauch oder habe nicht die Zeit, nachzudenken. Hoffe, das liegt nicht am Altern. Da gibt es doch diese "Passwort vergessen" Funktion. Klappt immer noch wunderbar seit bestehen des Internets :)
 
  • Like
Reactions: six
Oben