Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Adulthoster aber wen

gmike

Neues Mitglied
godaddy.com kann ich garnicht empfehlen. Vor 2 Jahren hatte ich ein Webhostpaket dort und es war einfach nur langsam, langsam, langsam.Auch war Godaddy bestimmt 15-20% nicht erreichbar.
 

gaschmidt

- Premium Member -
godaddy.com kann ich garnicht empfehlen. Vor 2 Jahren hatte ich ein Webhostpaket dort und es war einfach nur langsam, langsam, langsam.Auch war Godaddy bestimmt 15-20% nicht erreichbar.

vor 2 Jahren war es da in der tat noch ganz anders, viele standart Funktionen waren nicht möglich
Aktuell habe ich da auch ein paar accounts muss aber sagen das sich die Qualität gewaltig gebessert hat:) und Support ist auch super man sollte nur seine Pin wissen.... ansonsten dauert es etwas:))
 

Virus

- Premium Member -
Ich bin auch auf der Suche nach einem guten Hoster.

Da ich mit der ganzen Materie noch nicht wirklich vertraut bin meine Frage ob dieses Angebot was taugt...

Bei Kolido spinnt (im moment jedenfalls) der Domaincheck... gibt alles als vergeben aus.

Welchen Vorteil haben denn Server im Ausland bzw aus welchem Grund werden diese im Erotik Bereich scheinbar bevorzugt genutzt ?
 

john-smith

- Premium Member -
wenn du dich 100%

DE rechtskonform verhälst ist gegen diesen anbieter nichts einzuwenden...
...aber raten würde ich dir es nicht, den dort kann schnell mal jemand von der staatsanwaltschaft vorbeistiefeln und deine daten abgreifen ...
 

NasT

- Premium Member -
Aktuell habe ich vServer bei Namecheap und seit kurzem auch bei Kolido.

Bei Namecheap hat man Livesupport, das ist natürlich super, wenn es mal brennt. Allerdings nur auf Englisch, was es manchmal kompliziert macht.

Bei Kolido hatte ich bis jetzt zwei oder drei kleinere Probleme, die ich aber ganz klar auf die Umstellung vom cPanel auf Confixx schiebe. In allen Fällen hatte ich innerhalb weniger Stunden Hilfestellung vom Support.

Ich kann bis jetzt also beide uneingeschränkt empfehlen. Ob die Angebote dort günstig sind oder nicht, kann ich nicht beurteilen. Das war für meine Hosterwahl aber auch eher nebensächlich.

MfG
 

adwordsmac

- Premium Member -
https://en.dotroll.com/


ist günstig, AWE-Member bekommen 15%Discount und der Nachteil ist nur, das der Support die Aufgaben des fehlenden Control-Panel übernehmen muss. - dies aber auch gerne macht :)

Server steht in Hu,
Domains gehen nicht mit whois protect - dementsprechend dann mit namecheap machen.

Ansonsten justhost.com (reseller von irgendwas und adult kein problem) und kolido sagt einem ja jeder.
 
Oben