Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

adultfriendfinder.com

elena

- Premium Member -
Hallo,

@Thommy
Habe ich weder gesagt - noch irgendwo geschrieben.
Phantasie eines nichtausgelasteten Kindes ...
 

thommy

- Premium Member -
Hallo,

@Thommy
Habe ich weder gesagt - noch irgendwo geschrieben.
Phantasie eines nichtausgelasteten Kindes ...


ähm dann sind aber deine quotings falsch denn ich zitiere aus hier vorliegendem thread:


Zitat von Hannibal:
Ich habe gehört, er plant gerade eine Klage vor dem EGMR wegen Verstoß gegen sein Recht auf Anonymität.

hier liegt mein augenmerk als geneigter leser auf der aussage "ich habe gehört....."

du antwortest darauf:

Zitat von elena:
Du hörst nicht richtig....

wir können uns nun zwar um des kaisers ungelgte eier streiten aber nicht um das was hier steht - stimmts?

nichtsdestotrotz würde ICH eine solche klage anstreben, wenn ich mich im recht fühlen würde, denn mit nichts anderem argumentierst du ja schon die ganzen jahre MIT DEM RECHT.

dieses sieht nun aber aber mal in der praxis anders aus, als wir es ggf. alle gemeinsam gerne anders hätten.
also schaffe einen präzendenzfall und jeder verneigt sich vor dir.

solange aber deutsche finanzämter kosten nicht anerkennen, deren nachweis der kostenabsetzende im zweifelsfall belegen muss und dafür gerade stehen muss, wäre es schon angebrachter, du würdest deine disskussion mit den entsprechenden finanzämtern führen als mit denen, die einfach nur die schaufel übern kopp kriegen, wenn sie DEINE REGELN als mass aller dinge beherzigen.

im zeiwfelsfall kann das ja so schlimm nicht sein, wenn du dort steuern abführst wo du sie nun mal abführen musst.

weisst du, ich glaub es gibt nahezu keinen in der branche der mich nicht kennt - und ich würde mal sagen dass mich nahezu 100% meiner geschäftspartner schon mal live getraoffen haben. trotzdem musste ich auch solche nachweise erbringen und das ganz sicher nicht, weil mir irgendweiner meine freizeit vermiessen wollte, sondern weil finanzämter heute nun mal so agieren.

wie gesagt - schaff den präzendenzfall und jeder steuerhinterzieher der welt wird dir auf dein anonymes spendenkonto überweisen, weil er das danach sogar noch absetzen kann.

wenn du das nicht hinkriegst, musst dich dich einfach nur an die gepflogenheiten halten, die nun mal für alle gelten - egal wie gross klein, dick oder dünn sie sind.

vielö spass im netz

thommy
 

erotexter.com

- Premium Member -
Ich glaube, Du siehst das falsch, Thommy ... Da es nach tschechischem Recht ja so ist, wie es ist, muß er nichts vor irgendwelchen Gerichten erstreiten - denn es ist ja, wie es ist.

Ich würde auch eher die Partnerprogramm-Betreiber verklagen. Das sind sowieso alles Abzocker und Betrüger, die sich nicht an geltendes Recht halten.

Mich erinnert das alles so ein bisserl an die Geschichte von Don Quijote. Nur wollte der die Windmühlen nicht verklagen, sondern aufspießen. Wobei - das wäre vielleicht mal einen Versuch wert, oder?

Also, liebe PP-Betreiber, wenn auf der nächsten Messe jemand wutschnaubend mit einem Zahnstocher voraus auf Euch zugestürmt kommt, dann kann das nur der Jürgen sein.
 

mesh

- Premium Member -
Jetzt fällt es mir wie Schuppen von den Augen: Jürgen ist ein Maulwurf, ein Spion, ein Agent provocateur im Auftrag des Bundesfinanzministeriums!!! :eek: :eek: :eek:
Ach, naja, wenn ich mir die Finanzbeamten meines Mißtrauens so ansehe, dann nehmen die zwar so manchen aber wirklich nicht jeden...
 
Oben