Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Adult nicht mehr zeitgemäss

thommy

- Premium Member -
ja aber FB convertiert im klassischen Affiliate Marketing wie ein Sack Nüsse... kannst knicken .. Reflinks von Amazon und Co. verpuffen... tzzzzz

Dafür kann man aber gut Mailadressen einsammeln... soll ja auch nicht so schlecht sein hab ich gehört :)

stimmt - aber dafür muss man die nerven und die zeit haben sich um die versandtechnik zu kümmern. das ist heute leider so schwer geworden auch nur nen legitimen newsletter zuzustellen - spammen ist deshalb jetzt auch ein fulltimejob.

viel spass im netz

thommy
 

MisterAustria

- Premium Member -
FB + ero oder dating is mir auch noch nichts vernünftiges eingefallen.. das is irgendwie so als wolle man mit einem zweieinhalb meter breiten auto in ne 2 meter garage obwohl man auch ne karre nehmen könnte die nur 1,80 breit ist..
anders gesagt warum sich das leben euf einer eigentlich ungeeigneten plattform schwer machn..
vielleicht wären schräge ebooks ne masche wo sich sowas integriern lässt..

ein ansatz der aber auf alle fälle nicht funktioniert, auch nicht bei nonero.. is wenn man mit dem gedanken "am besten kann man etwas verkaufn was jeder braucht" an die sache rangeht. da kann man die kohle gleich beim fenster rauswerfn.
je definierbarer ne zielgruppe is umso besser läufts.. und wenn auch noch ein regionaler bezug da is... naja aber das is schwierig wenn man kein eigenes angebot hat. der ganze affiliate kram an den jeder rankommt is verbrannt oder rechnet sich nicht wegen der geringen provision. da muss ja nur der anbieter selber das gleiche machen und schon sieht man alt aus weil dessen "rechnung" anders aussieht..

MA
 

Labla

- Premium Member -
Hallo Miteinander,

es geht schon, man muss bei Facebook etwas umdenken. Probiert mal folgendes:

Legt ein Fake Profil an und füllt es mit glaubhaftem Leben. Irgendwann melden sich die Kerle. Relativ schnell dürfte die Frage kommen, ob sie per WhatsApp mit Euch chatten können. Erfüllt ihnen den Wunsch und chattet mit ihnen. Sagt aber, dass Ihr aus Gründen der Anonymität mit einem Zweithandy schreibt, welches nicht immer online ist (das ist wichtig damit es nachvollziehbar ist, warum Ihr nicht immer sofort antwortet).

Jetzt kommt der WhatsApp Web-Client ins Spiel. Denn den werdet Ihr brauchen um die Masse der geilen Säcke mit Zusatzangeboten zu beglücken :) Denn mit dem Smartphone tippt Ihr Euch sonst einen Wolf.

Hierzu auch noch ein Tipp: Nicht gleich einen Link zum PP schicken. Deutlich besser fährt man mit einem Link zu einer Webseite, auf welchem dann der Link zum PP enthalten ist. Dazu muss man halt etwas kreativ sein.

Fazit: Wenn man nicht vergisst dem User ein passendes Kopfkino zu präsentieren, kann man auch mit Facebook & Co gute Umsätze machen.

Viel Spaß und vor allem Erfolg bei der Umsetzung,
Labla
 

MisterAustria

- Premium Member -
für die "masche" muss man aber schon sehr verzweifelt sein oder ein paar schreiber an der hand haben xd
ich würd mir nicht 2 tage nen wolf schreiben und auf den sein gesabber eingehn wegen einem abo das mit 3,5 prozentiger warscheinlichkeit rausspringt. diese anmachen mit später link zu irgend einer seite kennen ja auch schon die meisten weil man auf so gut wie allen gratis datings inkl lovoo ständig sowas bekommt.... da müsste man mit vielen schreiben um noch nen blöden zu finden weil man erst mal garnicht vorselektiern kann. das sieht nicht nach nem stundenlohn aus der interessant wäre.. mobilecashp haben ja auch ihre whats nummern wieder eingestampft weils käse war bzw ständig gesperrt wurde..
irgendwo hat man ausserdem als WM auch noch seinen stolz...
die "kidz" heutzutage mögen auch dort und da ihre kohle verdienen.. warscheinlich viele mehr als ich. aber ich fress trotzdem keine zigaretten und stell das vid auf YT oder verkauf als kleines mädel nacktbilder für amaz.gutscheine in chats. da lass ichs lieber bleiben wenn mir nichts vernünftiges mehr einfalln würde..

MA
 

nicnac

- Premium Member -
für die "masche" muss man aber schon sehr verzweifelt sein oder ein paar schreiber an der hand haben xd
ich würd mir nicht 2 tage nen wolf schreiben und auf den sein gesabber eingehn wegen einem abo das mit 3,5 prozentiger warscheinlichkeit rausspringt. diese anmachen mit später link zu irgend einer seite kennen ja auch schon die meisten weil man auf so gut wie allen gratis datings inkl lovoo ständig sowas bekommt.... da müsste man mit vielen schreiben um noch nen blöden zu finden weil man erst mal garnicht vorselektiern kann. das sieht nicht nach nem stundenlohn aus der interessant wäre.. mobilecashp haben ja auch ihre whats nummern wieder eingestampft weils käse war bzw ständig gesperrt wurde..
irgendwo hat man ausserdem als WM auch noch seinen stolz...
die "kidz" heutzutage mögen auch dort und da ihre kohle verdienen.. warscheinlich viele mehr als ich. aber ich fress trotzdem keine zigaretten und stell das vid auf YT oder verkauf als kleines mädel nacktbilder für amaz.gutscheine in chats. da lass ichs lieber bleiben wenn mir nichts vernünftiges mehr einfalln würde..

MA
normalerweise stimme ich dir nicht so einfach zu aber heute muss es mal sein........:D

also ich habe ja auch schon vieles, besonders am Anfang der Karriere , probiert aber die Nummer mit whatsapp schreiben halte ich schon für sehr zeitaufwändig. Ich bin zwar überzeugt das da unter Umständen und je nach Geschick was raus kommt aber das dürfte kaum im Verhältnis zum Zeitaufwand stehen.

Normalerweise sind die Tipps von labla sehr ergiebig aber dieser ist eher was für die Beginner die absolut nicht wissen was sie mit der Zeit anfangen und sich vielleicht mal einen Grundstock an Usern suchen wollen.
 

thommy

- Premium Member -
normalerweise stimme ich dir nicht so einfach zu aber heute muss es mal sein........:D

also ich habe ja auch schon vieles, besonders am Anfang der Karriere , probiert aber die Nummer mit whatsapp schreiben halte ich schon für sehr zeitaufwändig. Ich bin zwar überzeugt das da unter Umständen und je nach Geschick was raus kommt aber das dürfte kaum im Verhältnis zum Zeitaufwand stehen.

Normalerweise sind die Tipps von labla sehr ergiebig aber dieser ist eher was für die Beginner die absolut nicht wissen was sie mit der Zeit anfangen und sich vielleicht mal einen Grundstock an Usern suchen wollen.

das wirklich traurige an der sache ist, dass es in der tat jede menge "fulltime-webmaster" (mit staatlichem nebeneinkommen) gibt, die tatsächlich ihre volle arbeitskraft in ein paar hundert euro monatseinkommen fliessen lassen.

ich krieg jeden tag bei facebook dutzende solcher anfragen von fakeprofilen und hab mir mittlerweile angewöhnt die auch als spam zu melden und die profile sind meistens schon nach 1 stunde weg, weil ich da wohl nicht mehr der einzige bin, der das tut.

ich weiss nicht warum manche denken sie kämen im internet weiter wenn sie regeln brechen oder versuchen gegen den verbraucherwillen zu agieren. das ist mühsam, zeitraubend, kurzfristig und wird immer nur ein peanutsgeschäft sein.
warum man sich mit peanuts beschäftigen sollte wird mir immer ein rätsel bleiben.

viel spass im netz

thommy
 

Umbalabob

- Premium Member -
Ich kenn ne 2 Mann Bude die machen mit Dating easy 300 k profit im Monat über FB aber alles halt super Blackhat... Das sind aber alles super targeted paid ads. Also Möglichkeiten gibts da schon, auch wenns nicht easy ist
 

royalTS

- Premium Member -
@Umbalabob
mit solchen Postings hälst Du die Chat-Spammer nur im Glauben, dass das funktioniert. Wenn die im Großen 300 k machen, dann doch ich im Kleinen vielleicht auch 1 k ... reicht mir doch??? ... :)

Diese 2Mann-Bude wird allerdings nicht hingehen und per WA oder in anderer Weise 1 to 1 Kommunikation machen. Abgesehen vom Aufwand bist Du ja ruckzuck mit dem Profil draußen
 

Dutchman69

- Premium Member -
Ich kenn ne 2 Mann Bude die machen mit Dating easy 300 k profit im Monat über FB aber alles halt super Blackhat... Das sind aber alles super targeted paid ads. Also Möglichkeiten gibts da schon, auch wenns nicht easy ist


FB ist aber extrem aufmerksam und sensibel geworden was das Thema Dating und Co. angeht. So einfach schaltest Du da keine Anzeigen, die dann auch von FB freigeben werden. Klar die Zielgruppe passt weil Du die bis ins kleinste targeten kannst was sehr sehr vorteilhaft ist aber man muss sich da schon eine ordentliche Strategie einfallen lassen um die Anzeigen durchzubekommen.

Wenn Du das kannst scheppersts auf dem Konto :)
 

MisterAustria

- Premium Member -
FB ist aber extrem aufmerksam und sensibel geworden was das Thema Dating und Co. angeht. So einfach schaltest Du da keine Anzeigen, die dann auch von FB freigeben werden.

vor einigen wochen hab ich mal ne zeit lang eine anzeige gesehn mit ner "reizenden" dame und link zu einer DP landing.. impressum war keines zu finden auf seiner page. keine ahnung wo der sitzt bzw. sich dabei dachte..

für FB müsste man ne eigene app zurechtbasteln (lassen). sowas wie KIK. weil das könnte man den typen noch am einfachsten anbieten ohne das alle gleich denken das is werbung.. sozusagen als messenger zum schreiben + foto senden weil man nicht gleich seine nummer für whats hergebn will.. wenn die da erst mal drauf sind wären viele spielerein möglich. und wenn er auf die nicht anspringt kann man ihn hinterher noch mit push news entertainen..
das würde mir so spontan einfallen wenn man mal was anderes machn will.. wobei is jetzt auch nur halb fertig gedacht weil keine ahnung in welches rechtliche hornissennest man sich damit setzt..

MA
 

Umbalabob

- Premium Member -
FB ist aber extrem aufmerksam und sensibel geworden was das Thema Dating und Co. angeht. So einfach schaltest Du da keine Anzeigen, die dann auch von FB freigeben werden. Klar die Zielgruppe passt weil Du die bis ins kleinste targeten kannst was sehr sehr vorteilhaft ist aber man muss sich da schon eine ordentliche Strategie einfallen lassen um die Anzeigen durchzubekommen.

Wenn Du das kannst scheppersts auf dem Konto :)


Yep, durch unsere neuerliche Tätigkeit im Mainstream lernste halt solche Freaks kennen. Brauchst halt nen guten Cloaker, genügend Accounts und Kreditkarten. Dann haste ne Goldgruppe. Ist die einzige Möglichkeit, zumindestens wenn du hochskallieren willst
 

Umbalabob

- Premium Member -
@Umbalabob
mit solchen Postings hälst Du die Chat-Spammer nur im Glauben, dass das funktioniert. Wenn die im Großen 300 k machen, dann doch ich im Kleinen vielleicht auch 1 k ... reicht mir doch??? ... :)

Diese 2Mann-Bude wird allerdings nicht hingehen und per WA oder in anderer Weise 1 to 1 Kommunikation machen. Abgesehen vom Aufwand bist Du ja ruckzuck mit dem Profil draußen


Siehe Post davor, das sind keine Spammer mehr. Die Spammer auf FB sind fast alle tot. Was noch übrig sind, sind die, die Traffic kaufen und das cloaken und genügend Accounts haben oder unsere Freunde aus der Türkei mit ihren Browser Extensions....
 

thommy

- Premium Member -
Ich kenn ne 2 Mann Bude die machen mit Dating easy 300 k profit im Monat über FB aber alles halt super Blackhat... Das sind aber alles super targeted paid ads. Also Möglichkeiten gibts da schon, auch wenns nicht easy ist

du redest da aber von paid ads und das ist ne andere hausnummer als profilspamming.
auch bezweifle ich dass da hardcore im spiel ist.

wenn die jungs dann noch die richtigen mediabuying strategien kennen und die entsprechenden technischen möglichkeiten haben, dann ist facebook mit sicherheit ne goldgrube. aber um da 300 K gewinn zu machen muss man halt erst mal 500 K in werbung setzen und das know how besitzen.

die profilspammer die ich kenne machen im monat vielleicht 300-500 euro und sitzen 8 stunden am tag am rechner und verzweifeln dran dass facebook sie schon nach 3 minuten wieder gesperrt hat.

viel spass im netz

thommy
 

Dutchman69

- Premium Member -
hehe so sieht es aus ... Profilspammer haben aktuell schweres Leben der Zug ist auch schon wieder abgefahren. Dazu gab es auch damals im Blackhat Forum ganz nette Beiträge wie man sowas aufzieht...

PaidAds sind auf jeden Fall sexy bei 0,01 cent kann man dan ne Menge Spass haben und Traffic schieben vorausgesetzt man weiß wie es funktioniert und FB macht Dir keinen Strich durch die Rechnung und schaltet deine Anzeige frei.

Anhand meines Screens könnt Ihr mal selbst hochrechnen, was man da für relativ kleines Geld so machen kann :)
 

Anhänge

  • fbklicks.jpg
    fbklicks.jpg
    7,4 KB · Aufrufe: 26

Dutchman69

- Premium Member -
Warum nicht in einer passenden Gruppe einen gescheiten Link zum Blog absetzen?


viele Gruppen werden halt moderiert und die Admins reagieren auf Links ja immer gleich allergisch und löschen den Beitrag oder irgend ein User schreit gleich da ist aber ein REFlink drin ...

gibt bestimmt einige unmoderierte Gruppen wo man das machen kann aber hab noch keine Liste..
Du vielleicht?
 

thommy

- Premium Member -
hehe so sieht es aus ... Profilspammer haben aktuell schweres Leben der Zug ist auch schon wieder abgefahren. Dazu gab es auch damals im Blackhat Forum ganz nette Beiträge wie man sowas aufzieht...

PaidAds sind auf jeden Fall sexy bei 0,01 cent kann man dan ne Menge Spass haben und Traffic schieben vorausgesetzt man weiß wie es funktioniert und FB macht Dir keinen Strich durch die Rechnung und schaltet deine Anzeige frei.

Anhand meines Screens könnt Ihr mal selbst hochrechnen, was man da für relativ kleines Geld so machen kann :)

da ich bei facebook noch nie werbung geschaltet habe muss ich jetzt mal blöd fragen was eine "beitragsinterakton" ist.

sind as die leute die auf deiner facebookseite gelandet sind oder diejenigen die einen like gesetzt haben oder diejenigen die letztendlich auf die extrene angebotsseiten gelangten?

viel spass im netz

thommy
 
Oben