Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

ad blocker

DiBo

- Premium Member -
Hallo,

hat irgendjemand Erfahrungen bezüglich Adblocker? Und wenn ja, was kann man am besten dagegen tun. Lohnt es sich ein Script dafpür in die Webseiten ein zu bauen und die User sehen dann eine weisse Seite oder schreckt das dann ab ?
Für eure Erfahrungen damit wäre ich euch ganz dankbar.

Gruß DiBo
 

Sechsy-news.de

- Premium Member -
Hi ich verwende ein Anti Adblock Script antiblock(dot)org der Vorteil da ist man kann das script an passen...
 

Labla

- Premium Member -
DiBo: worum geht es Dir genau? Suchst Du nur irgendein Script, oder hast Du was größeres vor?

Wir haben in unserem AdServer einen recht wirksamen AdBlock-Schutz entwickelt. Die dafür nötige Technik ist auch bereits bei anderen Kunden-Projekten erfolgreich im Einsatz. Wenn Du möchtest, kannst Du Dich gerne bei mir melden.

Labla
 

thommy

- Premium Member -
DiBo: worum geht es Dir genau? Suchst Du nur irgendein Script, oder hast Du was größeres vor?

Wir haben in unserem AdServer einen recht wirksamen AdBlock-Schutz entwickelt. Die dafür nötige Technik ist auch bereits bei anderen Kunden-Projekten erfolgreich im Einsatz. Wenn Du möchtest, kannst Du Dich gerne bei mir melden.

Labla

also meine strategie ist da eher umgekehrt, weil ich es gerne habe wenn unsere ads am besten in allen bekannten adblockern geblockt werden.

denn was nützt mir das nicht geblockte ad, wenn dann die zielseite dahinter (oder ein teil davon) bei den adblockern bekannt ist.

schau dir mal zum beispiel meine eigene landingpage Geile MILFs suchen Dich! Sexkontakte zu geilen Oldies und scharfen MILFs einmal mit und einmal ohne adblocker an und versuch dich da einzutragen.
welchen sinn hätte es, wenn ich diese page mit ads bewerbe die vom adblocker umgangen werden?

und das ganze geht noch viel weiter - denn die richtig scharfen dinger würden sogar ne begrüssungsmail aus der mailbox löschen, selbst wenn man auch das noch umgangen hätte.

das selbe passiert wenn man eine aufforderung zur abschaltung des blockers auf die seite packen würde. klar würden einige user das abschalten - aber das gilt doch wieder nur für DIESE domain. jeder weiterführende link wäre davon nicht betroffen.

ich denke, wer das geschäft machen will und adblocker kunden monetarisieren will, der kann bestenfalls versuchen denen noch einen BESSEREN adblocker zu verkaufen oder eben wege gehen, die dann eben nichts mit ads zu tun haben.

viel spass im netz

thommy
 

Globi

- Premium Member -
Ha, gute und sinnvolle Informationen.
schoen, dann hast jetzt die ersten 5 beitraege zusammen.

ein "hallo zusammen, ich bin neu hier" thread wuerde evt mehr sinn machen als einfach alte beitraege auszugraben und ein kurzen geistlosen kommentar anzuhaengen.
das ganze kommt naehmlich bischen kuenstlich rueber.
 

thommy

- Premium Member -
schoen, dann hast jetzt die ersten 5 beitraege zusammen.

ein "hallo zusammen, ich bin neu hier" thread wuerde evt mehr sinn machen als einfach alte beitraege auszugraben und ein kurzen geistlosen kommentar anzuhaengen.
das ganze kommt naehmlich bischen kuenstlich rueber.

fängst du jetzt an mit spambots zu diskutieren?
Melvina KANN NICHT lesen - nur schreiben und zwar in allen möglichen sprachen und völlig sinnlosen quatsch.

das "sinnvolle" kommt dann irgendwann, wenn sie hier die hütte mit spamlinks zusülzt.

viel spass im netz

thommy
 

Globi

- Premium Member -
lol... was fuer ein dreckskoeder, und ich hab reingebissen :)

muss aber gut programmiert sein das ding, wenn es auf inhalte der beitraege mit den richtigen texten reagiert.
 

thommy

- Premium Member -
lol... was fuer ein dreckskoeder, und ich hab reingebissen :)

muss aber gut programmiert sein das ding, wenn es auf inhalte der beitraege mit den richtigen texten reagiert.

ja die zeiten in denen man sich mit menschen unterhalten muss sind wohl entgültig vorbei ;-)

so ne bots sind ja auch wie geschaffen für so ein forum - zustimmung auf der ganzen ebene - da kann der geneigte forenteilnehmer in komplimenten baden.

übrigens: ich glaube sie hat dich schon geliked ;-)

viel spass im netz

thommy
 

Manne

- Premium Member -
Naja, ich finde, dass hat man direkt gemerkt.
Siri ist da schlauer.
Kam mehr wie Blue & me bei Fiat rüber :)

Globi hält halt sein Forum sauber und macht das hier nur nebenbei ;-)
 
Oben