Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Abzocker im Forum M*** L***

swiat

- Royal Clan Member -
Ich bin im Forum schon so lange., wie viel andere.......

Habe sogar für manche MOD hier schon Linkaufbau und Fb Fans gesammelt und Linkaubau gemacht.... ich verdanke diesem Forum viel in der Hinsicht


Ich bin alles andere als perfekt, aber ich glaube kannn sagnen gut und kein Abzocker!!!!!!!!!!!!!

Hier im Forum .... habe gearbeitet wie ein Ochse für M**y-L**s....

Habe Kunden für diese Sytem vernachlässigt....

Sollte mein Telefonanruf ein Flopp werden, geht sofort Anzeige wegen Betrug raus.....

Ich habe fertig!!!!

Ich bin Schlange, ein Biss ist zu 99% tödlich......

Gruss

Michael Kelp

Puricellistr. 32

93049- Regensburg

Hoffe kann das regeln, sonnst knallts..................

Wennn nicht, geht Morgen Meldung über Fb (1500 Freunde) raus, Anzeige wegen Betrug und an Seo Blog´s raus
icon_cool.gif
 

TheMoD

- Premium Member -
Moin Mike!

Entweder fehlt mir das nötige Hintergrundwissen oder ich brauch noch mehr Kaffee...
 

swiat

- Royal Clan Member -
Nun, vieleicht bin ich krank.... warum mache ich den Dreck mit Kunden mit????
Bin selbst daran schuld....
Meine Zeit ist lange vorbei
Aus dem Google und Marketing Depp istb läcnge eine Flasche georden.........Vorbei die Zeit schon lange akls ich in einem Jhr c.a 1 Mio gesaugt habe und mehr.... heute??? Nun, wer nix wirt, macht Seo......... Warum??? Relativ leicht verdientes Geld, oder auch nicht....
 

swiat

- Royal Clan Member -
Moin Mike!

Entweder fehlt mir das nötige Hintergrundwissen oder ich brauch noch mehr Kaffee...

Wir waren auch schon in Kontakt. lange, lange her, Jagin-Zeit, ich denke wir sollten mal telefonieren. :)

In Foren schreiben bringts nicht..........

Nächste Woche bekomme ich mein anderes Handy, sende dir dann per PN meine NR.

Ich glaube bin für den ganzen Dreck zu alt oder zu kaputt.

Meine Kunden bringen mich um wen es so weiter geht.........

Mike
 

TheMoD

- Premium Member -
OK, können wir GERNE machen!

Ich glaube bin für den ganzen Dreck zu alt oder zu kaputt.

100% ACK - In diesem Satz erkenne ich mich gut wieder ;-)

In diesem Sinne
Kopf hoch
 

Raptor

- Royal Clan Member -
Ich kanns mehr als nur gut nachvollziehen was er da schreibt....

Ich bin ebenso zu 80% nicht mehr in Adult sondern realem Business unterwegs und was ich dort in den 3 Jahren erlebt habe, habe ich in der angeblich "unseriösen Adult Branche" in 10 Jahren nicht erlebt...nicht mal ansatzweise. Die angeblich seriösen (vom Privatmann bis zur Bank) sind in meinen Augen um das 10fache unseriöser bis hin zur absoluten Geisteskrankheit....damit meine ich jetzt die Problemfälle und spreche nicht von der absoluten Allgemeinheit....

Ich hab in meiner Adultzeit, fast zu 100% auf Handschlag arbeiten können...10 Jahre lang....Jetzt im normalen Biz? Undenkbar! Jeder kleinste Schritt muss abgesegnet und dokumentiert sein, sonst tanzt dir jeder auf der Nase herum.

Drohungen von Leuten die meinen einen verarschen zu müssen usw. alles dabei. Auf Handschlag wie damals arbeiten, absolut nicht mehr denkbar. Zahlungsmoral eine absolute Katastrophe und wie es mir scheint, wird es immer schlimmer.

Ich kann Dir nur einen Tipp geben...bei allem, alles voll und ganz dokumentieren, jeden Arbeitsablauf....bei jedem Auftrag, jedes Angebot an den Kunden, alles festhalten und erst abzeichnen lassen und dann beginnen, egal wie gross der Kunde ist. Wem das zu viel ist, weg damit! Wer dann gegen die Regeln die abgesprochen und vertraglich vereinbart waren verstösst...Rechnung, 1. Mahnung, 2. Mahnung...BAMM Inkasso! Punkt aus!

Wer meint er müsse drohen....drohen lassen.... und meint nicht vertretbare Mittel anwenden zu müssen die einen Schaden anrichten...ZACK vor den Richter, nicht lange fackeln!

Kopf hoch, weiter machen und es machen wie die Grossen.....klare Fakten, sauber dokumentieren und bei einem nicht gerechtfertigtem "blöd werden", nachhaken und einigen.....bringts nichts ausser nachweislicher Stur&Blödheit, dann mit voller Härte vorgehen.
 
  • Like
Reactions: Kai

royalTS

- Premium Member -
@swiat
Wenn Dein Posting aus der puren Emotion kam ... suche Hilfe ..
oder suche den Wechsel ... bevor es Dich kaputt macht ..

wenn es aus anderen Gründen kam :) ... suche erstmal den Schlaf ..
 

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -
Ach, Bescheißer gibt es überall und jeder hat damit zu tun, ganz einfach weil die Menschen so sind und sie überall sind. Jede Branche ist davon betroffen, der Handwerker steht auch vor Kunden die ihn anlächeln und sagen, sie würden nicht bezahlen, weil der Porsche schon so teuer war. Bei jedem Geschäft kann es dir passieren, das du beschissen wirst, es geht ne Zeit gut, dann kommt wieder so ein Mensch vorbei.

Das interessante dabei ist, das die Leute ganz genau wissen das sie dich bescheißen und es trotzdem machen und es ganz in Ordnung finden. Haust du so einem dann aufs Maul, dann wundert er sich, beschwert sich sogar noch und dann bist du der Böse Buhmann.

Ich glaube der einzige Weg so etwas zu vermeiden ist, sich nicht mehr mit Menschen einzulassen, diese Art ist einfach böse.

Das alles natürlich ganz wertfrei gesagt, ohne den Fall von Swiat zu kennen. Ist ja auch immer besser beide Seiten zu hören. Manchmal ist gar nichts los, beide Seiten fühlen sich hintergangen, oder betrogen und manchmal liegt es nur an einer Unterhaltung per Skype und auch nur weil kein Smilie benutzt wurde.

Und man kann auch Verträge machen wie man will, das bringt auch nichts. Dann kostet es dich erst einmal. Anwälte, Gericht, Gutachter, alles will bezahlt sein und es ist nicht immer gesagt, das vor Gericht der Recht bekommt, der Recht hat.

Also wie immer, alles Scheiße, Deine Elli
 

mesh

- Premium Member -
Ach, Bescheißer gibt es überall und jeder hat damit zu tun, ganz einfach weil die Menschen so sind und sie überall sind.
Nein, Widerspruch.
Ich bin seit über 30 Jahren selbständig, aber was sich momentan im Netz abspielt spottet jeder Beschreibung.
Nach meinem Dafürhalten ist das nur noch ein Wettbewerb, wer besser bescheißen kann. Egal ob B2B oder B2C.
Ich kann Swiat bestens verstehen, manchmal hat man ja das Gefühl, man packt nur alleine ständig in die Scheiße und die anderen machen es richtig- so was ist dann mal interessant zu lesen, weil man weiß: es geht anderen auch so.
Mich hat man letzte Woche bei 100% der Geschäfte versucht zu bescheißen: eBay, Amazon PLUS eigene Seiten, egal was: nur Räuberei. 100%!!!
Sogar der Staat war dabei (aber der versucht es ja immer). War am Wochenende froh, daß hierzulande so strenge Waffengesetze gelten.
Irgendwann suchst Du die Kamera.
Und, ehrlich gesagt: ich bin mittlerweile immer häufiger an einem Punkt wo ich die Schnauze voll habe bis über Oberkante Unterlippe und die Brocken am liebsten sofort hinschmeißen würde.
Verstehe Swiat vollkommen.
Und: die Lösung mit 1.Mahnung, 2.Mahnung Raus! Die! Sau! ist ja ganz nett, nur: damit hast Du Dein Geld auch nicht weil sich die Schweine entweder nicht rühren oder Tricks abspulen, die mit intellektueller Beleidigung nur sehr schamhaft umschrieben sind. Irgendwann wiegt der Stress bei der Eintreibung das Resultat der Eintreibung nicht auf.
Habe letztens nochmal darüber nachgedacht, mit wie vielen Firmen ich früher Lieferungen mit Skontoabzug abgewickelt habe und mit wievielen heute. OK, kann ich ja sagen: NULL! Läuft alles nur noch auf Nuttenbasis: erst die Kohle, dann die Ware. Alles andere ist Selbstmord auf Raten.
Insofern: nach temporären Tinitüssen und Herzklabastern muß man sich schon die Frage stellen, ob Vollversorgung durch den Staat nach dem Modell libanesischer Großclans in Berlin nicht die entspanntere Methode ist.
Gut, dann muß der Jaguar zwar in der Garage bleiben aber auch das spart letztendlich Stress und man muß nicht ständig helmtragende Radfahrgrünlinge von der Straße kicken.
So gesehen: wäre auch doof, so viel Spaß hat man ja schliesslich nicht im Leben...:cool:
 

MisterAustria

- Premium Member -
Sauffn bringt auch nix.. und glaub das wetter hebt auch nicht grad die stimmung (ausser man gehört zu denen die sichs leisten konnten sich auf ne insel abzusetzen)
der rest kanns mit karotten nuggeln versuchen das bringt ein paar "sonnenvitamine" und dazu ne schoki für die stimmung...
die schoki in der 100 tafel schachtel kann man sich auch online bestellen auf rechnung und dann nicht bezahlen:D
ansonsten hoffe ich doch das uns swiat noch erhalten bleibt.. wegen idioten die segel streichen geht ja mal garnicht. DIE dürfen nicht die gewinner sein..

MA
 

Kai

Neues Mitglied
ich persönlich bin auch schon ein paar mal ordentlich "auf die fresse" gefallen und von "kollegen" enttäuscht worden. letztendlich bleibt einem nur daraus zu lernen und die entsprechenden konsequenzen zu ziehen. auch wenn's bitter ist...

ich kann den frust der dabei entsteht absolut nachvollziehen.
 
Oben