Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

50% on Top November Dezember

RedKissAffiliate

- Premium Member -
Ein Hallo an alle Partner ,

im November Dezember 2015 geben wir 50% ON TOP auf alle Auszahlungen !

Ohne Auflagen oder Richtlinien.

Ganz einfach zu rechnen :
Du bekommst 200 € Auszahlung und wir geben 100 € auf die Auszahlung.

RedKiss Affiliate Premium

Der Insidertip hier im Forum :)

Bis bald.
 

schluessel

- Premium Member -
Das ist mal ein tolles Wort zum Sonntag. Wo anders muss man"n" für sein "Weihnachtsgeld" noch extra Schichten einlegen, um dann aus einer "möglichen" Umsatzsteigerung errechnet gnädigerweise davon etwas zu bekommen.

Sendet man dort als guter Partner jährlich permanent Traffic, ist man quasi der Gearschte; da eigentlich keine nennenswerte Steigerung möglich ist. Wenn jemand über Traffic verfügt, packt man diesen ja nicht erst die letzen Monate des Jahres raus. :oops:

Ein anderes PP sendet mir seit Jahren Plätzchen und Stollen, dazu ne Flache Schnaps und einen Kalender mit hässlichen Girls (oder ist dafür der Schnaps?), da lobe ich mir doch lieber die Redkiss Aktion, denn wie sagte mein Opa immer: "Nur Bares ist Wahres" und die Amazon Wunschliste meiner Frau ist auch dieses Jahr sehr lang.
 

schluessel

- Premium Member -
Ja, wenn ich in der Schule nicht aufgepasst hätte, ganz bestimmt! Dann würde ich jetzt auch auf Teufel komm raus mehr Traffic senden, um dann die ganz großen 20% Weihnachtsauszahlung aus meiner "möglichen" Steigerung zu erhalten. :) Aber wie bereits geschrieben, wer Traffic hat, sendet den ja konstant übers Jahr und nicht erst 3 Monate vor Jahresschluss.

Solltest Du das jedoch ausschließlich auf RK beziehen wollen, verwechselt Du gerade etwas, oder möchtest es bewusst anders darstellen. Meine Auszahlungen sind bereits x stellig mit RK und wurden bereits in einem anderem Thread ausführlich - und auch mit einer klärenden Antwort vom Threaderöfner - dieser Tage dort belegt. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Das es hier einige Mitleser gibt, die über diesen Patriotismus zu einem bestimmten PP nur schmunzeln können, wenn sie in ihre Redkiss Stats schauen ist so klar, wie morgen Montag ist; aber Du gehörst meines Erachtens eh zu der verschworenen Gemeinde, welche nur ein PP kennen, wo man extra Arbeiten muss, um mit Glück ein 20 % Goody aus seiner selber erarbeiteten Steigerung zu erhalten. Oder in Deiner Sprache gesprochen, dann auch mal "das bessere Katzenfutter kaufen kann" :D

Ich sage nur, mit der Hand am Arm kommt jeder vorran und mit einem passenden Redkiss, klappt es sicherlich auch für die etwas größeren Chrismaswünsche, da 50 % on top bereits ab dem ersten Sale gezahlt werden und nicht nur auf eine Steigung.

@ Sprit Danke für die neue LP ist cool geworden.
 

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -
Sprich doch deutsch mit mir, Schleifer.

Verschworene Gemeinde... So etwas ähnliches habe ich schon einmal über mich lesen müssen, ich distanziere mich davon weit.
 

nicnac

- Premium Member -
Nach 1 1/2 mal wieder hier im Forum zu lesen macht tasächlich wieder Spaß! Wer hat denn diese Idee mit den Claqueren gehabt? Sehr unterhaltsam! :)
Ein Claqeure ist doch eine Person die Anderen gegen Bezahlung Applaus spendet? So wird das wohl hier auch sein!
 
Oben