Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

5€ für mobile Benutzer verdienen!

earnmobile

Neues Mitglied
Guten Tag,
Auf http://beta.earnmobile.de haben Sie die Möglichkeit, ihren mobilen Traffic (Smartphones, Tablets, iPod's etc) zu verwerten.
Wir bieten Ihnen einen TKP von 5€ (es sind auch 15€ möglich!).
So verdienen Sie beispielsweise mit ihrem mobilen Traffic zusätzlich 10-20€ dazu!
Am besten empfiehlt es sich, Traffic von Facebook zu generieren, weil dort sehr viele mit mobilen Geräten unterwegs sind.

Ihr könnt es ja mal testen und eure Erfahrungen posten. Wir befinden uns noch in der Beta-Phase und sind offen für Lob & Kritik.

1. kostenlos Registrieren
2. Werbemittel (mobile Weiche) erstellen
3. Code in die Webseite einbinden. Fertig!
 

Steve

- Premium Member -
Der ist gut:

EarnMobile kann eine Auszahlung ablehnen, ohne jegliche Gründe dafür zu nennen. Das bis dahin erwirtschaftete Guthaben des Publisher verfällt dann.

Wer solche AGB akzeptiert, ist selber Schuld!

@earnmobile

Hast du dieses Pamphlet, das du Allgemeine Geschäftsbedingungen nennst, mal einem Fachanwalt zum Querlesen vorgelegt? Sicher nicht, denn spätestens hier

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

EarnMobile distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten der Publisher- und Advertiserwebseiten.

Sollte EarnMobile fremde Rechte Dritter oder sonstige gesetzliche Bestimmungen verletzten, so bitten wir um eine entsprechende Nachricht ohne Kostennote.

Wir garantieren, dass die zu Recht bestandeten Passagen unverzüglich entfernt werden, ohne dass von Ihrer Seite die Einschaltungs eines Rechtsbeistandes erforderlich ist.

Sollten dennoch Kosten ohne vorherige Kontaktaufnahme entstehen, werden wir diese zurückweisen und gegebenfalls Gegenklage wegen Verletzung vorgenannter Bestimmungen einreichen.

wäre der in einem Lachflash ausgebrochen!

Von den restlichen inhaltlichen Fehlern (von den grammatikalischen mal ganz zu schweigen) mal abgesehen.
 

john-smith

- Premium Member -
Wir bieten Ihnen einen TKP von 5€ (es sind auch 15€ möglich!).

auf deiner seite finde ich den wert von 3euro/1000 was mich jetzt schon etwas stutzig macht.

3 - 5 oder 15 ?

da ja zur zeit einige buden eröffnet haben die einem den mobilen traffic aus der hand reissen wollen wäre ich für ein paar infos dankbar.

TKP für

DE 3G
DE Wifi

AT ?

CH ?

wenn der preis stimmt und du damit klar kommst das ich den geschickten traffic mitlogge können wir evtl. ins geschäft kommen ;)
 

earnmobile

Neues Mitglied
5€ TKP für 3G & Wifi Traffic aus DE.
Das Bild auf der Startseite wird noch aktualisiert werden :) Sind momentan noch in der Beta-Phase.
 

cellulardollar

Neues Mitglied
Wer CH und AT Traffic vermarkten möchte kann sich gerne an uns wenden. Wir bieten bis zu 10€/TKP für deutsche mobile Besucher (3G) und können auch andere Länder verarbeiten, kommt darauf an um welche Nische es geht. Du kannst mich per ICQ oder per Email anschreiben für ein Angebot.

Gruss Mladen
 

sophie

- Premium Member -
Der ist gut:



Wer solche AGB akzeptiert, ist selber Schuld!

@earnmobile

Hast du dieses Pamphlet, das du Allgemeine Geschäftsbedingungen nennst, mal einem Fachanwalt zum Querlesen vorgelegt? Sicher nicht, denn spätestens hier



wäre der in einem Lachflash ausgebrochen!

Von den restlichen inhaltlichen Fehlern (von den grammatikalischen mal ganz zu schweigen) mal abgesehen.


Ohh fuck... Was sind das den für Vollpfosten. Dummheit pur!
 

Globi

- Premium Member -
lol..
der eine minimalist hijackt den werbethread des anderen minimalisten.
wenn jetzt noch 2-3 andere kommen, dann stimmt dann der preis....
 

Steve

- Premium Member -
lol..
der eine minimalist hijackt den werbethread des anderen minimalisten.
wenn jetzt noch 2-3 andere kommen, dann stimmt dann der preis....

Lass sie doch :)

Wenn wir bei'nem Preis von 30 Eus angekommen sind, schick ich auch mal Traffic bei. Und spätestens, wenn das Bafög aufgebraucht ist und Mutti auch nichts mehr vom Haushaltsgeld abzwacken kann, greift dann die "Wir zahlen nicht und sagen dir auch nicht, warum nicht."-Klausel aus den AGB. :stupid:
 

cellulardollar

Neues Mitglied
@Steve Wie kommst Du darauf das wir nicht ausbezahlen? Du kennst unsere AGB doch gar nicht. Unsere AGB ist auf Anfrage erhältlich.

Gruss Mladen
 

earnmobile

Neues Mitglied
Also ich weiß nicht wo momentan das Problem liegt aber wir sind in der Beta-Phase und wir zahlen definitiv aus!
Wir behalten uns nur das Recht vor das Guthaben zu resetten, wenn offensichtlicher Hitfaking oder sonst irgendetwas unternommen wird, um das System zu manipulieren.
 

Globi

- Premium Member -
Wir behalten uns nur das Recht vor das Guthaben zu resetten, wenn offensichtlicher Hitfaking oder sonst irgendetwas unternommen wird, um das System zu manipulieren.

neee...
ihr behaltet euch das recht vor das guthaben grundlos zu resetten.

EarnMobile kann eine Auszahlung ablehnen, ohne jegliche Gründe dafür zu nennen.

waere doch vie besser ihr wuerdet dem webmaster den traffic vorausbezahlen, und er kann sich das recht vorbehalten den traffic grundlos nicht zu senden :)

schon klar wie ihr/du das meinst, aber so als vertrag heisst das ich alles, du nix.
evt. mal grundlos im vertrag unbenennen zb in betrug oder so .....
 

earnmobile

Neues Mitglied
Tut mir leid, falls irgendwelche Misverständnisse entstanden sind.
Die AGB wird in Zukunft noch einmal komplett von einem Anwalt neu verfasst werden.
Die momentane AGB wurde von einem Mitarbeiter verfasst und wir waren der Meinung, dass Sie für die momentane Beta Phase ausreicht.
Wir sind ständig dabei unser System weiterauszubauen und zu optimieren.

Trotzdem Vielen Dank für die Kritik.
Ohne die Kritik können wir nicht aus unseren Fehlern lernen.

Mit freundlichen Grüßen, Enis G.
 

Steve

- Premium Member -
AGB's auf Anfrage finde ich auch geil:D

Das hat den selben Charme, wie Vergütung auf Anfrage. Blos nicht transparent - es könnte ja jemand Interesse haben, der keinen Bock auf Supportergespräche im ICQ hat. :stupid:

"Hallo ?"
"Ja, hier ist die Kundenbetreuung von Audi. Wie kann ich Ihnen helfen?"
"Ja, der Verkäufer hat gesagt, ich bekomme die Räder meines neuen A8 auf Anfrage beim Support."
"Ja, das ist richtig. Wir schicken Ihnen die Räder gern zu."
"Oh fein! Eine Frage habe ich noch: im Kaufvertrag steht ein Kaufpreis von 15.000 Euro. Meine Kreditkarte wurde aber mit 50.000 Euro belastet. Wie kann das sein?"
"Da ist schnell erklärt! Die Kaufverträge befinden sich noch in der Beta-Phase. Die Änderungen in den Prospekten und an den Preistafeln in den Autohäusern machen wir dann später."
 

john-smith

- Premium Member -
naja sehe ich nicht ganz so.

im regelfall kennt man die branchenüblichen vergütungen. ist man interessiert meldet man sich an und schaut sich um. zusätzlich wird man informiert sollten sich die konditionen ändern...

... sonst kann ich gleich seiten für endkunden bauen mit dem slogan

sparen sie xx% im monat und melden sie sich als "userwebmaster" an ;)

was denkst du wieviele es davon gibt die die coins und abos auf den eigenen WM account kaufen und die gleichen oder besseren umsätze fahren als der normalowebmaster...

... jedoch AGB´s auf anfrage - oder nicht stimmige AGB´s können partnerschaften verhindern ;)
 

Steve

- Premium Member -
im regelfall kennt man die branchenüblichen vergütungen. ist man interessiert meldet man sich an und schaut sich um. zusätzlich wird man informiert sollten sich die konditionen ändern...

... sonst kann ich gleich seiten für endkunden bauen mit dem slogan

sparen sie xx% im monat und melden sie sich als "userwebmaster" an ;)

Das mag stimmen - am Ende kommt aber exakt das selbe bei rum. Ob ich meine Ausschüttung nun auf der Webseite preisgebe oder aber diese per ICQ in der Welt verbreite, ist doch das selbe.

Am Ende weis der Userwebmaster, was er spart und macht sein Ding.

Die Vergütung auf der Webseite brächte indes den Seriösitätsvorsprung - entweder ich habe Konditionen und stelle die ungefragt zur Verfügung oder aber ich hab den Geruch von unseriös am Hacken, weil ich offensichtlich was zu verstecken habe. Auch wenn es nicht so ist aber der Eindruck entsteht doch. Und für den ersten Eindruck hat man keine zweite Chance.

So sehe ich das jedenfalls. Allerdings kann ich die Denke dahinter auch nachvollziehen - insofern wiegt das deutlich weniger schwer, als solche Pamphlete (aka AGB), wie von unserem Freund earnmoney.
 

john-smith

- Premium Member -
vielleicht sollte verdienwas mit cellulitisgeld kopulieren (oder wie das heisst) und eine gemeinsame webbude eröffnen. :D

der eine bringt die agb´s, der andere die preise - und gemeinsam haben sie dann das doppelte an traffic ... und können diesen über meine WMID zu einem mobile affiliate (siehe signatur) schicken - mich - die webmaster und sich dazu bereichern ...

...wie einfach könnte die welt doch sein :D
 
Oben