Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

2 Domains abzugeben

gemo

- Premium Member -
Möchte 2 Domains abgeben.
Wer bis morgen 13.03.2012 um 18 Uhr das höchste Gebot "per PN" gibt, bekommt:

gelöscht - verkauft - beendet

......auch wenn das "beste Angebot" nur ein Euro ist, versprochen!
 

Globi

- Premium Member -
hehe, hab mir gerade deine awm storie reingezogen. (link von deiner .eu seite)
schon krass was so in 10 jahren abgieng :)
 

gemo

- Premium Member -
Wobei ich das vor 2 Jahren geschrieben habe, ist also schon fast 12 Jahre her ;-) Ja das war ein tiefer fall für viele
 

Alfred

- Premium Member -
bei mir ist es noch länger her, da hieß das internet noch "btx" :rolleyes:! es gab viele hochs und tiefs. ich hatte von anfang an mehr auf viel content gesetzt als auf eintagsfliegen, von daher war der fall bei google nicht ganz zu tief wie bei vielen anderen webmastern. die goldgräberzeiten sind leider vorbei, jetzt ist harte arbeit angesagt - davon leben kann man aber immer noch.
 

gemo

- Premium Member -
Klar kann man davon noch leben, aber ich bin seit einigen Jahren wieder Angestellter und nebenbei AWM sein lohnt sich nicht mehr :(
 

gemo

- Premium Member -
So, vielen Dank für die vielen Gebote, die Domains gingen für 12.500 Euro an den Höchstbietenden.

Danke :cool:
 

gemo

- Premium Member -
Jaja, eigentlich wollte er noch mehr zahlen, aber ich habe gesagt "lass mal, die sind höchstens 12.500 wert" :D
 

Globi

- Premium Member -
jaja, hab dich schoen verarscht, ich waere naehmlich noch hoch bis 24000 euros ....

was so ein punkt und ne null zuviel ausmacht :D
 

Globi

- Premium Member -
grins.
ne das war ein spass, weil du sagtest ein stolzer preis.
aber 12.50 sind auch 12.50 wenn ich dort 4 nullen dranhaenge 12.50000

sieht dann nur stolzer aus :D
 
Oben