Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

100% Revshare den gesamten Dezember - Das 10 Jahre Mydirtyhobby Spezial

royalTS

- Premium Member -
lach ...

da fällt mir ein, dass ich letzte Woche eine Einladung zur Vorsorgeuntersuchung für den Mann (bücken Sie sich mal bitte und jetzt ganz entspannen) bekommen habe ...

Termin ist Beginn Januar ... freue mich schon jetzt auf das Gefühl :)
 

BadBoy

- Premium Member -
Moin moin, das passt ja irgendwie zur aktuellen badwire Geschichte....
Da braucht man drei Wochen, um ein badwire nach Korrektur erneut anzuweisen.....

Passiert ja bei grossen Firmen schon mal ^^
 

Cash4Members

- Premium Member -
Offensichtlich muss man sich auch die nächsten Jahre noch mit der Vergangenheit rumschlagen... Wie gesagt das Angebot gilt für alle, bitte einfach eine PM an mich und wir gehen alles gemeinsam durch.

Gruß, Henri von C4M.
 

Globi

- Premium Member -
Offensichtlich muss man sich auch die nächsten Jahre noch mit der Vergangenheit rumschlagen...

offensichtlich fehlt mir das verdiente geld auch die naechsten jahre noch auf dem konto ....

und offensichtlich steht ja in euren agb immer noch drin das ihr alles versprechen und abmachen koennt, und im nachhinein jederzeit aendern und bescheissen duerft wann immer ihr wollt.

lieber henri, das ganze ist ja nix persoenliches gegen dich, aber warum suchst dir nicht einfach ein job in einer anstaendigen firma?
 

eenzoo

- Premium Member -
Ich versteh ihn ja n bissl ... mir geht dieses "... wir Deutsche müssen demütig sein weil wir soooo viele Menschen vergast haben" 70 Jahre später auch aufn Sack ... aber erklär das mal jemandem ohne blöd dazustehen.
 

schleifer

- Premium Member -
Naja wenn man sieht was aktuell und in den letzten Jahren so alles passiert ist, kommen die Deutschen wohl langsam aus dem Trauma raus.
 

eenzoo

- Premium Member -
Denkst du? Ich wurde quasi von nicht wenigen in der tat disliked weil ich offen dazu stehe und es auch sage, dass ich glaube das der Islam nicht zu Deutschland gehört, die "Flüchtlingspolitik" kompletter Schwachsinn ist usw. usf.

Aber ich habe das Gefühl, dass es schon wieder aus Otto Normals Hirn verschwunden ist, dass sich Millionen Wirtschaftsflüchtlinge in DE breitmachen, von denen die wenigsten bereit sind sich ihren Gastgebern anzunähern, sich dagegen viele glasklar gegen Recht und Gesetz wenden. Im schlimmsten Fall aber gewaltbereite Islamisten sind.

Allerdings haben die mediale Gehirnwäsche und das über Jahrzehnte injizierte Schuldgefühl dafür gesorgt, dass über alles der Mantel des Schweigens und der political Correctness gehüllt wird. Zig tausende von Sexualdelikten, Raub, Diebstahl und die komplette Verwahrlosung von ganzen Stadtteilen werden da schon mal in Kauf genommen um nicht als böser Nazi oder bad German gesehen zu werden.

Eine Schande!

Ich sag euch abschliessend eines dazu, seit fast anderthalb Jahrzehnten leben ich irgendwo als Gast und Ausländer. Ich weiss wovon ich rede und wie schwer Integration ist. Aber da wo ein Wille ist ...
 

Captain

- Premium Member -
Nimm doch mal Stellung zu dem Passus in den AGB´s auf die Grobi hingewiesen hat. Das wäre mal interessant.

C.
 

Globi

- Premium Member -
da muss er ja nicht wirklich stellung nehmen, weil es sagt ja schon alles.

auf gut deutsch, "was wir dir hier versprechen ist kein versprechen solange es nicht in den agb steht", sie habens nur bischen juristisch ausgedrueckt.

also in zukunft sollten sie news besser so ankundigen:

wir haben unsere agbs geaendert, es giebt was extra, solange wir die agb nicht vor der auszahlung wieder aendern.
 

MisterAustria

- Premium Member -
hm steht das nicht bei allen in den AGB? hab noch keine gelesen die was anderes sagen als sie können tun und ändern was sie wollen wenns nötig is oder die firma in alter form nichtmehr existiert..
der unterschied is nur das die einen diese möglichkeiten ausnutzen und dann den sturm ernten den sie gesät haben.. und andere tun das nicht obwohls theoretische möglichkeiten gäbe.
aber die wissen wohl das geschäft mehr ist als agb und recht aufn papier..
der schnelle kick is bei manchen wohl verlockender als die aussicht auf ewiges negativ branding
was is am ende der grössere schaden? keine ahnung.. aber wenn etwas nicht funktioniert dann muss man einen derartig radikalen einschnitt machen das am ende alle froh sind das die bude überhaupt noch existiert und paar euros kommen sonst bleibt der beigeschmack das der wm der depp is und andere weiter ihre party machen..
 

Globi

- Premium Member -
ne das steht nicht bei allen.
bei den meisten steht das sie sich vorbehalten das die agb angepasst und geaendert werden koennen das ist ja auch ok, macht google, paypal, fb usw, mann muss manchmal was dem gesetz anpassen.
und von denen wird man dann auch ueber aenderungen informiert, und muss sie oft noch ankreuzen und akzeptieren.

aber trash4meber sagt ganz klar das jegliche frueheren abmachungen, vereinbarungen, versprechen ungueltig sind, solange sie nicht in den agb stehen.

eben genau wie sies gemacht haben. sorry leute, livetime ist jetst nicht mehr livetime, wir brauchen das geld ......

heisst wenn sie dir jetzt 100% versprechen, und du gehst danach die agb lesen, ist dieses fruehere versprechen schon wieder ungueltig :)
 

Virus

- Premium Member -
Denkst du? Ich wurde quasi von nicht wenigen in der tat disliked weil ich offen dazu stehe und es auch sage, dass ich glaube das der Islam nicht zu Deutschland gehört, die "Flüchtlingspolitik" kompletter Schwachsinn ist usw. usf.

Aber ich habe das Gefühl, dass es schon wieder aus Otto Normals Hirn verschwunden ist, dass sich Millionen Wirtschaftsflüchtlinge in DE breitmachen, von denen die wenigsten bereit sind sich ihren Gastgebern anzunähern, sich dagegen viele glasklar gegen Recht und Gesetz wenden. Im schlimmsten Fall aber gewaltbereite Islamisten sind.

Allerdings haben die mediale Gehirnwäsche und das über Jahrzehnte injizierte Schuldgefühl dafür gesorgt, dass über alles der Mantel des Schweigens und der political Correctness gehüllt wird. Zig tausende von Sexualdelikten, Raub, Diebstahl und die komplette Verwahrlosung von ganzen Stadtteilen werden da schon mal in Kauf genommen um nicht als böser Nazi oder bad German gesehen zu werden.

Eine Schande!

Volle Zustimmung...
Bezüglich der Dislikes.. die ernte ich auch regelmäßig. Ich kann damit aber sehr gut leben. Ich lege keinen Wert auf die Sympathien von Volksverrätern.
Das "Kalifat BRD" ist erst der Anfang. Ich trauere diesem vor Selbsthass zerfressenem Haufen keine Träne nach und genieße die Sonne während sich hormonell unterzuckerte Nordafrikaner als die neuen Herrenmenschen in der BRD aufspielen und von den Gutmenschen mit Plüschtieren und Willkommensplakaten empfangen werden.
 

Captain

- Premium Member -
Wie zu erwarten haben die "Supporter" auf diese Frage/Anmerkung keine Antwort. Also bleibt es dabei, dieses PP ist einfach nur Beschiss !

C.
 

Captain

- Premium Member -
da muss er ja nicht wirklich stellung nehmen, weil es sagt ja schon alles.

auf gut deutsch, "was wir dir hier versprechen ist kein versprechen solange es nicht in den agb steht", sie habens nur bischen juristisch ausgedrueckt.

also in zukunft sollten sie news besser so ankundigen:

wir haben unsere agbs geaendert, es giebt was extra, solange wir die agb nicht vor der auszahlung wieder aendern.

Ich hätt halt mal gerne gewusst wie sie sich da rauswinden und ihren eigenen Widerspruch erklären. Wäre bestimmt lustig geworden.

C.
 

Globi

- Premium Member -
ist dir schon aufgefallen das c4m die hartnaekigsten masochisten sind?
mit jedem anderen troll hier hat man nur 1-2 tage spass, dann verziehen sie sich wieder wenn sie genug pruegel bekommen haben.
die c4m jungs aber schreinen nur immer, fester, staerker, mehr, zu schreien, und liefern auch genug stoff das sie das auch bekommen.
ich glaube inzwischen die sind hier gar nicht geschaeftlich unterwegs, das sollte der hinterste und letzte von denen inzwischen kapiert haben, das es hier nur jedes mal eins aufs dach giebt.

muessen wohl echt fetische gruende sein, das die immer wieder kommen :)
 

eenzoo

- Premium Member -
Vielleicht ein Initiationsritus ... "Junge du bekommst den Job wenn du Globi und Captain rum bekommst ... "
 
Oben