Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

100% auf alle Initialbuchungen vom 01. bis 31. März 2014 - Ehrenwort-Bonus: kein Hin und Her!

Maximilian-Big7

- Premium Member -
nl_wm_100pro_initial.jpg

Hallo,
nach dem erfolgreichen Start unserer Mobile-Version möchten wir uns mit dieser Aktion bei allen Webmastern bedanken, die Big7 jeden Monat wachsende Umsatzzahlen bescheren.

Außerdem möchten wir ALLE Webmaster herzlich einladen, Big7 zu bewerben. Wir freuen uns auf eine faire und partnerschaftliche Zusammenarbeit!

Wir zahlen euch 100% Provision auf alle von euren Usern getätigten Erstbuchungen im Monat März (01.03.-31.03.2014).
Also an all diejenigen, die uns noch nicht bewerben: Probiert uns aus! Die Zahlen werden euch überzeugen!

Die 100%-Provision gilt auch für bereits getätigte Erstbuchungen eurer Kunden im März. Alle Zahlen in euren Statistiken werden geupdatet und zeigen ab heute Abend die erhöhte Provision an!

» Jetzt bewerben!

Kontaktiert uns gern über den Big7 Webmaster-Support:
Telefon: 040 - 609 43 185

E-Mail: [email protected]
Skype:
skype_symbol.jpg
Support-Big7.com oder
skype_symbol.jpg
Thies-Big7.com


Unsere besten Grüße,
euer Big7- Team!
 

royalTS

- Premium Member -
lach .... na wenn DAS nicht mal eine very BIG Werbung ist ...

Am besten noch ein Javaskript dazu, dass von oben links her eine Sonne über dem Thread erstrahlen lässt ...

Nichts gegen euch. Ich musste nur schmunzeln .... Aber wow ... so eine fette und bunte Reklame und sogar ein ganz richtiger Indianer :)

shyleen_1168014.jpg
 

HornyGuy

- Premium Member -
Man könnte grad denken die Webmaster sollen kaufen, eigentlich dachte ich die User sollen dies tun :)
 
Oben