| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Ungelesene Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
||||||||||
| Steuern - Ratschläge - Optimierung & Offshore *Premium Mitglieder* Alles über lukrative, alternative Steuer und Geschäftsmodelle. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
- Premium Member -
|
was es denn nicht alles gibt....
whois für domains... server in NL.. trust für impressum..... und wenn man das ganze schritt für schritt weiterspielt.... gibts eigentlich auch trustservice für pp anmeldungen + auszahlungen? eine spannende frage die nicht unbedingt öffentlich so direkt beantwortet werden muss ![]() MA |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
- Premium Member -
|
hehe kann ich mir gut vorstellen das man bei so einer "geschäftsbeziehung" am kürzeren ende sitzt..
wenn man sich mal etwas umsieht was die ganzen steuerspar tipps angeht ob legal oder nicht wunderts einen nicht das so viele auffliegn. die dies verkaufn habn keine ahnung und bringen nicht mehr zustande als doofe webseiten die alle mitn doofen "ohne schufa" spruch beginnen und mit einer 100eur überweisung enden um die tollen tipps oder kontoanträge zu bekommen.. wer sich auf sowas einlässt ist verloren wenn er wirklich hintenrum was plant.. letztens hab ich einen tollen tipp lesen dürfen zum thema banken in der schweiz und das es für ausländer so einfach wäre dort ein anonymes konto zu bekommen.. das mag vielleicht stimmen bei manchen aber wenn dann zum beispiel die postfinance angeführt wird werden sich einige wundern wenn in paar jahrn die steuer vor der tür steht... diese bank ist mämlich keine bank im herkömmlichen sinn und unterliegt damit auch nicht den regelungen was das bankgeheimniss angeht... da sind alle daten öffentlich und werden garantiert von der DE finanz regelmässig abgefragt... also so schnell kann der schuss nach hinten losgehn ![]() MA Geändert von MisterAustria (01-05-2010 um 22:33 Uhr) |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
- Premium Member -
![]() |
Frag mal Gaycaste oder Dr. Matthias Mönch wie er sich nennt. Es gibt einen schönen Text mit allen Details über diesen Schauer den ich hier nicht posten werde. Krimineller ist sicher unmöglich. Hier eine ganz kleine Kostprobe. Das geht von krimineller Erpressung bis zur Beihilfe zur Steuerhinterziehung und Betrug in allen machbaren Bereichen.
Wer ist Matthias Mönch? Prost |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
- Premium Member -
![]() |
jo das kann eben nur der mathias.
besonders genial finde ich, das er es schaft zur selben zeit an 20 verschiedenen orten 20 verschiedene verbrechen zu begehen, und nebenbei noch die zeit findet um jeden tag noch 5 neue webseiten online zu stellen ![]() was erwartest du denn von einem maildrop ???? einer der in deutschland in der lindenstrasse angemeldet ist, dort wohnt, und ne weisse weste hat ? darum bezahlt man ja so ein dienst, weil er fuer den ganzen scheiss sein kopf hinhaelt, bezw. weis wie er ihn verstecken kann. nebenbei, ich kenne mind 20 von diesen mathias moenchen, ich selber heisse uebrigens auch so
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
- Premium Member -
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
- Premium Member -
![]() |
Na ja, hier will er ja nicht posten, weil er wegen Raptor beleidigt ist.
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
![]() |
![]() |