Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Wozu noch TL machen?

Kartoffelkopp

- Premium Member -
Wozu noch Toplisten machen?

Wozu sollen die Dinger noch gut sein, wenn sich jeder Pimmel da einträgt und nach kurzer Zeit seine Seite komplett neu macht und seinen Backlink zur Topliste vergisst ..

Das Selbe gilt für Seiten, die seit Tagen nicht erreichbar sind oder noch schlimmer, welche die sich eintragen, und nach ein paar Wochen den Html Code bzw. Link zur Liste entfernen.

Ich frage mich gerade wozu man noch seine Toplisten pflegen soll ....

Am besten nur noch Kollegen auf denen Verlass ist aufnehmen oder eigene Seiten !!!
 

gemo

- Premium Member -
Na OK, sicherlich sind im laufe von Monaten viel Seiten weg, down oder nehmen einfach den Backlink raus, aber für sowas gibt es doch einfache Tools die sowas prüfen können.

Die Frage ist immer warum sollte man andere überhaupt listen....na weil dich ein paar dann auch linken und das ist eben das Ziel der ganzen Sache.

Du weisst doch sicher genau so gut wie ich, das von all dem was man als AWM so macht nur ein geringer Teil wirklich effektiv ist, alles andere ist Kleinvieh, aber auch von Kleinvieh kann man schon leben. :p
 

adultWutzi

- Premium Member -
Langfristig gesehen auf jeden Fall interessant. Gut gepflegte Seiten bleiben quasi ewig im Netz und dann lohnt sich auch der Backlink. Und inaktive Accounts einfach rausschmeissen, fertig.
 

Globi

- Premium Member -
macht doch die topliste alles automatisch.
keine bannereinblendung, keine listung, oder minimum hits, oder loeschen nach ner bestimmten zeit inaktiv usw.

entweder hast du keine ahnung von toplisten, oder benutzt einfach das falsche script.
 
Oben