Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Männer Gesundheit per Nachnahme

Umbalabob

- Premium Member -
Servus die Herrschaften,

wir haben unsere eigenen Offers für DACH am Markt für Male Enhancement. Der ganze mach deinen Schwanz zum König im Bett Kram rennt ja immer noch wie sau. Das wäre das Offer
Es gibt verschiedene Landingpages die von uns auch noch angepasst werden können nach euren Links.
Payout ist 20,5 € für jeden der die Order am Telefon bestätigt. Wenn die es dann nicht annehmen ist es unser Problem. Vielleicht auch interessant einfach nen kurzen Blogpost wie ein MSX6 Erfahrungsbericht zu machen. Wir nehmen auch Mail traffic.

Bei Bedarf einfach mich antickern. Verlässliche Payouts ohne Tricks von Brokerbabe
 

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -
Ich habe ein Zeug, davon bekommt man einen Bauch wie Vin Diesel.

bacon-660x220.jpeg

wenn22992971.jpg
 

thommy

- Premium Member -
seit 20 jahren warte ich drauf dass endlich mal einer kommt und sich meinem problem annimmt.
ich hätte gerne 10 cm weniger und nicht jeden tag eine 20 stunden errektion.

finde dazu aber leider nix.
bin ich echt der einzige ?
 

MAGAN

- Premium Member -
seit 20 jahren warte ich drauf dass endlich mal einer kommt und sich meinem problem annimmt.
ich hätte gerne 10 cm weniger und nicht jeden tag eine 20 stunden errektion.

finde dazu aber leider nix.
bin ich echt der einzige ?

Leg Dir einen Eisbeutel drauf - und gegen die Erektion hilft eine glatzköpfige, fette, hässliche Frau...
 

thommy

- Premium Member -
Da muss er doch nur in den Spiegel sehen, dann hat er genau das :)

C.


da siehst du mal wie wenig du über mich weisst.

ich HAB JA haare (ja auch aufm kopp) - sogar ziemlich viele.
aber was ihr alle nicht wisst ist, dass ich haarspender für haarverpflanzungen bin und mein leben damit finanziere.

fett ? nein ! - das ist silikon - damit ich zumindest ein wenig wie der mob aussehe und die leute nicht immer vor ehrfurcht auf den knien rutschen wenn sie mein sixpack sehen.

hässlich? - naja guck dir mal die menschen von vor 500 jahren an. da hätte man doch nicht leben wollen in der zeit.
mona lisa - hätte die einer von euch ficken wollen? ich nicht !

mit anderen worten - ich bin auch hier meiner zeit voraus und entspreche dem schönheitsideal der überübernächsten generation.

kein wunder dass ihr banausen zu nix kommt, denn wenn ihr nen diamanten findet schmeisst ihr ihn weg und behaltet nur die verpackung weil ihr sie schön findet.

schade dass ihr alle nicht mehr miterleben könnt wie eure ururenkel ehrfürchtig vor meinem konterfei im luvre knien, welches dann an dem platz zu finden sein wird wo heute noch mona lisa als platzhalter hängt und dann auf dem herrenklo aufgehängt wird.
 

MAGAN

- Premium Member -
Aha, zuerst wird Dein Konterfei, an dem Platz wo Mona Lisa hängt, präsentiert und dann auch auf dem Herrenklo? Ich kann dazu nur sagen: Abgründe tun sich hier auf... :confused:
 
Oben