Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Affiliate-Programm für Erotik-Shop

Ralf-007

- Premium Member -
Hallo,

wir haben ein eigenes Affiliate-System auf unserem Erotik-Shop https://www.eroticsin.de aufgelegt!

Wir bieten 25% Provision (vom Nettobestellwert u. abzgl. evtl. anfallender Versandkosten)!

Wer Fragen zur weiteren Registrierung und Freischaltung hat, kann uns auch gerne direkt kontaktieren: [email protected]

Danke & viele Grüße!
 

schleifer

- Premium Member -
Da traut sich einer was vor vielen Jahren hatte ich auch mal längere Zeit nen Shop, da konnte man noch Geld verdienen weil die Preise noch stabil waren, aber heute mit amazon, eis.de ect. würde ich mir das nicht mehr antun.

Trotzdem gutes Gelingen und nicht so viel über Stornos, Rücksendungen ect. aufregen!
 

swiat

- Royal Clan Member -
Da traut sich einer was vor vielen Jahren hatte ich auch mal längere Zeit nen Shop, da konnte man noch Geld verdienen weil die Preise noch stabil waren, aber heute mit amazon, eis.de ect. würde ich mir das nicht mehr antun.

Trotzdem gutes Gelingen und nicht so viel über Stornos, Rücksendungen ect. aufregen!

Da hast du recht, Respekt wer sich das noch antut.

Viel Erfolg @Ralf
 

nicnac

- Premium Member -
Ich kenne absolut nur einen einzigen der in der letzten Zeit mit einem online Sexshop reich geworden ist. Enzo Pardo, Der Erfinder des Dildo für Linkshänderinnen. Mit dieser Innovation ist der ansonsten eher bildungsferne aber durchaus sympathische Unternehmer aus Offenbach zum Multi Millionär geworden. Wer ihn jemals persönlich kennenlernen durfte weiss wovon ich rede. Leider hat er sich überraschend aus dem Geschäft zurückgezogen und geniesst sein Leben in einem traumhaften Haus auf Malle (wenn er es gelegentlich wieder findet).
 

Ralf-007

- Premium Member -
Servus an Alle,

vielen Dank für Euer Feedback und den offenen Worten!

Mit Enzo Pardo bin ich nicht verwandt und kenne ihn auch nicht nicht - leider!
:)

Ja das mit den Retouren ist leider eine Sache, die man so hinnehmen muß! Aber wir prüfen Retouren genau u. für beschmutzte oder gar benutzte Ware gibt es auch kein Geld zurück!

In unserem Affiliate-Projekt hat der Publisher damit ja nichts zu tun, denn das handlen ja wir. Der Publisher setzt ja nur einen Link auf unseren Shop oder auf eine spezielle Kategorie oder direkt auf bestimme Produkte, bspw. mit Landingpages.

Grüße,
Ralf
 

schleifer

- Premium Member -
Wenn es alles soooo einfach wäre!

Hochwertige Gummipuppen von 500-600€ zB werden bestellt und da sie sich was anderes vorgestellt haben in ihrer Geilheit sind sie wenn sie sie vor sich haben nicht mehr damit zufrieden und ab gehts zurück. Warum und weswegen brauchen sie ja nicht anzugeben. Denke mal Lagerbestände wirst du nicht haben, entweder bestellt du beim Großhändler und lieferst dann weiter oder der Großhändler bekommt die Lieferdaten und liefert direkt zu deinem Kunden. Der Großhändler hat aber an dich verkauft und du sitzt auf den Kram und musst zahlen.

Evtl. hast du Konditionen ausgehandelt oder etwas anderes wo du besser mit Leben kannst, dann kannst du mich eines besseren belehren.

War gerade mal bei STRubber und habe nach EK geguckt und dann mit Amazon verglichen. Da kann man fast bei Amazon einkaufen.
 

Ralf-007

- Premium Member -
Wir haben ein eigenes Lager und machen auch kein Dropshipping. Natürlich sprichst Du ein Problem an, das man immer hat, wenn man ein Lager führt und somit mit physischen Waren handelt. Egal ob es sich um Autoreifen oder Dachfenster handelt. Ein Risiko besteht dadurch immer! Auch Amazon trägt natürlich dazu bei, bzw. die Händler die dort zu Dumpingpreisen verkaufen. Keine Ahnung wie sich das bei denen rechnet, nach Abzug der Amazon-Gebühren usw.
 

Captain

- Premium Member -
Unser Shop läuft seit vielen Jahren und wir haben am Anfang mal was mit Affilinet etc probiert. Es rechnet sich einfach nicht. Und Kunden kommen auch keine. Denn grade auf dem Sektor werden Preise ohne ende verglichen.
Nach nunmehr langen Jahren verdienen wir nun etwas Geld, aber nochmal würden wir es nicht machen.

Zudem, aber das ist meine persönliche Meinung, gehört da etwas mehr Pep und Fun rein.Das Template was ihr nutzt ist echt Grotte.

C.
 

Ralf-007

- Premium Member -
Servus Captain, wir sind für Feedback und konstruktive Kritik immer offen. Beim aktuellen Template ist ja nichts in Stein gemeißelt, so daß wir das ja jederzeit ändern können! Daher nachgefragt, was Du mit "etwas mehr Pep und Fun" genauer meinst?

Zu affilinet, gebe ich Dir teilweise recht! Denn was viele Publisher nicht wissen ist, daß sich affilinet 30% des Provisionsumsatzes einverleibt, die dann zus. zur Provision des Publishers anfallen und weg sind. Allerdings haben die auch eine ziemliche Reichweite und viele Publisher nutzen halt dieses oder ein ähnliches Netzwerk. Wir wollen in diesem Fall ja gerade nicht über affilinet gehen, so daß wir dadurch auch eine höhere Provsion auszahlen können.
 

Captain

- Premium Member -
Servus Captain, wir sind für Feedback und konstruktive Kritik immer offen. Beim aktuellen Template ist ja nichts in Stein gemeißelt, so daß wir das ja jederzeit ändern können! Daher nachgefragt, was Du mit "etwas mehr Pep und Fun" genauer meinst?

Zu affilinet, gebe ich Dir teilweise recht! Denn was viele Publisher nicht wissen ist, daß sich affilinet 30% des Provisionsumsatzes einverleibt, die dann zus. zur Provision des Publishers anfallen und weg sind. Allerdings haben die auch eine ziemliche Reichweite und viele Publisher nutzen halt dieses oder ein ähnliches Netzwerk. Wir wollen in diesem Fall ja gerade nicht über affilinet gehen, so daß wir dadurch auch eine höhere Provsion auszahlen können.

Und wie willst du Kunden bekommen ? Bei diesem 0815 Shop wird das nichts.. sieh dir mal eis.de oder andere an. 1000ende von Produkten und mehrwert, bei euch sind eine Handvoll Produkte drin, da geht jeder sofort. Erotik muss in diesem Bereich mit "Fun and Function" verkauft werden. Nicht umsonst haben wir einen YT Kanal und machen da regelmässig unkonventionelle Dinge !
z.b. sowas :

:)

C.
 

john-smith

- Premium Member -
Zum Glück kannste die Fleshlight zum Wichse entleeren hinten aufmachen, sonst hätte dieses lange Teil nicht reingepasst ;)

wieder was gelernt! hab mich schon gewundert das nach hinten immer weniger platz ist wenn du das ding paar monate ungewaschen immer in den schrank stellst ...
 
Oben