Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Kamera für unten

six

- Premium Member -
Nun, wir werden bestimmt bei einer der Tubes schon interessante Blickwinkel sehen können.

Gruß,
Six
 

MAGAN

- Premium Member -
Uninteressant, die SchwanzCam geht ja nicht mit rein.
Und wenn doch, dann sieht man wohl mangels Beleuchtung nix... :p
 

nicnac

- Premium Member -
Also ich habe mir ja auch so meine Gedanken gemacht über die Cock Ring Cam.

Grundsätzlich eine gute Idee aber mein Freund Enzo Pardo auch bekannt als daenzo würde vielleicht wie so häufig noch einige Extra features erfinden die dann auch sofort zu reissendem Mehrabsatz führen könnten. Erst vor einem halben Jahr seine Erfindung des Dildos für Linkshänderinnen die ermüdungsfreies Dildonieren über Stunden ermöglicht und jetzt ganz kurz davor den nächsten Sex Deal zu starten!

Diese cam braucht unbedingt eine Anbindung an Smartphone Apps, einen Kilometer Zähler und einen Beschleunigungs Sensor. Ich hatte mich gerade schon mit Enzo darüber unterhalten das es für diese cam eine eigene Community braucht.
Dort werden dann regelmässig Cock Ring Cam Videos gestreamt und derjenige mit den meisten Fick Kilometern erhält einen Wochenpreis. Anbieten würde sich da z.B. ein Wochenende im Haus von Enzo auf Mallorca mit all inclusive Service seitens seines reizenden Personals.
Dadurch das diese Teil dann künftig einen Beschleunigungs Sensor hat wäre ein "Fast Fuck Contest" das nächstliegende. Natürlich immer live gestreamt in der Community.
Auch Lustig wäre vielleicht ein Burnout Wettbewerb wo die Community Mitglieder den heissesten handjob bewerten können wenn einer dann beim Wichsen aufgummiert hat und solange schrubbelt bis es qualmt. Ahnliches kennt man vom Tuner Treffen der Auto Freaks.

also ich denke diese Cam hat jede menge Potential und wenn ich Enzo richtig verstanden habe, er ist gerade schon zu seinem Flieger gerannt um auf Malta gemeinsam mit seinem Patent Anwalt alles klar zu machen, dann hat er gerade die Patente gekauft.

Tja ihr Lieben, da seid ihr mal wieder zu spät wie so oft. Enzo hat einen Schnapper gemacht.
 

six

- Premium Member -
Ich kenne Enzo leider (noch) nicht persönlich, habe aber schon viel über ihn gelesen.
Ich glaube, ich habe auch mal ein oder zwei Videos von ihm gesehen – bin mir da aber jetzt nicht so sicher.

Er soll aber ein Fuchs sein. Wenn er jetzt die Ideen so umsetzt und auch die Patente hat, wünsche ich ihm den Erfolg, denn er verdient.

Gruß,
Six
 
Oben