Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Suche Empfehlungen für Partnerprogramme

Luna

- Premium Member -
Hallo,
ich suche Empfehlungen für Partnerprogramme im Bereich Fetisch Dating. Hat jemand Tipps !
 

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -
Leider gibt es im ganzen Web kein PP für Fetisch Dating. Nicht einmal John hat so etwas. Es tut mir leid, es dir sagen zu müssen, Du wirst etwas anderes bewerben müssen.
 

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -
Da ist gar kein Markt für vorhanden. Vielleicht bei den Chinesen, aber in Deutschland will das keiner haben. Und nun kann das Thema hier dann ja auch mal wieder geschlossen werden.
 

Jarez

- Premium Member -
Hallo in die Runde,

der Suche nach einem Partnerprogramm schließe ich mich hiermit mal an. Allerdings nicht im Dating Bereich.

Ich suche Partnerprogramme (englisch oder deutsch), die einem aktuellen Promo Content in Form von Bild und Videos zu Verfügung stellen.

Über Empfehlungen würde ich mich freuen. ;o)

Danke
 

john-smith

- Premium Member -
na freunde - heimlich schaut ihr euch doch gerne mal #damenwäscheträger videos an und träumt von einem date :D

ich wundere mich schon seit ü 20 jähren das viele das verkaufen was sie persönlich mögen ...
dellenweiber - 2 zum preis von einer geht um längen besser als das standardgirl ...
 

MrAffiliate

- Premium Member -
na freunde - heimlich schaut ihr euch doch gerne mal #damenwäscheträger videos an und träumt von einem date :D

ich wundere mich schon seit ü 20 jähren das viele das verkaufen was sie persönlich mögen ...
dellenweiber - 2 zum preis von einer geht um längen besser als das standardgirl ...


Mit einer Delle in der Hose?
 

Umbalabob

- Premium Member -
Hallo in die Runde,

der Suche nach einem Partnerprogramm schließe ich mich hiermit mal an. Allerdings nicht im Dating Bereich.

Ich suche Partnerprogramme (englisch oder deutsch), die einem aktuellen Promo Content in Form von Bild und Videos zu Verfügung stellen.

Über Empfehlungen würde ich mich freuen. ;o)

Danke


Wir bieten dir das im VR Bereich an. Unsere Firma hat das Affiliatemarketing von Reality Lovers übernommen. Core Märkte sind ENG und DACH (mit Content von der Micaela Schäffer etc) wir haben auch Transen. Adde mich auf Skype s.muehli oder schick ne mail hier oder an [email protected]

Bezüglich Fetish Dating: Dating Finder ist top. Wir schicken dort etwas blind Redirect traffic hin und machen Kohle damit.
 
Oben