Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Reality Lovers powered by Brokerbabe

Umbalabob

- Premium Member -
Servus Leute,

der eine oder andere hat sicher schon von Reality Lovers von First Mobile Cash gehört. Da sich das Team aus dem Affiliate Bereich zurück zieht, hat man uns das Vertrauen ausgesprochen ab heute sämtliches Affiliate Marketing des VR Portals zu übernehmen. Grade in DACH geht hier ziemlich die Post ab, da viel Content exclusiv auf Deutsch produziert wurde mit einigen bekannten Gesichtern (und Titten) wie Micaela Schäffer.

Es gibt Revshare und CPA Optionen. Pünktliche Auszahlung, deutschen Support und individuelles Promomaterial auf Anfrage.

Haut mich an es lohnt sich!
 

Umbalabob

- Premium Member -
@ Stefan: ich nehme an die nächste Auszahlung wird dann noch von FMC vorgenommen oder schon von euch?


Servus Wolfgang ich sehs jetzt erst. Das läuft jetzt in Parallel, alles was noch über FMC abgeschlossen wurde wird weiterhin von denen ausgezahlt. Alles über die neuen Links kommt dann von uns. Ich ticker dich auf Skype an damit du die Links umziehen kannst.
 
Oben