Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Parnterprogramm Empfehlung??

Jarez

- Premium Member -
Hallo in die Runde,

gibt es überhaupt noch Partnerprogramme, die ihr wirklich empfehlen könntet (um sie zu bewerben) oder einfach den Traffik direkt verkaufen??

Wenn ich mir die Diskussionen der letzten Monate so ansehe, dann frage ich mich ernsthaft ob ich überhaupt noch ein PP bewerben sollte.

Gruß
 

Ralu

- Premium Member -
Hi Jarez, wenn du schlechten traffic hast (und viel davon) mit dem du nicht umgehen kannst - oder generell keinen Plan hast würde ich diesen natürlich Verkaufen. Am besten zb an Trafficfabrik - der Spezialist für hochqualitativen Erotiktraffic da du dort langfristig am besten fährst und dir auch geholfen wird diesen besser zu verwerten.

Eine weitere alternative ist zu splitten 50% verkaufen bzw 50% zu diversen PP´s zu schicken

Empfehlen kann ich dir da bei Dating oder Amateurtraffic Flirt.cash | Next Level Dating Affiliate System die sehr gut konvertieren. Dort bekommst du Werbemittel die nicht jeder hat und vielfach auch Sonderlösungen sowie eine sehr gute Beratung in allen Webmasterbelangen. Der einzigste Nachteil ist das nicht jeder aufgenommen wird. Du kannst es aber gerne über den obigen Link versuchen (ohne REV) oder mit meinem unten mit REV :)
 

Umbalabob

- Premium Member -
Ich kann Flirtcash auch empfehlen. Wir senden auch dort hin und quetschen da mit echtem Müllfallback Traffic unserer Publisher noch Kohle raus.
Ansonsten empfehle ich mich noch selber :-D hahahaha BrokerBabe.com - Best Mobile Affiliate Network du wirst im ganzen Netz nichts negatives finden über uns und wir machen das jetzt auch schon seit 9 Jahren. Sind allerdings mittlerweile mehr Netzwerk als Partnerprogram aber arbeiten hier mit allen Größen zusammen
 

rudi

- Premium Member -
Ich würde ihm ja das Whitlabel von AWE empfehlen damit bist du international unschlagbar hält meiner Meinung nach kein anderes PP mit
somit brauchst du keinen Traffic zu verkaufen erkennt automatisch den ganzen Händy und TV Besucherstrom also brauchst du dich da auch um nichts zu kümmern
meiner Meinung nach absolut TOP
nicht jeder aufgenommen wird.
wen ich solchen quatsch mit sose schon höre ein PP bei dem man betteln muss das man dann letztendlich ein paar Pfennige verdient ist doch wohl eher lächerlich

Whitlabel Page
 

Virus

- Premium Member -
Ich würde ihm ja das Whitlabel von AWE empfehlen damit bist du international unschlagbar hält meiner Meinung nach kein anderes PP mit
somit brauchst du keinen Traffic zu verkaufen erkennt automatisch den ganzen Händy und TV Besucherstrom also brauchst du dich da auch um nichts zu kümmern.

Ja mit AWE bin ich auch sehr zufrieden. Wobei ich auch sehr gerne die WCW White Labels nutze.. die passen besser für meine speziellen Nischen.

Und dann wird über 50% auf Schwebend gebucht und du siehst die Kohle niemals auf deinem Konto.

Die Erfahrung habe ich leider auch machen müssen...


Erstaunlicherweise läuft TAC ganz gut bei mir... die Payouts kommen immer pünktlich und der Support ist auch super.
 

Umbalabob

- Premium Member -
wen ich solchen quatsch mit sose schon höre ein PP bei dem man betteln muss das man dann letztendlich ein paar Pfennige verdient ist doch wohl eher lächerlich

Whitlabel Page

Das ist leider mittlerweile nötig. Wenn du dich in 2018 bei nem Mainstream Network anmeldest musst du in 99% der Fälle manuell freigeschaltet werden nach einem Check was du genau vorhast. In Adult ist das auch nötig. Ca. die Hälfte der Publisher die sich bei uns anmelden versuchen ne krumme Nummer. Das ist natürlich schon was anderes wenn wir von deutschen Betreibern und deutschen Affiliates sprechen. Denke nicht dass irgendjemand der hier im Bord ist von John nach nem 2-3 Minuten Skype Call abgelehnt werden würde... Da ist von Haus das Risiko erheblich geringer da man sich a. untereinander häufig kennt b. gemeinsame bekannte hat c. der Philipino der händisch Leads reinklopft und der Russe der nen heftigen Bot hat halt kein Deutsch sprechen.
 

thommy

- Premium Member -
Und dann wird über 50% auf Schwebend gebucht und du siehst die Kohle niemals auf deinem Konto.

ist zwar optisch wirklich ne sehr unschöne sache aber sehe es mal so:

bei anderen programmen die CPA oder CPA+Rev zahlen sieht du den abschluss gar nicht bevor der user irgendwas bezahlt hat oder das geld beim PP auf dem konto ist.

die form wie es fundo macht ist zwar wie gesagt optisch unschön aber wenn man werbung optimieren will ist es sehr hilfreich mit der info zu arbeiten die die grösste menge an daten liefert. und das ist in dem fall eben der opt-in.

Man hätte es sicherlich auch anders lösen können und den opt-in event auch ohne provision anzeigen lassen und einen 2. event der zahlung mit provision.
ich kann mir aber gut vorstellen, dass das technisch gar nicht so einfach umsetzbar ist in einem system das schon da so lange besteht.

ich geb dir aber recht dass es echt schwierig ist da raus zu finden was nun eigentlich wirklich verdientes geld ist und was davon nicht.
 

john-smith

- Premium Member -
wen ich solchen quatsch mit sose schon höre ein PP bei dem man betteln muss das man dann letztendlich ein paar Pfennige verdient ist doch wohl eher lächerlich
Whitlabel Page


wenn du jeden aufnimmst der ohne plan sinnlos und ohne abstimmung einfach traffic schickt und es nicht reinhämmert ist immer das PP schuld.

dass das PP auch deinen traffic analysiert und durch rücksprache dir helfen kann dein traffic gezielter zu verarbeiten ist halt unüblich aber flirtcash praktiziert das und rät auch mal dazu ggfs gefilterten traffic lieber zum mitbewerber zu schicken der in diesem fall eben besser ist ;-)

... thema wie überfischung durch sinnlose aufnahme (und teilweise bewerben von 100ten der gleichen "nische" will ich hier mal aussen vor lassen

... und FUNDO - Brokerbabe - Datingpartner kann ich ebenfalls empfehlen wenn du mit deinem traffic umgehen kannst
 

Ralu

- Premium Member -
"wen ich solchen quatsch mit sose schon höre ein PP bei dem man betteln muss das man dann letztendlich ein paar Pfennige verdient ist doch wohl eher lächerlich"
schick doch einfach über Brokerbabe zu Flritcash! Wenn es dir zu wenig Kleingeld ist eben auf ein anderes Angebot bei BB
 

derwolf

- Premium Member -
Ich häng mich da auch mal kurz rein in die Disk und möchte mal in die Runde fragen wie eure aktuellen Erfahrungen mit Big7 sind? (Nachdem die hier gar nicht aufscheinen)
 

parzival

- Premium Member -
Cashdorado zeigt sich gerade wieder von seiner besten Seite. Seit gestern komplett offline, inklusive der Partnerlinks. Info an Webmaster Fehlanzeige und die Tante via Skype reagiert nicht. Aber ja, es liegt daran das ich meinen Traffic nicht filtern kann ... :p
 
Oben