Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Flirt.cash Seminar @ The European Summit

Ralu

- Premium Member -
15.9.2018 - 11.00 Uhr Vienna I & II Seminar Room

Flirt.cash Seminar: Diamonds in the Dirt - Converting Highly Demanding Fetisch Traffic in Dating Users

wr.jpg
 

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -
pool.jpg


Ich steige aus dem Pool, lege meine schweren Goldketten an, packe eine kleine Tasche, fahre vier Stunden zum Flughafen, erdulde Qualen auf dem Flug nach Dubai, wie hier nachzulesen ist. Erst Stunden später, die ich in einer Box verbringe und überlege, eine Firma in Dubai zu gründen, geht es weiter nach Deutschland. Elftausend (in Worten: Elftausend) Kilometer und dann sofort nach Prag um Enzos Worten zu lauschen.

Ich wollte endlich den Sprung von wohlhabend, nach reich schaffen und wer sollte mir diesen Weg zeigen können, wenn nicht Herr Enzo?

Der Rest der Veranstaltung interessiert mich nicht, ich halte mich bedeckt und schaue den Gockeln zu, wie sie die gemieteten Damen wohlwollend inspizieren. Im Halbschatten warte ich auf Enzo. Wo steckt Enzo? Meine Gier nach noch mehr Geld hat meinen Körper verzehrt. Durch den Fraß und die Luft im Flugzeug habe ich Herpes auf der Nase, oder sind es nur fiese Pickel? Mein Arschloch juckt, ich möchte duschen, doch ich will Enzo nicht verpassen. In Dubai sind die Toilettensitze aus beheiztem Edelstahl. Oder hatte der Typ vor mir Fieber? Die ständige Unkonzentriertheit zerrt an meinen Nerven, ich habe Mühe die Tür im Auge zu behalten.

Durch meine Beziehungen zu den Russen, habe ich erfahren, dass Enzo wohl nicht mit dem Flugzeug anreisen wird. Angeblich fährt er mit dem Flix-Bus und bringt nur wenig Zeit mit. Was für ein schlauer Fuchs. Geld hat man nicht vom Ausgeben, man hat es vom Behalten. Meine gierigen Finger verkrampfen sich schon um das Geld, welches ich durch Enzos Hilfe bald in den Krallen halten werde.

Am Boden liegend erwache ich aus einer Ohnmacht. Was ist passiert? Wie lange war ich weg? Habe ich Enzo verpasst? Meine Spucke schmeckt nach Blut, das Volk um mich herum ist ruhig, Enzo kann also noch nicht hier sein, sie wären sonst viel aufgeregter. Um mich herum geben sie sich Küsschen auf die Wange, man hat sich ja so lang schon nicht mehr gesehen. Möglicher Weise habe ich eben unter mich gemacht. Den Anzug trage ich eh zum zweiten Mal, es ist nicht so schlimm. Wo bleibt Enzo?

In mir bricht ein kleiner Samen auf, ich habe den Verdacht, dass Enzo nicht kommt. Auf gar keinen Fall darf ich diesen Samen keimen lassen, ich muss mich konzentrieren. Was würde Enzo jetzt machen? What would Enzo do? WWED? WWED? WEED? WEEEED! Verflucht, ich habe Fieber, ich schwitze immer mehr, der kalte Schweiß, diese unglaubliche Kälte hier in Prag und auch vom Wetter her ist es eher frisch. Ich versuche mich wachzuhalten, jemand wirft mir ein paar Münzen zu, ich stecke sie ein. Enzo, dieser wortgewandte Milliardär hat mir schon Profit eingebracht. Alles was mich noch wach hält, ist Enzos YouTube Kanal, doch ich habe nur noch 8% Akkuleistung.

Um mich herum werden Powerbänke verteilt, als gebe es kein Morgen und mir geht der Saft aus, ich bin am Ende. Wo bleibt Enzo? Vater Enzo, geheiligt werde dein Samen, in und auf den Damen…

Sollte Enzo nicht kommen, dann werde ich das mit ihm machen, was ich mit Ignazio gemacht habe, oder schlimmeres.
 
Oben