Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Ausverkauf! Jede Domain 300€. Shoppen lohnt sich

stevenx

- Premium Member -
facebook_ausverkauf.png


Ausverkauf! Jede Domain 300€. Shoppen lohnt sich ->
Domain-Portfolio - Google Spreadsheets

 

stevenx

- Premium Member -
Jede Domains zum Preis von 300€ netto zzgl. MwSt.
Es gilt nicht FCFS. Bei Überschneidungen bekommt der Interessent die Domains, der anzahlsmässig mehr Domains ausgesucht hat.
Sollte bei Überschneidungen die Anzahl der Domains gleich sein, erhält derjenige die Domain der mehr non .de Domains selektiert hat.

Die Aktion läuft zunächst bis zum 09.05.2018.

Ab einen Umsatz von 3.000€ gibt es 3% Skonto
Ab einen Umsatz von 6.000€ gibt es 5% Skonto
Ab einen Umsatz von 10.000€ gibt es 10% Skonto
 

thommy

- Premium Member -
Da hat wohl einer Probleme die Kohle für die Verlängerung dieser Domains zusammen zu bekommen. Viel Müll, wenig interessantes, nichts was 300 wer wäre.

C.


würde ich so nicht sagen.
wenn ich jetzt ein fleissiger nonadult multiaffiliate wäre mit spass an sowas dann sind das schon ein paar gute domains dabei mit denen man hübsch umsatz machen kann.

ist aber leider nicht meine baustelle.
 

stevenx

- Premium Member -
Danke für die Kritik.

In den ersten 3 Stunden nach Start der Aktion wurde ein Großteil der Rosinen herausgepickt.
xx.de steht zum Beispiel nur bei Sedo zum üblichen Kurs.

Mein Partner handelt seit 1998 ausschließlich Domains.
Die laufenden Kosten sind nicht das Thema.

 

Captain

- Premium Member -
würde ich so nicht sagen.
wenn ich jetzt ein fleissiger nonadult multiaffiliate wäre mit spass an sowas dann sind das schon ein paar gute domains dabei mit denen man hübsch umsatz machen kann.

ist aber leider nicht meine baustelle.

Aber nicht für den Preis...

C.
 

Captain

- Premium Member -
sicher nicht jeder davon aber einige darunter sind sogar weitaus mehr wert.

Den Wert legt der Käufer oder Interessent fest, also ist deine Aussage falsch. Wenn diese "achso" tollen Domains dann nicht verkauft werden liegt es einfach daran das es keinen Käufer und keinen Interessenten gibt. Ergo greift das Prinzip der Martkwirtschaft: Sie sind einfach nicht den geforderten Preis wert.

C.
 

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -
Ich habe auf einem Flohmarkt schimmligen Schleim verkauft. Eine kleine Dose vergammeltes Slime. Die Dame mit dem Pelzmantel fragte was das ist. Ich sagte, schimmliger Schleim. Sie fragte nach dem Preis und bezahlte die geforderten 10 DM. Neupreis 2,50 DM, aber sie fand die Idee dahinter geil.

Daher bin ich der Meinung, das man für alles einen Käufer findet. Je kruder die Domain, desto weniger Käufer, desto mehr muss der Eine dafür bezahlen, der sie haben will. Was soll er machen? Es gibt die Domain ja kein zweites Mal und der Verkäufer sitzt drauf. Und wenn sich Verkäufer und Käufer dieses Jahr nicht treffen, dann vielleicht im nächsten Jahr.

Ist was anderes, wenn du ne Domain verkaufst, die du schon zehn Jahre hast. Da weiß ich, das ich keine 20 Euro zahlen muss, weil du sie eh auslaufen lässt und ich sie morgen für 8 Euro kaufen kann.
 

thommy

- Premium Member -
Ich habe auf einem Flohmarkt schimmligen Schleim verkauft. Eine kleine Dose vergammeltes Slime. Die Dame mit dem Pelzmantel fragte was das ist. Ich sagte, schimmliger Schleim. Sie fragte nach dem Preis und bezahlte die geforderten 10 DM. Neupreis 2,50 DM, aber sie fand die Idee dahinter geil.

Daher bin ich der Meinung, das man für alles einen Käufer findet. Je kruder die Domain, desto weniger Käufer, desto mehr muss der Eine dafür bezahlen, der sie haben will. Was soll er machen? Es gibt die Domain ja kein zweites Mal und der Verkäufer sitzt drauf. Und wenn sich Verkäufer und Käufer dieses Jahr nicht treffen, dann vielleicht im nächsten Jahr.

Ist was anderes, wenn du ne Domain verkaufst, die du schon zehn Jahre hast. Da weiß ich, das ich keine 20 Euro zahlen muss, weil du sie eh auslaufen lässt und ich sie morgen für 8 Euro kaufen kann.



man hätte es auch unschleimiger erklären können aber auf den g-punkt getroffen.
 

HornyGuy

- Premium Member -
Ich verstehe wirklich nicht, was die Diskussionen immer sollen. Der Verkäufer gibt einen Preis vor und entweder es findet sich ein Käufer oder eben nicht. Letztlich ist das alles ausschlieslich eine Angelegenheit zwischen Verkäufer und etwaigen Käufer(n).

Und wem es zu teuer ist oder kein Interesse daran hat den bräuchte es eigentlich auch nicht zu interessieren. Ich finde das Leben ist zu kurz um sich über Dinge aufzuregen, die einen nicht betreffen.
 

thommy

- Premium Member -
Ich verstehe wirklich nicht, was die Diskussionen immer sollen. Der Verkäufer gibt einen Preis vor und entweder es findet sich ein Käufer oder eben nicht. Letztlich ist das alles ausschlieslich eine Angelegenheit zwischen Verkäufer und etwaigen Käufer(n).

Und wem es zu teuer ist oder kein Interesse daran hat den bräuchte es eigentlich auch nicht zu interessieren. Ich finde das Leben ist zu kurz um sich über Dinge aufzuregen, die einen nicht betreffen.


das ist so - und schlussendlich weiss man gerade bei domains nie wirklich wohin die reise geht.

ich hab in 2000 mal ne domain auslaufen lassen die einer gleich gereggt hat und 3 jahre später wurde sie auf SEDO für 280.000 dollar verkauft.

domaingeschäft ist auch grade wieder gross im kommen nachdem google dem domainnamen nun doch wieder
wichtigkeit zugesteht.

die meisten domains werden ja auch nur verkauft weil irgendeiner das angebot sieht und eben spontan ne idee dazu hat. wenn sich dann die domain in fremden händen befindet ist es auch schon egal wenn sie was kostet.

andere kaufen domains weil sie eben schon die selbe mit anderen TLDs haben und das portfolio komplettieren wollen..
 
Oben