Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Top Sexkontakte Portal

drwho

- Premium Member -
Ich möchte bzw muss mich von einem guten sexkontakte Portal trennen.
Es handelt sich um sexkontakte.xfind.de
Diese beinhaltet

x-find.de
xfind.de
xfind.org
xfind.xxx
sexkontakte-xfind.com

Das Portal von sexkontakte.xfind.de ist in Google Top gerankt. Siehe unter: sexkontakte, hobbyhuren etc.
Zudem weist die Seite bzw die Domains viele Backlinks auf.


Verkauft wird die Domain inkl der Webseite. Alle Hobbyhurenanzeigen sind vom User selbst angemeldetet Anzeigen.
Aktiv: 6211
Emails von Damen und Clubs ca: 20.000. Davon sind sicherlich mittlerweile viele nicht mehr aktuell.


Wer interesse hat und bereit ist etwas mehr als 3000 EURO zu zahlen, dem kann ich weitere Daten zusammen stellen.

Seite ist komplett in php und mysql
 

six

- Premium Member -
Warum trennst du sich?

Ich kenne xfind schon ewig ... :)

Ich würde xfind übernehmen, aber der Inhalt und die Umstellung schreckt ab.
Wäre aber schade, wenn xfind verschwinden würde.

Gruß,
Six
 

six

- Premium Member -
Ich sitze in DE. Auch müsste man schauen, ob man die Lizenzen für die Inhalte übernehmen könnte.
Für mich wäre der Katalog interessant. Aber da müsste man erst einmal alle Einträge prüfen.

Viel wurde da in letzter Zeit nicht gemacht. Sagst du was zu den Besucherzahlen? :cool:

Gruß,
Six
 

drwho

- Premium Member -
Ich sitze in DE. Auch müsste man schauen, ob man die Lizenzen für die Inhalte übernehmen könnte.
Für mich wäre der Katalog interessant. Aber da müsste man erst einmal alle Einträge prüfen.

Viel wurde da in letzter Zeit nicht gemacht. Sagst du was zu den Besucherzahlen? :cool:

Gruß,
Six

Bei den Besucherzahlen liegt gerade das problem vor, dass ich von den ganzen Subdomains den Zugang zu Google Analytics nichtmehr finde :-( Für sexkontakte.xfind.de habe ich vor einer Woche einen neuen Code eingebunden. Da liegts bei 2k-2,5K reale Besucher /Tag
amateure.xfind.de
voting.xfind.de
Erotik und Sex Seiten zeigt Dir die Erotiksuchmaschine XFind.de. Kostenlose Erotikbilder etc muss ich den Code auch mal neu einbauen
Dann kann ich weiteres sagen


Bzgl Lizenzen meinst Du die Bilder ? Ich sehe da im mom kein Problem. Viele kommen von https://www.scarlettcontent.net/ und habe da mehrere Domains, die hinterlegt werden können.
 
Oben