Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

http://www.echtsexgeschichten.com

Globi

- Premium Member -
haha, hat dich wieder einer verlinkt, ohne dich zu fragen ob er deine seite auf platz 1 pushen darf.

naja, das geklonte xhamster logo sagt eigentlich schon alles um was es geht :)
 

schleifer

- Premium Member -
Noch nie gesehen, da hat wohl jemand den Content-Creator angeschissen.

Und nötig hat er es auch --> Sexgeschichten gratis zwölfjährige bläst schwanz
 

hoorai

- Premium Member -
Wenn es der ist, der ich denke, ist das eine eher harmlosere Geschichte von ihm. Hat schon reihenweise Leute auf GFY abgezockt. Den wirst du aber sicher nicht davon abbringen, der hat da keine Skrupel und das schon zigfach gemacht. Um welche Geschichte(n) geht es denn?
 

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -
Ich nehme mal an, die sind alle geklaut. Besonders ins Auge gefallen ist mir jedoch /meine-tante-hat-grosse-fuesse/ und irgendetwas in mir drin sagt mir, das es nicht seine Tante ist.
 

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -
Für mich riecht das wieder verdammt nach dem fetten "Kollegen", dem der Plastikstuhl am Arsch hängt. Er mag ja weit weg sein, aber irgendwann bin ich auch auf dieser Insel und dann gnade Gott seinem Arschloch, denn ich werde fürchterliches damit anstellen.
 
Oben