Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Swipestox.com - die einzige Binary APP im Appstore

Umbalabob

- Premium Member -
Servus Leute,

ich bin extrem happy euch Swipestox vorzustellen. Die einzige Binary APP, die nicht aus dem Appstore verbannt wurde. Das ganze ist exclusiv bei Glize mit einem Payout von 400 €. Funktioniert aber natürlich auch als Webversion und für den Google Playstore.

Wir bieten fast Weltweite Abdeckung bis auf:Afghanistan, Algeria, Angola, Bosnia & Herzegovina, Ecuador, Guyana, Iran, Iraq, North Korea, Lebanon, Lao, Myanmar, Panama, Papua New Guinea, Sudan, Syria, Uganda, Vanuatu, Yemen, Ethiopia, Australia, Belgium, Canada, Gibraltar, Guam, Israel, Japan, New Zealand, Palestinian Territory, Russia, Switzerland, Turkey, U.S.A., U.S Minor Islands and U.S Virgin Islands

Schreibt mir wenn ihr passenden Traffic habt :)
 

Umbalabob

- Premium Member -
Wir haben für Affiliate Traffic noch keine wirklich brauchbaren Daten. Von der Kundschaft die bisher generiert wurde 11% von free zu Premium.
 

eenzoo

- Premium Member -
Netter Payout! :)

SwipeStox ist das ultimative soziale Netzwerk
Ich denk eToro hat mehr drauf!

für Börsenhändler, das jedem ermöglicht, auf den Finanzmärkten zu handeln,
Echt? Für Börsenhandler? Doch eher für hilflose Hausfrauen und Möchtegern Wallstreet Wölfe

indem die besten Trades und deren Trader kopiert werden.
Wie kann man denn Trades im Voraus auf Erfolg beurteilen? Man kann Trader kopieren die in der Vergangenheit eine gute Performance hatten, aber das ist niemals eine Garantie für zukünftige Transaktionen.

Dieser ganze BO und Forex Schwachsinn ist eine der grösste MM Lügen und Fastbetrügereien der letzten Jahre

Die Gruppe deren die dort Geld verdienen ist so unglaublich klein, dass sie nichtmal die der Adultwebmaster übersteigt!

Alles ein Haufen Marketing Lügen, Halbseidene Versprechungen und das Spiel mit Träumen

ABER kein Grund dein Angebot schlecht zu reden! :)
 

Umbalabob

- Premium Member -
ABER kein Grund dein Angebot schlecht zu reden! :)

Haha haste doch schon :p Eines ist bei Swipestox schon unterschiedlich, da ist keine Malta Gambling Lizenz sondern alles ist über eine deutsche Banklizenz, das ist schon ein gravierender Unterschied. Ist immer noch High Risk Trading aber du bekommst dein Geld ausgezahlt, da kenne ich ganz andere Dinger...

Der Werbetext ist ja nicht von mir.... Ich hätte das auch etwas anders formuliert. Und natürlich gibt es keine Gewissheit was in der Zukunft rennt, aber die Leute folgen nun mal Gurus. Wenn einer paar Gute Trades hat, hat er halt ne Chance das Leute sich anpassen und er davon partizipiert.

Leider habe ich keine Naga Aktien gekauft. Ich bin davon ausgegangen, dass der Kurs erstmal stagniert und wollte dann direkt kaufen und nicht zeichnen....
 

eenzoo

- Premium Member -
... da ist keine Malta Gambling Lizenz sondern alles ist über eine deutsche Banklizenz

Ich glaub jetzt bringen wir da was durcheinander! Die MGA hat keinerlei Lizenzkategorie für Financial Gambling. Binäre Optionen Broker und der gleichen sind alle gar nicht, auf Costa Rica oder im besten Fall (EU) auf Zypern lizensiert!

Swipestox selber hat/brauch keinerlei "Bankenlizenz", da Trades ja via "Partner Broker" abgewickelt werden. Und wenn ich mir deren Liste ansehe, stellen sich gleich wieder die Nackenhaare auf. Ich seh da keinen mit eine DE Banken Volllizenz. Einige haben gar keine, manche haben ihre Website nichtmal ins Deutsche übersetzt!
 
Oben