Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Achtung nur für Nachtschwärmer!

SwiRa

- Premium Member -
Da es häufiger bzw. immer wieder vorkommt, ein Thread nur nachts zu lesen
und morgens wieder verschwunden ist, habe ich mal eigens ein Thread dafür erstellt :)


Bitte wenn möglich nicht tagsüber schreiben ... weil es dann zu hell zum lesen ist und zum anderen ist die Denke eine ganz andere ist!

Die beste Schreibzeit sollte wie gehabt von RTL-Nacht und vor dem Aufstehen sein.

Es würde sonst keinen Sinn machen , wenn alle die Lebensgewohnheiten umstellen müssen :)
 

Cowgirl

- Premium Member -
Ich möchte nicht wissen,was mir alles schon an Interessantes durchgegangen ist, weil ich bevorzugt in meiner Mittagspause hier lese :).
 

SwiRa

- Premium Member -
Ich möchte nicht wissen,was mir alles schon an Interessantes durchgegangen ist, weil ich bevorzugt in meiner Mittagspause hier lese :).


manchmal ist es besser nicht alles zu wissen <heheh> aber die anderen Ganoven können das ja noch ausführlich schreiben
 
Oben