Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Mag jemand ein Eis ?

thommy

- Premium Member -
2915619F00000578-0-image-a-60_1432648316213.jpg
 

HornyGuy

- Premium Member -
Linksgrünen politsch korrekten GendermenschInnen würde da sicher der Appetit auf Eis vergehen :D
 

thommy

- Premium Member -
Linksgrünen politsch korrekten GendermenschInnen würde da sicher der Appetit auf Eis vergehen :D


also ganz ehrlich - ich würd schon mal probieren wie das schmeckt und rausfinden ob man danach zykon B furzen muss. aber ob ich es danach auf facebook poste - hmmm... weiss nicht....
 

nicnac

- Premium Member -
also ganz ehrlich - ich würd schon mal probieren wie das schmeckt und rausfinden ob man danach zykon B furzen muss. aber ob ich es danach auf facebook poste - hmmm... weiss nicht....
Besser lassen, FB ist in letzter Zeit sehr humorfrei. Da drohen dann gleich Sperre und/oder komplette Disqualifikation
 

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -
Besser lassen, FB ist in letzter Zeit sehr humorfrei. Da drohen dann gleich Sperre und/oder komplette Disqualifikation

Wegen ein wenig Durchfall? Was für eine Welt. Ich wurde auch gerade wegen dem Wort Nigger gesperrt, aber ich darf weiterhin zeigen, wie die Kanaken einem Typen den Kopf abschneiden. Ich darf auch noch Videos zeigen, in denen Frauen totgeschlagen werden, aber bei ner halben Arschbacke schmeißen sie mich raus.
 

thommy

- Premium Member -
Wegen ein wenig Durchfall? Was für eine Welt. Ich wurde auch gerade wegen dem Wort Nigger gesperrt, aber ich darf weiterhin zeigen, wie die Kanaken einem Typen den Kopf abschneiden. Ich darf auch noch Videos zeigen, in denen Frauen totgeschlagen werden, aber bei ner halben Arschbacke schmeißen sie mich raus.

ich hab den spass an FB schon lang verloren. nur noch spammer, lügner und fake news verbreiter und über allem stehen die moralwächter von hern zuckerberg.

unsere gesellschaft muss noch lernen dass sich katastrophen wie die wahl von trump in usa nicht aufgrund von politischer oder ökonimischer kenntnis der wähler passieren sondern von der selstauferlegten political correctness
über die irgendjemand von einem tag auf den anderen ein gängiges wort als "incorrect" definieren darf.
und dann wird aus nigger erst mal brauner, dann farbiger und schlussendlich afroamerikaner - was ihn aber auch nicht weiss macht.

was für ein unsinn wenn ich das wort "löffel" als unschicklich aus dem verkehr ziehe und "suppenschaufel" draus machen muss - es bleibt trotzdem ein löffel.
beleidigungen finden nicht in worten statt sondern im sinn den man ihm verleiht.

ich kann mich noch erinnern als in den 80ern der song "geil" von keinem "korrekten" radiosender gespielt werden durfte und heute sagt sogar die merkel "geil". daran sieht man dass so ne nummer auch ganz anders ausgelegt werden kann.

der unmut der menschen, nicht mehr sagen zu können was sie denken liegt zuguterletzt auch darin begründet, dass man sie der sprache beraubt.
 

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -
Und dabei machen solche schönen, alten Worte wie Halsabschneider doch gerade heute wieder Sinn. Davon einmal ganz ab, geil ist kein schönes Wort.
 

thommy

- Premium Member -
Zumindest sehr verdächtig. Ist es brauner Senf?

keine ahnung aber stell dir mal vor du würdest kein deutsch sprechen und jemand sagt SENF...oder BÜRSTE oder noch schlimmer MÄHEN ... da muss man sich doch für seine eigene sprache schämen.

eventuell könnten wir diese hässlichen worte einfach gegen die austauschen die man nicht mehr sagen darf.

also anstatt SENF dann halt MASSEUSE anstatt MÄHEN könnten wir FICKEN nehmen und die BÜRSTE nennen wir MOHRENKOPF oder NEGERKUSS oder einfach nur NIGGAAAAA

so kriegen wir alle die, vom aussterben bedrohten worte wieder in unseren sprachschatz und müssen sie nicht einfach wegwerfen - ist ja schade drum
 

nicnac

- Premium Member -
Ich hätte auch noch ein schönes Wort das viel zu selten gebraucht wird

Das Wort FURZ ist ein wunderschönes Wort und es sollte nicht aussterben!
 

SwiRa

- Premium Member -
Das Wort FURZ ist ein wunderschönes Wort und es sollte nicht aussterben!

Kombiniert mit der Muschi .... dann ist das etwas für den Fetisch-Webmaster MuschiFurz.com .-)

..... und wenn einer sich die Arbeit macht, genug Content sammelt ... kann er den als neue Version der deutschen Nationalhymne schneiden und nach Berlin schicken <g>
 

thommy

- Premium Member -
stimmt - FURZ ist auch so ne bedrohte wortart. aber hier sehe ich eher einen vorteil drin, denn am ende kann man furzen wann und wo man will und keiner kann sich drüber aufregen weil es kein wort mehr dafür gibt.
 

SwiRa

- Premium Member -
stimmt - FURZ ist auch so ne bedrohte wortart. aber hier sehe ich eher einen vorteil drin, denn am ende kann man furzen wann und wo man will und keiner kann sich drüber aufregen weil es kein wort mehr dafür gibt.


aber nur wenn der auch richtig stinkt <gg>
 
Oben