Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

hahahaaaaa affen

MisterAustria

- Premium Member -
allles richtig.. aber.. es geht hier hauptsächlich um seit ewig laufende abos die das pp plötzlich ganz alleine für sich haben will..also die rosinen im system die es ohne mich garnicht geben würde, die keinen aufwand verursachen und in den meisten fällen nichtmal kosten fürs pp entstehn (z.b camgirl oder was auch immer) weil der typ der seit jahren zahlt warscheinlich schon 3 jahre nichtmehr online war.
was für kosten verursacht denn ein wm der nicht aktiv ist und auch keinen support braucht.. ein blatt papier mehr in der buchhaltung. naja wenns an dem scheitert..

was dieses pp macht ist keine animation sondern nötigung ala schick uns traffic oder wir klaun dir deine rosinchen.

mehr als ne schmutzige rechnung um sich das zu holen was die wenigsten kosten verursacht ist das nicht..
 

thommy

- Premium Member -
allles richtig.. aber.. es geht hier hauptsächlich um seit ewig laufende abos die das pp plötzlich ganz alleine für sich haben will..also die rosinen im system die es ohne mich garnicht geben würde, die keinen aufwand verursachen und in den meisten fällen nichtmal kosten fürs pp entstehn (z.b camgirl oder was auch immer) weil der typ der seit jahren zahlt warscheinlich schon 3 jahre nichtmehr online war.
was für kosten verursacht denn ein wm der nicht aktiv ist und auch keinen support braucht.. ein blatt papier mehr in der buchhaltung. naja wenns an dem scheitert..

was dieses pp macht ist keine animation sondern nötigung ala schick uns traffic oder wir klaun dir deine rosinchen.

mehr als ne schmutzige rechnung um sich das zu holen was die wenigsten kosten verursacht ist das nicht..

das ist schon richtig wenn du jedes einzelne abo für sich betrachtest - hier geht es aber nicht um einzelbausteine sondern um das grosse und ganze und das ist definitiv unter heutigen bedingungen nicht mehr tragbar.

die haben also die wahl alles dicht zu machen und keiner kriegt mehr was oder das ding zumindest für die am laufen zu halten die noch aktiv rein ballern.

das mag hart und unfair klingen sind aber nun einmal die beiden einzigen kaufmännisch machbaren varianten.
 

HornyGuy

- Premium Member -
@MA - sehe es doch mal so: Wenn der Account weg ist, wirste dir keine Gedanken mehr machen es vielleicht doch irgendwo noch einbauen zu wollen (im Wissen das sowieso nix dabei rauskommt) - so ist es zumindest bei mir und aus einigen Postings hier hab ich das auch rausgelesen

Wo PC die erste "Umstellung" hatte (im Jahr 2009/2010) hab ich da über 80 % der Erträge dort verloren. Den Traffic hab ich dann auf zwei andere PPs verteilt und das vierfache verdient was ich VOR der Umstellung bei PC gemacht hatte - im nachhin muss ich PC eigentlich dankbar sein :)

Und wegen der paar Kröten/Abos da - ja mei, vieleicht brauchen sie das Geld ja dringender als du oder ich ^^
 

Der_Paul

- Premium Member -
Mag alles stimmen Thommy. Aber wie MisterAustria schon sagte: das mit den uralten Abos, die man sich nun wirklich nicht leicht erarbeitet hat, geht mal so garnicht. Habe bei einem anderen PP noch teilweise Abos aus 2005 (!!!!). Würde mich da auch sehr ärgern, wenn man die mir nun heute einfach wegnehmen würde.
Andere PP's machen das meiner Meinung nach geschickter. Die machen was neues und lassen das alte halt weiter- bzw. auslaufen. Wollen wir mal abwarten ob es PC in 2 Jahren noch gibt^^
 

thommy

- Premium Member -
Mag alles stimmen Thommy. Aber wie MisterAustria schon sagte: das mit den uralten Abos, die man sich nun wirklich nicht leicht erarbeitet hat, geht mal so garnicht. Habe bei einem anderen PP noch teilweise Abos aus 2005 (!!!!). Würde mich da auch sehr ärgern, wenn man die mir nun heute einfach wegnehmen würde.
Andere PP's machen das meiner Meinung nach geschickter. Die machen was neues und lassen das alte halt weiter- bzw. auslaufen. Wollen wir mal abwarten ob es PC in 2 Jahren noch gibt^^

ich habe auch nicht behauptet dass es richtig ist. es ist nur vielmehr so, dass man eben bestimmte entwicklungen vorhersagen kann wenn man bereit ist die rosarote brille abzunehmen.

denn egal ob nun fair oder nicht fair - ein konzept das auf lifetime aufgebaut ist aber nur unter ganz bestimmten voraussetzungen lifetime bestehen kann nützt am ende keinem etwas.
auch die fairste einstellung dem webmaster gegenüber hört bei der machbarkeit auf.
ein kaputte firma kann noch so fair sein - sie wird nicht bezahlen können - auch wenn sie das möglicherweise gerne täte.

an diesen scheuklappen sind weite teile des biz kaputt gegangen weil natürlich jeder erst mal vmit gewalt and die genialität der eigenen idee glaubt und die augen vor dem unausweichlichem verschliesst.

vielleicht treffen wir uns irgendwann mal und dann kann ich dir gerne bei einme bier erklären warum ich das schon vor 12 jahren gewusst habe und welchen logischen gedankengängen ich dazu folge.

ich weiss ich bin als der schwarzmaler der nation verrufen aber eigentlich bin ich gar kein schwarzmaler sondern kann nur sehr logisch denken und deshalb auch weitsichtig reagieren. dass es vielen nicht in den kram passt oder denjenigen für verrückt halten der bei sonnenschein regenschrime verteilt, liegt in der natur des menschen.

übrigens: ich hab dir ne mail geschickt - bitte sag mir bescheid ob die diesmal ankam, denn PN funzt hier grade nicht.
 

thommy

- Premium Member -
oh das hab ich zu spät gesehen jetzt hab ich dir die mail grade nochmal geschickt.

wieso kannst du nicht antworten? welche fehlermeldung kam ?

wenn du von mir mails bekommst aber du nicht zurück senden kannst liegt das nicht bei uns. es könnte eine falsche konfiguration deines smtp sein.

schick nochmal an die letzte mailadresse - dann guck ich mir mal den mailheader an.
 

Partnercash

- Premium Member -
Hallo und einen schönen Montag,

wie bereits auf der PartnerCash News- und Blogseite zu lesen ist, haben wir seit Freitag eine Systemwartung durchgeführt:

Wartungsarbeiten bei PartnerCash - PartnerCash.com

Es tut uns leid, dass es zu diesem Vorfall / Missverständnis gekommen ist und wir sind am Abklären, was der Grund dafür ist. Es sollten definitiv nur Webmaster-Accounts deaktiviert werden, die nicht aktiv genutzt wurden, sprich Accounts, die einmal angelegt wurden und niemals Aktivität darin zu verzeichnen war. Dieses Prozedere läuft bei uns automatisiert wie auch bei vielen anderen Webmaster-Programmen ab.

Jeder von euch den es betrifft, würden wir bitten, dass er sich bei uns meldet und in diesen Fällen werden wir natürlich den Acccount umgehend wieder aktivieren. Was Umsätze, Views usw betrifft muss man keine Bedenken haben, diese werden natürlich weiterhin korrekt im Account eingefügt und zu sehen sein.

Danke für euer Verständnis und wir wünschen euch noch einen schönen Tag und eine schöne Woche.

Euer PartnerCash-Team
 

thommy

- Premium Member -
Hallo und einen schönen Montag,

wie bereits auf der PartnerCash News- und Blogseite zu lesen ist, haben wir seit Freitag eine Systemwartung durchgeführt:

Wartungsarbeiten bei PartnerCash - PartnerCash.com

Es tut uns leid, dass es zu diesem Vorfall / Missverständnis gekommen ist und wir sind am Abklären, was der Grund dafür ist. Es sollten definitiv nur Webmaster-Accounts deaktiviert werden, die nicht aktiv genutzt wurden, sprich Accounts, die einmal angelegt wurden und niemals Aktivität darin zu verzeichnen war. Dieses Prozedere läuft bei uns automatisiert wie auch bei vielen anderen Webmaster-Programmen ab.

Jeder von euch den es betrifft, würden wir bitten, dass er sich bei uns meldet und in diesen Fällen werden wir natürlich den Acccount umgehend wieder aktivieren. Was Umsätze, Views usw betrifft muss man keine Bedenken haben, diese werden natürlich weiterhin korrekt im Account eingefügt und zu sehen sein.

Danke für euer Verständnis und wir wünschen euch noch einen schönen Tag und eine schöne Woche.

Euer PartnerCash-Team

na dann ist doch alles gut - maschinen sind halt auch nur menschen :)
 

Globi

- Premium Member -
hust, ein schelm wer boeses denkt....
Jeder von euch den es betrifft, würden wir bitten, dass er sich bei uns meldet und in diesen Fällen werden wir natürlich den Acccount umgehend wieder aktivieren.\
und warum muessen die sich melden???
genau das ist doch das plumpe dabei, wer naehmlich dort noch seine abos hat, die 25 euro im monat machen, und es wird nicht mehr aktiv beworben, der schaut da auch nie rein, und der bemerkt das auch nicht.
und wenn er dann mal nach par monaten reinschaut, was sich so angesammelt hat, dann ist halt dort einfach nichts mehr.
ich habe zb viele pp's wo ich vielleicht mal alle 6 monate reinschaue, weil ich die irgendwann mal beworben habe, in 15 jahren sammeln sich da so einige pp's an.

komisch ist halt, fehler passieren immer zu gunsten der pp's, und wenn mal doppelt ausbeazahlt wird wegen computerfehler, oder zuviel, dann wird es ruckzuck bei der naechsten auszahlung abgezogen.
also dieser dummer fehler lohnt sich durchaus fuer euch, wenn man naehmlich die 25 euro hochrechnet auf 50 webmaster, und 1 jahr, dann ist das eine summe von: 15000.- euro.
gratuliere fuer den gratis kleinwagen :)
 

Partnercash

- Premium Member -
Hallo,

@ Hannes69, die Wartungsarbeiten dauern noch an und gleichzeitig wird auch nach dem Grund für diesen Vorfall gesucht.

@ Grobi: wir zahlen jeden Webmaster aus, egal welchen Betrag er generiert, sobald das Mindestauszahlungslimit erreicht wurde.

Es gab bis dato auch keine Probleme bei der Auszahlung. Sollte eine Auszahlung nicht möglich sein, weil ein Webmaster beispielsweise sein Bankkonto gewechselt hat und vergessen hat uns seine aktuellen Bankdaten zu übermitteln, reagieren wir sofort und kontaktieren diesen Webmaster um ihm dies mitzuteilen. Sobald wir dann seine korrekten Bankdaten haben, folgt auch die Überweisung des offenen Betrages.

Falls es bei dir der Fall war, dass du dein Geld von PartnerCash nicht erhalten hast, dann kannst du dich jederzeit bei deinem Betreuer melden und dieser wird sich die Sache gerne ansehen und abklären.

Danke für euer Verständnis und wir wünschen euch noch einen schönen Tag und eine schöne Woche.

Euer PartnerCash-Team
 

schleifer

- Premium Member -
So sind die meisten bis auf ein paar Ausnahmen, normal müssten die mit ihrem Wissen was sie dir beibringen wollen schon lange Millionaros sein.
 

MisterAustria

- Premium Member -
naja wenn man sich die stellenausschreibungen der PP ansieht lese ich nur studium, abschlüsse dies und jenes. was soll denn so einer für ne ahnung haben wenn er warscheinlich mit ero nie was zu tun hatte. die suchen ja grundsätzlich schon die falschen leute bzw. verschrecken mit ihren anforderungen alle die was können und sich erst garnicht bewerben.
hat einer von euch studiert? solln paar jungs aus der branche an die front schicken die was können. da lass ich mich lieber von einem tischler beraten wenn ich weiß er is seit 15 jahren in der ero branche und hatte selber geiles zeug am start..
 
Oben