Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

EWT 2017

MrAffiliate

- Premium Member -
Na,

wer von euch ist auf der EWT 2017 auf Malle?
Würde gerne mal ein paar Gesichter zu den Namen hier haben.

Gruß
 

royalTS

- Premium Member -
Ich werde auch dort sein :)

Der Mann in der Sonne mit Hut

(ihr wisst schon, alte Männer, Sonne, Haare und so)
 

Labla

- Premium Member -
Ich freue mich sehr Euch wieder zu sehen und bin schon tierisch gespannt, wie sich die Tage entwickeln. Dieses mal gibts auch wieder ein paar leckere Sauereien von uns zu sehen :)

Labla
 

MrAffiliate

- Premium Member -
Da ich einige Gesichter nicht kenne, würde ich mich freuen wenn wir vielleicht einen Treffpunkt ausmachen?

Gruß
 

Labla

- Premium Member -
Hallo MrAffiliate,

also mich wirst Du mit Sicherheit im Pool-Bereich treffen. Wo genau, kann ich jetzt nicht genau sagen, da ich schon einige Termine im Kalender habe. Wir werden uns aber mit Sicherheit häufig genug über den Weg laufen.

Labla
 

weedy

- Premium Member -
Bin auch wieder dabei :cool:. Ein (Gruppen-) Meeting wäre cool. Wie wäre es am Samstag bei Thommy's Party?
 

Labla

- Premium Member -
Hallo Miteinander,

Zugegeben: die Veranstaltungen der EWT interessieren mich kaum noch. Wenn ich bespaßt werden möchte, gehe ich woanders hin. Wenn das Programm um eine Messe passt, nehme ich es dankbar an. Wenn nicht, ist es mir auch egal.

Die neue Location der letzten EWT (2016) fand nicht so toll. Ja, das Hotel war wirklich sehr nett. Aber es nervte schon gewaltig, wenn man am Abend von den Straßennutten regelrecht belagert wird.

ABER: Nach meiner Erfahrung hängt der persönlicher Erfolg einer Messe sehr von einem selbst ab. Und ich war mit dem Ergebnis der letzten EWT SEHR (!) zufrieden. Das lag vermutlich auch daran, dass ich die Messe nicht auf mich zukommen ließ, sondern dass ich mich aktiv darauf vorbereitet hatte. Und auch dieses Jahr gehe ich davon aus, dass sich die EWT für mich lohnen wird. Seit zwei Wochen laufen die entsprechenden Vorbereitungen ...

Labla
 

thommy

- Premium Member -
Da Samstagabend mein Flieger zurück geht, werde ich da wohl nicht mehr dabei sein

um 14 uhr gets los - und einige die auch einen frühabendflieger haben laufen meistens auch schon um 12/13 uhr ein.

das mit dem 14 uhr ist also kein MUSS es KANN auch etwas früher sein sofern ihr euch nicht dran stört dass wir da noch aubauen und vorbereiten. aber zu trinken gibt´s dann auch schon :)
 

MrAffiliate

- Premium Member -
um 14 uhr gets los - und einige die auch einen frühabendflieger haben laufen meistens auch schon um 12/13 uhr ein.

das mit dem 14 uhr ist also kein MUSS es KANN auch etwas früher sein sofern ihr euch nicht dran stört dass wir da noch aubauen und vorbereiten. aber zu trinken gibt´s dann auch schon :)


Das klingt doch interessant ;-) Vielleicht schaue ich spontan mal vorbei, wenn du ein Plätzchen für meinen Koffer anbieten kannst :D Wo findets statt?
 

thommy

- Premium Member -
Das klingt doch interessant ;-) Vielleicht schaue ich spontan mal vorbei, wenn du ein Plätzchen für meinen Koffer anbieten kannst :D Wo findets statt?

klar finden wir da ein plätzchen für.
das ganze findet bei mir zu hause statt. mit dem taxi ca. 8-10 minuten vom messehotel und ca. 25 minuten vom flughafen.
 

MrAffiliate

- Premium Member -
klar finden wir da ein plätzchen für.
das ganze findet bei mir zu hause statt. mit dem taxi ca. 8-10 minuten vom messehotel und ca. 25 minuten vom flughafen.


Schickst du mir Daten via PN? Würde mich freuen dich mal persönlich kennenzulernen ;)
 

thommy

- Premium Member -
Schickst du mir Daten via PN? Würde mich freuen dich mal persönlich kennenzulernen ;)

im messeheft ist eine wegbeschreibung und du wirst mich sowieso auf der messe treffen. ich denke da werden auch jede menge leute fahrgemeinschaften bilden - wenn ich weiss werfrüher von da kommt sag ich dir bescheid.

sprich mich einfach an auf der EWT - man kann mich sehr schwer übersehen ;-)
 
Oben