Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Webmastertreffen in Köln 31.03.17 und in Hamburg am 07.04.17

weedy

- Premium Member -
Hamburg ist ziemlich weit für die aus dem Süden. :rolleyes: Köln, Frankfurt oder Koblenz wäre doch ziemlich in der Mitte.
 

MrAffiliate

- Premium Member -
Hamburg ist ziemlich weit für die aus dem Süden. :rolleyes: Köln, Frankfurt oder Koblenz wäre doch ziemlich in der Mitte.


HH wären auch für mich über 300 Kilometer. Hatte Hamburg jetzt nur genommen, weil ich gerne in HH bin ;) Dann schlagt was vor für eine Stadt, wäre auch bei deinen Vorschlägen dabei!
 

rudi

- Premium Member -
Hamburg ist ziemlich weit für die aus dem Süden. :rolleyes: Köln, Frankfurt oder Koblenz wäre doch ziemlich in der Mitte.



Als Mittelpunkt Deutschlands wird ein Ort bezeichnet, der – nach unterschiedlichen Methoden bestimmt – in der Mitte Deutschlands liegt.
Eine der möglichen Definitionen berechnet beispielsweise den Schwerpunkt eines zweidimensionalen Landkartenmodells. Die errechneten Ergebnisse führen zu Punkten, die im westlichen Thüringen, aber auch im südöstlichen Niedersachsen oder im östlichen Hessen im Städtedreieck Kassel-Erfurt-Göttingen liegen. Der Mittelpunkt Deutschlands verschob sich mit den Grenzveränderungen des Versailler Vertrags 1918 und dem Verlust der Ostgebiete 1945. Der Mittelpunkt der Bundesrepublik Deutschland verschob sich mit der deutschen Wiedervereinigung im Jahr 1990.

Mittelpunkt Deutschlands – Wikipedia
 

weedy

- Premium Member -
Das Adverb "ziemlich" ist ein Synonym für annähernd, fast, ungefähr, etwa, beinahe, etc.:p :D Ich ging jetzt auch nicht vom geografischen Mittelpunkt aus, sondern von den Fahrzeiten.
Fährt man gleichzeitig von Garmisch und von Flensburg los und fährt man in die jeweilige Richtung des Anderen, wird man sich vermutlich nach ca. 4 Stunden Fahrt (bei freier Autoahn) im Rhein-Main Gebiet begegnen. Ebenso wenn man von Aachen und Bautzen losfahren würde (nach ca. 3 Stunden).
 

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -
Wie Autobahn? Ich kann nur Landstraße fahren und bin in 4 Stunden ungefähr auf Höhe Hannover.
Oder ich komme mit der Bahn und schlafe bei Nicole im Zelt, ist mir auch recht. Dann treffen wir uns also am Mittwoch nach den Wahlen auf der Kölner Domplatte?
 

john-smith

- Premium Member -
FFM aber nicht so kurzfristig und 3 terminvorschlägen den nicht jeder kann sich eine autoanreise "leisten" ;-)
 

weedy

- Premium Member -
Ach ja stimmt, für unseren John-Smith muss ja wieder ein Heliport in der Nähe sein:p.

Ok dann sag ich jetzt einfach mal Franfurt/Main um dem Ziel mal näher zu kommen. Da kenne ich mich halbwegs aus und kann sicher was für uns organisieren.

ziemlich in der Mitte Deutschlands = check
Internationaler Flughafen für John = check
Feldweg für SaM = check
ICE-Bahnhof mit Direktverbindung zu Nicole's Zelt = check

Mögliche Termine:
28.Juli bis 30.Juli 2017
11.August bis 13.August 2017
18.August bis 20.August 2017

Ähm ich mach mal nen neuen Thread auf...
 

royalTS

- Premium Member -
weedy hats fast getroffen ... zu 25 %, da ich auf Rothaarige stehe.

Da die aber in sich vierfach ist, bin ich ja schon wieder bei 100 % :cool:


Ab Mai wohne ich in Hamburg :) ... aber pendele dann am Wochenende zu meiner Viertelgewicht-Hundertprozent-Freundin in meine alte Heimat. Aber für euch würde ich sogar ein heißes Wochenende fahren lassen :).
 

royalTS

- Premium Member -
FaM
Mist .... wieder was falsch gemacht ...

uncheck :)


So ist das, wenn man sofort in die Tasten haut, sobald man auf einen Trigger stößt ....
 

john-smith

- Premium Member -
genau deswegen hab ich mir bereits ein SAMoMobil gekauft ... natürlich mit "Totenkopf" eines Massenmörders drauf. Hoffe nur dass das nicht wieder mit Graffiti beschmiert wird ;-)
So ich fahr schonmal auf verdacht los das

Cya

----------
nachtrag vom nachtrag ...

16 - 18 juni bitte nicht da ab 19 - 21 juni gaelicwww ist ... (betrifft evtl. nicht nur mich)

ab dem 18.aug leider im urlaub ...

kannst du hier eine abstimmungsliste einbauen?
 
Oben