Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Webmastertreffen in Köln 31.03.17 und in Hamburg am 07.04.17

Der_Paul

- Premium Member -
Nach 12 Jahren im Biz würde ich ja schon mal meinen Keller verlassen um ein paar von euch Fratzen zu treffen. Gibt es ein Treffen in DE, welches Pflicht ist?
Ob die Sonne mich dann wie einen Vampir verbrennt? Fragen über Fragen....
 

weedy

- Premium Member -
Liebe Kollegen, leider haben sich bis gestern nur wenige echte Webmaster für die Events in Köln und Hamburg angemeldet. Vielen war das wohl zu kurzfristig. Deswegen hat sich imaXcash dazu entschlossen, die Events auf einen späteren Termin zu verschieben. Sonst macht das mit dem Networken ja nur wenig Sinn.
Entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten.
Sollte schon jemand Flug/Bahn oder Hotel gebucht haben, welches sich nicht mehr stornieren lässt, bitte bei mir melden.

Vielen Dank für das Verständnis! Ich halte Euch natürlich auf dem Laufenden.
Das wurde doch abgesagt:confused:
 

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -
Ach, das habe ich nicht bekommen.
Vielleicht gibt es ja bald auch keine Webmaster mehr, dann gibt es nur noch Mediabuyer. Es wird dann auch keine Webseiten mehr geben, nur noch Banner. Und die kann man nicht mehr lesen, weil es für die Holländer wichtiger ist, das der Text in eine Reihe passt und Rechtschreibung nicht wichtig ist.
 

MrAffiliate

- Premium Member -
Du Rassist! Abgesehen davon, wären deine Blinkenden Banner auf einer "about:blank"-Landigpage nicht sichtbar !!!


Ja, ich bin ein Rassist. Aber nur weil ich Schwarz/Schwarz blinkende Banner auf einem Schwarzen Hintergrund zu aufdringlich finde. Dieses Pack!!!!
 

Titan

- Premium Member -
So einer?:

Genau den meint rudi. Wobei der white/white hier auch gut passen könnte. Nur halte ich persönlich nichts von "Half Banner" (234x60), wie das Beispiel von dir. Dann lieber "Medium Rrectangle" (300x250), die kannste auch gleich für Mobile einblenden ;)
 

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -
Dort steht aber doch "Schäferhündchentreff". Ich nehme den Banner, ich habe da Kunden für, was kostet der? (Als wenn ich Geld hätte, ich frage für einen Freund.)
 
Oben