Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Premium Bereich

Titan

- Premium Member -
Sagt mal, wie komme ich in den Premium Bereich? Muss ich vom Admin freigeschaltet werden oder wie schaut das aus. Im letzten Forum wo ich aktiv war, wurde ich direkt auf Empfehlung freigeschaltet. Das mit dem Punktesystem scheint hier nicht zu funktionieren.

Dort scheint gerade ein amüsante/interessante Unterhaltung stattzufinden und ich komme nicht rein :(
 

Titan

- Premium Member -
Keine Ahnung. Vermutlich gibt es hier keine Premium-Member für Informationsaustausch - ich meine die Hardcore Elite. Aber mir hat mal so ein Premium-Bereich den Arsch ein wenig gerettet. Da sonst wohl einige Posts im "Normal-Bereich" gelandet wären ;)

Egal ich bin ein Niemand, ich verdiene nichts - hole gerade mal die Serverkosten raus und gut ist. Das wird in den Foren auch immer so bleiben.
 

Titan

- Premium Member -
überweis mal 333 euro dann schalte ich dich frei ;-)

Fuck jetzt habe ich dir versehentlich viel mehr überwiesen. Ziehe einfach die 333 Euro ab und schicke mir den Rest auf mein 2. Konto zurück (teile ich dir dann mit, wenn mein Geld bei dir eingetroffen ist).

Schaue in deinen Kontoauszügen nach. Das Geld kommt von meinem Geschäftskonto: NET-LINE Online-Dienste GmbH

Danke!
 
Oben