Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Webmastertreffen in Köln 31.03.17 und in Hamburg am 07.04.17

imaXcash

- Premium Member -
Das Kölner Treffen findet in Chorweiler statt.
Das Hamburger Treffen ca. 3 Kilometer vom Flughafen (Mexico Ring)
 

imaXcash

- Premium Member -
Habe am Wochenende in Sitges gehört das Chorweiler wohl nicht grade der schönste Stadtteil Kölns wäre. Das war mir bis dato nicht bekannt, weil ich kein Kölner bin. Die Räumlichkeiten sind jedoch angenehm und wir machen das Meeting ja auch nicht auf der Straße. ;)
 

gemo

- Premium Member -
ja, aber man muss dahin und zurück, am besten mit der Bahn .......fahr mal mit der Bahn nach Chorweiler ;-) Ich mache das nicht. Hättet vielleicht Duisburg-Marxloh nehmen sollen ;-)
 

Virus

- Premium Member -
Habe am Wochenende in Sitges gehört das Chorweiler wohl nicht grade der schönste Stadtteil Kölns wäre. Das war mir bis dato nicht bekannt, weil ich kein Kölner bin. Die Räumlichkeiten sind jedoch angenehm und wir machen das Meeting ja auch nicht auf der Straße. ;)


Dann müssen wir auf dem hin und Rückweg auch noch Schutzgebühren an die lokalen schwarzgelockten Mitbürger entrichten :D
 

imaXcash

- Premium Member -
So nun habe ich die Ehre Euch mitzuteilen, das die "Schutzgebühr" in CASH während dem Webmastertreffen zurückbezahlt wird! :)
Wer nicht kommt, kann natürlich auch nichts zurück erhalten.:p

Nochmal langsam zum mitschreiben:
Das Webmastertreffen ist kostenlos. Zur Sicherstellung Eurer Teilnahme werden 20,- € als Zahlung fällig. Diese "Schutzgebühr" wird an jeden tatsächlichen Teilnehmer, während den Treffen in bar zurückgezahlt.
 

MrAffiliate

- Premium Member -
So nun habe ich die Ehre Euch mitzuteilen, das die "Schutzgebühr" in CASH während dem Webmastertreffen zurückbezahlt wird! :)
Wer nicht kommt, kann natürlich auch nichts zurück erhalten.:p

Nochmal langsam zum mitschreiben:
Das Webmastertreffen ist kostenlos. Zur Sicherstellung Eurer Teilnahme werden 20,- € als Zahlung fällig. Diese "Schutzgebühr" wird an jeden tatsächlichen Teilnehmer, während den Treffen in bar zurückgezahlt.


Und die die nicht kommen, deren Geld nehme ich gerne an!
 

weedy

- Premium Member -
Auf Katalogen heißt es doch auch Schutzgebühr wenn man die Kohle zurück bekommt, bei der ersten Bestellung.

Bin schon gespannt auf Chorweiler. :)
 

imaXcash

- Premium Member -
Liebe Kollegen, leider haben sich bis gestern nur wenige echte Webmaster für die Events in Köln und Hamburg angemeldet. Vielen war das wohl zu kurzfristig. Deswegen hat sich imaXcash dazu entschlossen, die Events auf einen späteren Termin zu verschieben. Sonst macht das mit dem Networken ja nur wenig Sinn.
Entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten.
Sollte schon jemand Flug/Bahn oder Hotel gebucht haben, welches sich nicht mehr stornieren lässt, bitte bei mir melden.

Vielen Dank für das Verständnis! Ich halte Euch natürlich auf dem Laufenden.
 

MrAffiliate

- Premium Member -
Ein Tipp: Schreibt doch mal die Webmaster persönlich an. Es gibt einige die vielleicht gar nicht auf Facebook aktiv sind (da habe ich das erste mal vom Meetup gehört), die vielleicht gar nicht hier im Forum sind und sich auch für den Newsletter abgemeldet haben.

Man muss ja nicht alle anschreiben, aber die, die aus der Region kommen. Meistens bekommt man, wenn man eh schon mit seinen Partnern gut ist, schneller eine verbindliche Zusage als so unpersönlich via Forum.
 

royalTS

- Premium Member -
wenn das interessant aufgezogen / kommuniziert wird ... neigen Webmaster sogar zu einer gewissen "Schwatzhaftigkeit" :)

Einen Damenrunde kann eigentlich nur noch durch eine Webmasterrunde geschlagen werden :D
 
Oben