Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

imaXcash Umfrage ausfüllen - 25,- € abkassieren

MisterAustria

- Premium Member -
bei dem pp kann man wenigstens noch ungefähr zuordnen was storniert wird wenn nur noch wenig aktiv ist weils einem da auffällt beim abgleich... nachdem offensichtlich "fehler" nicht ausgeschlossen sind (waren) möcht ich nicht wissen was bei anderen pp nicht stimmt wo man diesen einblick nicht hat oder so viel aktiv am laufen das einem so ungereimtheiten bei abo neu und storno garnicht auffallen.
nun hat mein jugendlicher leichtsinn und glaube an "technische" fehlerfreie, unbestechliche abläufe bei der zahlerei nen schönen knick..
 

Fresh

- Premium Member -
Die Webmaster hier sind auch wirklich schmerzfrei , da wird vorgerechnet das man keine 70% bekommt sondern 35% und da kommen Antworten wie ....Du bist naiv, das ist doch klar das die 70% nur ein Platzhalter von einem Programmierer ist. Geilomat. :D Wer den scheiss noch bewirbt und täglich verarscht wird von den Aussagen der Supportler und sich freut das er noc h einen kleinen Anteil der ihm versprochenen Provisionen bekommt ist echt genügsam und devot. Viele Shapinggrüsse
P.S. Es ist super das man zuordnen kann was storniert wird ? Es gibt stornofreie Alternativen. Schon bemerkt ? Gebucht ist gebucht und wird ausgezahlt. Das funzt.
 

MisterAustria

- Premium Member -
"amateur spagat wir können auch dating" portale laufen auf meinen domains bescheiden. da hat man nix von stornofrei wenn Free/sale 100% abkackt.. und die reinen datings die stornofrei sind aber ohne abo sind auch nicht das gelbe vom ei. wer bei sexdating auf zufriedene nachkäufer hofft hat schon verloren. da bringt jedes abo pp mehr sogar wenn stornos nochmal doppelt so hoch wären. schon aus dem grund weil bei abos ein teil jahrelang hängen bleibt. ich bekomm heute noch 3stellig provi jedes monat von abodatings wo seid jahren kein werbemittel mehr online ist. die provis bei imax sind auch hängengebliebene aus lang vergangenen guten zeiten..
aber wenns da ne megatolle alternative mit abo gibt kenn ich sie tatsächlich noch nicht und lass mich gern mitn reflink entertainen dann bin ich auch dabei und verdien in zukunft die hälfte meiner kohle dort.. ;-)
 

imaXcash

- Premium Member -
der dynamische Sascha ist hier auch schon seit gut 2 Wochen nicht mehr gesehen worden. Obs den wohl noch gibt?


Ja den gibt's noch :) Der bastelt grade an Lösungen :)

Meine 25 Euro für die Umfrage vermisse ich übrigens noch .. oder ich hab sie in dem leicht unübersichtlichen Account nicht gefunden :)


Da es doch schon einige Teilnehmer mehr waren und immer noch welche einlaufen, werden die 25 € am Ende des Monats gutgeschrieben. Das ist leichter für die Buchhaltung.
 
Oben