Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

visit-x user account mit guthaben zu verkaufen

flexmex

- Premium Member -
verkaufe nen visit-x user account mit 571,05 € guthaben... kaufpreis: 300 €

guthaben.jpg


pn an mich
 

flexmex

- Premium Member -
weis zwar nicht was dran so lol ist, aber nur nochmal zum klarstellen ... es ist ein USER account, also so einer wo man geld ausgibt für den videochat, video bzw bilderset kauf ... KEIN account wo man geld mit verdient, ich weis n webmaster forum ist vl nicht der richtige ort für aber probieren kann man es ja trotzdem...
 

swiat

- Royal Clan Member -
Würde ich eher mal in einem Erotikforum versuchen, wo sich User aufhalten, hier ist sicher nicht der richtige Platz dafür.
 

six

- Premium Member -
Ich lehne mich mal etwas aus dem Fenster: er könnte das Geld doch bei visit-x gegen bewegte Bilder eintauschen. :rolleyes:

Gruß,
Six
 

nicnac

- Premium Member -
Was mich viel mehr interessieren würde. Wie kann man so doof sein fast 600 Euro bei einem Cam Anbieter zu bunkern? Ich hab ja keine Ahnung, vielleicht gibts da ja mehr Zinsen als auf meinem Volksbank Sparbuch.
 

MisterAustria

- Premium Member -
hm spätestens wenns strafzinsen auf guthaben gibt und im zuge dessen das bargeld abgeschafft wurde damit keiner bares zuhause bunkern kann um dem zu entkommen.... könntest fast recht haben :D
 

royalTS

- Premium Member -
Was mich viel mehr interessieren würde. Wie kann man so doof sein fast 600 Euro bei einem Cam Anbieter zu bunkern? Ich hab ja keine Ahnung, vielleicht gibts da ja mehr Zinsen als auf meinem Volksbank Sparbuch.


ganz einfach ... seine Cam-Frau ist fremdgegangen :)
 

Globi

- Premium Member -
... Geldwäsche, geklaute Kreditkarten, Besoffen ...
war auch mein erster gedanke.
irgendwas ist da doch faul, kein mensch laedt sich 600 euro auf ein account, wenn er das nichtmal nutzen will.

man braucht nur par kreditkarten daten mit cvc code, an die kommt man kinderleicht.

fake pay formular, das die daten direckt an den webmaster sendet, mit billigem preis fuer webseiten zugang, da staunst du wie mancher da seine daten eingiebt, wenn noch mit illegalem content geworben wird, koennen das 50 am tag sein ohne probleme, das ganze aus einem offenen wlan vom nachbarn, und auf free webspace.
nur ein beispiel, da giebts noch viel mehr verzwickte tricks um an die daten zu kommen. auch offline, man muss nur beide seiten der kk fotografieren, zb an ner tankstelle oder wo auch immer.

und schon kann man sich damit ueber seine webmaster id accounts aufladen (auch nachbars wlan, oder internetcafee), um die 30-40% zu kassieren.
die restlichen 60-70% sind halt zusaetzlicher kollateralschaden fuer den karteninhaber, kratzt ja den webmaster dann nicht.

aber die verlockung den account auch noch zu geld zu machen, wenn es nach 6 monaten kein aerger gab, ist dann natuerlich gross.
 

Globi

- Premium Member -
uebrigens, wenn wir schon dabei sind.
mach dir doch ein amateuraccount bei visit x, und bezahle dich selber, dann kannst nochmal 30-40% rausholen, und der rest kassiert halt dann vx ein.
aber somit bist du von deinen 300 euros auch nicht mehr weit weg.
 

royalTS

- Premium Member -
die Erklärung kann viel einfacher sein ...

Der Mann ist mit dem Thema "Camgirls" durch ... Sei das durch Reife, älter geworden oder er ist dem Thema Online-Nackte endgültig müde geworden ...

Auszahlen kann man es sich nicht mehr. Wegwerfen will man es auch nicht. Das ist immerhin ein reales Guthaben, echtes Geld, gebunden in virtuellen Coins ...

also bleibt nur noch, dieses Guthaben zum geringeren Preis wegverkaufen, damit dieser letzte Beleg der eigenen Cam-Geilheit auch noch weg ist, aber eben nicht für lau.

Vielleicht verwandelt sich so eine kleine Extra-Einnahme dann in ein kleines Geschenk für seine Partnerin :)

Manchmal, denke ich, kann die Lösung einfach menschlich sein.
 

royalTS

- Premium Member -
also ... ich bin ja schon so wie ich bin ... und es gefällt mir :)


Ich rede von den recht wenigen Männern, die einen solchen Reifeprozess durchmachen. Wenn das Gehirn sich langsam vom Schwanz befreit ...
 
Oben