Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Frohes Neues ! Oder hier nicht gewünscht ?

Titan

- Premium Member -
weil ich meine meinung sage oder weil ich meine das ich keine ausländer in d haben will die nur sozialleistungen kriegen wollen.

Es ging mir nicht um DEINE Meinung, sondern um den Gedanken, warum diese Leute aus ihren Ländern flüchten.
Jetzt habe ich dich gefragt, würdes du aus diesem Forum auch "flüchten", wenn ich deine Postings löschen würde? Wenn ja, was wäre der Grund ? Vielleicht Unterdrückung, keine Gleichberechtigung, keine Meingungsfreiheit....

Jetzt Verstanden?

Und zum Thema Flüchtlinge: Nicht wenige leben im Zufluchtsort viel schlechter als in ihrer Heimat, wo sie einen Job hatten und ein "richtiges Dach" überm Kopf MIT PRIVATSPHÄRE, was sie in DE (oder sonstige EU-Länder) in diesen Baracken nicht haben (Gemeinschaftsduschen und -toiletten, ....)

Generell halte ich mich aus der Politik raus und werde aus diesem Grund hier auch nicht weiter Posten bezüglich dieser Thematik. Jeder sollte es auch einmal aus der objektiven Sicht betrachten und sich in die Lage der Betroffenen versetzten.
 

Titan

- Premium Member -
ne verstehe ich nicht in lybien oder der turkei oder griechenland fallen keine bomben. ist man nur in deutschland sicher

Wenn ihr aus dem Tellerrand nicht rausschauen könnt oder wollt, dann am besten nichts zum Thema schreiben. Die Zahlen der Flüchtlinge nur aus Syrien: Die Türkei hat 2 Mio Flüchtlinge aufgenommen, Libanon über 1 Mio, usw. Deutschland hat wie viele aufgenommen ??? Lass mich mal überlegen...30k (30.000 in DE). Selbst nach Irak sind 10 mal so viele geflüchtet.

Glaubst du wirklich, dass alle Flüchtlinge der Welt nur von Deutschland aufgenommen werden ??? Ganz im Gegenteil: DE macht ganz übele Politik, um die Flüchtlinge nicht aufnehmen zu MÜSSEN. Dauert 1 Jahr, bis weitere 10k Flüchtline "freigegeben" werden, wo andere Länder in dieser Zeit bereits das hundertfache aufgenommen haben (wie eines der Länder, dass du aufgezählt hast).

Ist wirklich so, wie Thommy in Diesem oder einem Anderem Thread geschrieben hat. Ihr solltet auch mal Nachrichten anderer Länder verfolgen. Aber hauptsache mitreden wollen...lächerlich
 

rudi

- Premium Member -
Du bist wohl einer von den 30 K wen man das so liest
und im übrigen hat DE im laufe der letzen 2 Jahre mittlerweilen über 1 Mill. aufgenommen
und ich denke den meisten sind die Flüchtlinge egal es ist wohl eher das Problem das viele DE Bürger mit Esensgutscheinen und sozialen kürzungen von diesen dämlichen Beamtentum rumärgern müssen es ja auch genügen leute gibt die nicht mal eine eigene Wohnung mehr haben während irgendwelche Leute aus Timbuktu alles in den Arsch geblasen bekommen
 

MisterAustria

- Premium Member -
der vergleich mit den ländern die mehr aufnehmen z.b deren nachbarländer und deutschland dran zu messen hinkt immer.. weil die haben mehr oder weniger die selben ansichten, kulturen..
das is so als würde deutschland 5mio österreicher aufnehmen. die würden hier auch nicht sonderlich auffallen wodurch diese hohe zahl auch kein problem wäre.. also das kann man garnicht vergleichen oder als vorbild nehmen wie sozial andere sind und deutsche nicht..
 

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -
In ca. 100 Jahren wird es nicht mehr möglich sein im unterem Teil von Italien zu leben, es wird dort einfach zu heiß sein. In Afrika werden nicht nur tausende, sondern Millionen an den Küsten stehen und die Niederlande sind bis auf ein paar Hausboote auch nicht mehr da. In Spanien hat es fast 60 Grad. Dann werden wir mit allen um unser durch Nitrat verseuchtes Trinkwasser kämpfen. Das wird erst lustig werden.
Allerdings sind wir bis dahin wohl auch alle gläubige Muslime und nehmen es als Gott gegeben hin. So hat doch letztendlich alles ein Gutes.
 

nicnac

- Premium Member -
In ca. 100 Jahren wird es nicht mehr möglich sein im unterem Teil von Italien zu leben, es wird dort einfach zu heiß sein. In Afrika werden nicht nur tausende, sondern Millionen an den Küsten stehen und die Niederlande sind bis auf ein paar Hausboote auch nicht mehr da. In Spanien hat es fast 60 Grad. Dann werden wir mit allen um unser durch Nitrat verseuchtes Trinkwasser kämpfen. Das wird erst lustig werden.
Allerdings sind wir bis dahin wohl auch alle gläubige Muslime und nehmen es als Gott gegeben hin. So hat doch letztendlich alles ein Gutes.
Ich versuche mir gerade vorzustellen wie du als MAD MAX dein sauberes Wasserloch verteidigst
 

Titan

- Premium Member -
Du bist wohl einer von den 30 K wen man das so liest
und im übrigen hat DE im laufe der letzen 2 Jahre mittlerweilen über 1 Mill. aufgenommen
und ich denke den meisten sind die Flüchtlinge egal es ist wohl eher das Problem das viele DE Bürger mit Esensgutscheinen und sozialen kürzungen von diesen dämlichen Beamtentum rumärgern müssen es ja auch genügen leute gibt die nicht mal eine eigene Wohnung mehr haben während irgendwelche Leute aus Timbuktu alles in den Arsch geblasen bekommen

Gehörst du etwa zu den "DE Bürger mit Esensgutscheinen und sozialen kürzungen von diesen dämlichen Beamtentum rumärgern müssen" ???

Hier die Daten und Fakten von "Germanen" Nachrichten: Daten und Fakten zu syrischen Flüchtlingen: Nur ein Tropfen auf den heißen Stein | tagesschau.de

Wie dem auch sei, ist für beider Seiten nicht immer ein Zuckerchlecken. Bin weder dagegen noch dafür. Ist gut möglich, dass diese Flüchtlingskinder "soziale Probleme" bereiten könnten.

Ich wünsche, dass WIR uns NIEMALS in deren Lage befinden.
 

Globi

- Premium Member -
ich glaube wenn man mal die zahlen sehen wuerde was deutschland mit waffen und munition verdient hat, wuerden so fluechtlingkosten ganz klein aussehen dagegen.

das problem ist nur, fluechtlinge bezahlen die arbeiter, den gewinn mit den waffen machen die reichen.

nur lassen es die arbeiter und steuerzahler seit immer zu das die reichen das machen, und profitieren eben indireckt auch davon. mal abgesehen von all den arbeitsplaetzen von herstellung bis versand.

und keiner hat sich je wirklich dagegen gewehrt das diese waffenschiebereien existieren.

und irgendwann kommt eben dann die quittung.

auch wenn die echten kriegs fluechtlinge in syrien in sogenannten sicheren zonen hocken und ausharren, und nach de nur wirtschaftsfluechtlinge kommen, selbst diese wirtschaftsfluechtlinge sind genauso von den reichen laendern produziert.

es ist eben schon so, das hat jahrelang keinen von uns interessiert, und wir haben unsere einfamilienhauschen gebaut.
jetzt kommt halt alles auf einmal, finanzkriese, wertloses geld, aufloesung der mittelschicht, die ganze verlegung vom geld zu den reichen, und oben drauf noch der abfall der welt (in vorm von menschen ohne bildung) der jetzt nach europa zurueckgespuelt wird.

das ozonloch, steigende wasserspiegel und die ausserirdischen lass ich jetzt mal weg :)
 

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -
Germanen bleiben Germanen
Kannst ja dein Blut in einem Labor abgeben, die werden dir dann schon ganz genau sagen, zu wie viel Prozent Germane in dir steckt und zu wie viel Prozent der Jud in dir wohnt. Du wirst überrascht sein, wie viel Neger in dir steckt und wie viel Asiate. Vielleicht hast Du auch gar keinen Germanen in dir.

Ich mag ja nicht einmal meinen Nachbarn, was also habe ich mit einem aus Barmbek gemein. Mit einem Bayern verbindet mich schon einmal gar nichts und unsere französischen Freunde kann ich nicht ausstehen. Auch die Lebensart unserer amerikanischen Freunde gefällt mir nicht und unsere israelischen Freunde gehen mir am Arsch vorbei.

Ich suche mir meine Freunde selber aus und dabei ist es mir egal, wo sie her kommen. Da ist sogar ein Schweizer dabei, das muss man sich mal vorstellen. Es zählen Spanier, Italiener, Schweden und Ungarn dazu. Selbst ein Türke, auch wenn der in Mexiko wohnt.

Wenn ich es mir recht überlege, dann mag ich den Deutschen am allerwenigsten von allen Völkern, vielleicht weil ich ihn am besten kenne. Es sind zumindest immer Leute aus Stuttgart die mich im Ausland nerven, weil sie sich einfach unmöglich (deutsch) benehmen.

Und ganz ehrlich, bei einem Lottogewinn, nicht das ich spielen würde, da würde ich als allererstes meine Koffer packen und Germanien verlassen und versuchen bei den verfickten Asiaten unterzukommen.
 

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -
Noch einen drauf.

Wenn im Ausland etwas los ist, dann sagen die Deutschen, die dort wohnen immer "Du hast deine Infos ja nur aus der deutschen Presse, Du musst mal unsere Presse lesen."
Wenn im Inland etwas los ist, dann sagen die Deutschen, die im Ausland wohnen immer "Du hast deine Infos ja nur aus der deutschen Presse, Du musst mal unsere Presse lesen."

Kann man die deutsche Presse ja eigentlich gleich einstampfen und wir abonnieren alle die Bangkok News.
 

royalTS

- Premium Member -
Ich denke, egal welche Einstellung jeder Einzelne von uns hat.

Wir sind alle Weltbürger, reisen gerne in der Welt, haben Freunde aus der ganzen Welt, verdienen sogar Geld mit der ganzen Welt ... gerade wir Web"treibenden" machen das doch ... nur wollen wir je nach eigener Einstellung und auch innerem Ärger verschieden mit den Problemen dieser Welt umgehen.

Der größte Ausländerfeind hat noch irgendwo einen Freund, den er als "Ausnahme" bezeichnet. Es sind nicht die Ausländer, Einwanderer oder Asylbewerber oder wie auch immer es genannt wird.

Mein Vater ... er war Holländer ... sagte über meine Mutter immer ... "sie ist eine Ausnahme, alle anderen Deutschen sind Scheisse". Er war aber auch noch Kriegsgeneration und hat voll die Stahlhelme mitbekommen.

Zurück zum Heute. Es sind die Probleme, die diese Einwanderer / Zuwanderer erzeugen. Ohne das wäre zu ziemlich jeder froh, in seinem eigenen Land ein gutes Leben zu haben.

Die Probleme kommen zum guten Teil aus der Schieflage reiche Welt / arme Welt oder eben auch ... eine Kultur (heute die meist reiche Welt) / andere Kultur (heute die meist arme Welt) aber auch ... Geschäftsinteressen reiche Welt / Absatz- Rohstoff- oder Billig- Arbeitsmarkt, eben die arme Welt.

Dass es bei sehr verschiedenen Kulturkreisen,die aufeinander treffen, unheimlich krachen muss, ist klar ... aber ich bin mir ziiiiemlich sicher, dass sich so ein orthodox veranlagter harter religionstreuer Muslim in Deutschland ziemlich unwohl fühlt, wenn er den in seinen Augen Sittenverfall ansehen muss. Gerade im Sommer muss das ja schlimm sein.
:)

Ich bin mir recht sicher, er wäre viel viel lieber in seinem Kultur und Dunstkreis, wo die Kultur mehr dem entspricht, was er sich wünscht. Selbst wenn ihm die Augen übergehen. Er fühlt sich unwohl.

Genauso liebe ich es, im Sommer die kurzen Röcke und prallen T-Shirts zu sehen ... meine ganz persönliche Kultur eben :)
 

rudi

- Premium Member -
Gehörst du etwa zu den "DE Bürger mit Esensgutscheinen und sozialen kürzungen von diesen dämlichen Beamtentum rumärgern müssen" ???

Hier die Daten und Fakten von "Germanen" Nachrichten: Daten und Fakten zu syrischen Flüchtlingen: Nur ein Tropfen auf den heißen Stein | tagesschau.de

Wie dem auch sei, ist für beider Seiten nicht immer ein Zuckerchlecken. Bin weder dagegen noch dafür. Ist gut möglich, dass diese Flüchtlingskinder "soziale Probleme" bereiten könnten.

Ich wünsche, dass WIR uns NIEMALS in deren Lage befinden.



Da geht es nur um syrische Flüchtlinge DU vergisst da den Rest der Welt und deine 39 K belaufen sich da ja wohl eher auf den Monat //2016 --> bis Ende November 723.000 Asylanträge gestellt
 

swiat

- Royal Clan Member -
aber ich bin mir ziiiiemlich sicher, dass sich so ein orthodox veranlagter harter religionstreuer Muslim in Deutschland ziemlich unwohl fühlt, wenn er den in seinen Augen Sittenverfall ansehen muss. Gerade im Sommer muss das ja schlimm sein.

Nicht nur diese Leute haben da einen krassen Kulturschock, sondern auch andere Ausländer und das hat nicht unbedingt etwas damit zu tun, das Frauen im Sommer fast nackt rumlaufen, sondern liegt eher an der kaputten Gesellschaft in .de
 

Titan

- Premium Member -
Da geht es nur um syrische Flüchtlinge DU vergisst da den Rest der Welt und deine 39 K belaufen sich da ja wohl eher auf den Monat //2016 --> bis Ende November 723.000 Asylanträge gestellt

Richtig. Ich habe nur die aktuellen Flüchtlinge aus Syrien herangezogen und ich rede hier nicht von GESTELLTEN ANTRÄGEN der Flüchtlingen, die noch in der Heimat oder anderen Zufluchtsländern leben. Ich rede hier von in Deutschland AUFGENOMMEN flüchtlingen !!!

Wie viele Syrer hat Deutschland bereits aufgenommen?

Nach Angaben des Bundesinnenministeriums (BMI) haben seit Beginn der Krise 2011 bisher etwa 43.000 Flüchtlinge in Deutschland Zuflucht gefunden, die Mehrheit davon sind Asylbewerber. Etwa 31.000 davon haben sich auf eigene Faust nach Deutschland durchgeschlagen.
Der Bund hat sich verpflichtet, in mehreren humanitären Aufnahmeprogrammen insgesamt 20.000 syrische Flüchtlinge auf. Die Einreise läuft allerdings langsam. Aus dem ersten Aufnahmeprogramm, beschlossen im Mai 2013, sind mit Charterflügen inzwischen alle 5000 Flüchtlinge eingereist. Über das zweite Aufnahmeprogramm, beschlossen im Dezember 2013, sind bislang etwa 1500 Syrer gekommen. Im Juni 2014 einigten sich die Innenminister und -senatoren von Bund und Ländern auf ein drittes Aufnahmeprogramm, mit dem weitere 10.000 Flüchtlinge aufgenommen werden sollen. Dass der Bedarf jedoch wesentlich höher ist, zeigt die hohe Zahl der Einreisewilligen: Allein für das zweite Aufnahmeprogramm gab es 76.000 Anträge.
 

royalTS

- Premium Member -
Das Ganze ist nunmal hochemotional ... und je beUNruhigter jemand ist, desto mehr nimmt er die größte gehörte Zahl auf, die er nur finden kann ... und stellt sich vor, dass die alle auf dem Acker nebenan kampieren ... und die naiven Gutmenschen, die gibt es natürlich auch. Die sehen nur ein paar Tausend und stehen mit Blümchen am Bahnsteig. Das ist genauso naiv, nur am anderen Ende der Skala.

Dass die Realität irgendwas dazwischen ist, ist eine andere Sache ... und interessiert weder die eine noch die andere Seite.

Problematisch wird es eben dort, wo sich ein Mensch massiv inkompatibel und intolerant verhält.

Da ist mir die Herkunft vollkommen einerlei ... Die Ausstrahlung machts.

Ein deutscher Asi ist mir mindestens genauso wenig geheuer ... eher noch weniger, da dort oft gar keine moralischen Hemmnisse mehr wirken. Schwächer wirken reicht hier vollkommen aus, um zum Ziel zu werden.
 

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -
Und was ist mit den Frauen? Sind sie nicht schwächlich und näher zum Affen als zu mir selbst? Unbelastbare Geschöpfe, von den Göttern geschaffen um uns Männer zu ärgern. Zu nichts gut und zu gar nichts zu gebrauchen. Lassen Sie uns doch kurz über Frauen sprechen.
 
Oben