Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

An den Admin dieses Forums

thommy

- Premium Member -
@Thommy
Entweder haben die Chinesen bei dir abgeschrieben oder umgekehrt (ist ein Scherz)
Aber deine Vision dem Kunden immer gerade das verkaufen zu wollen was er gerade braucht ist bereits Wirklichkeit geworden.
Was, wenn Google und Facebook komplett danebenliegen? | t3n


naja nicht ganz - aber hat schon was von meinen ideen.

dass diese entwicklung dahin geht hat in der hauptsache etwas damit zu tun, dass leute eben mittlerweile ihre seiten gefunden haben auf denen sie ihren täglichen bedarf wecken können. wenn die nen toasetr suchen gehen die eben nicht mehr erst zu google sondern gleich zu amazon.(stichwort wiederkehrer)
der chinesische ansatz ist so ähnlich und würden sie vollkommen recht behalten (was ich nicht wirklich glaube) wäre das mehr als das ende der affiliates, denn kein user würde mehr über affiliateseiten gehen wenn er seine "kaufmaschine" schon auf dem smartphone hat.

aber dieser artikel zeigt doch recht gut wohin die reise geht. er zeigt aber leide rnicht wie man wünsche weckt, denn hier gehts ja eher darum eine bereits getroffene kaufentscheidung durchzuführen.

sicher ist aber, dass der weg über eine affiliateseite zu einem produkt einer ist, der für einen kaufwilligen kunden zu langwierig ist und daher wird er abgelöst werden durch solche maschinen wie in diesem artikel beschrieben.

aber was weiss denn ich schon - ich bin längst vergessen wenn das was ich heute an die wand schreibe morgen wahrheit ist. und das ist leider etwas das mich immer wieder traurig stimmt, denn das schlimmste was man im leben sagen kann ist "ach hätte ich doch..."

viel spass im netz

thommy
 

nicnac

- Premium Member -
tja.....hättest du mal whatsapp gekauft wie es noch zu haben war :)

Mal ehrlich, ich wüßte auch gerne wie der e-commerce denn wirklich läuft wenn wir bereits zu Staub zerfallen sind. Da werde ich schlagartig depressiv wenn ich darüber nachdenke das wir das nie erfahren.

Und mit einem hast du zu 100% recht, lieber irgendetwas anpacken was von Anderen womöglich als erfolglos angesehen wird und dann wenigstens die Gewissheit haben das man es zumindest probiert hat!
 

thommy

- Premium Member -
tja.....hättest du mal whatsapp gekauft wie es noch zu haben war :)

Mal ehrlich, ich wüßte auch gerne wie der e-commerce denn wirklich läuft wenn wir bereits zu Staub zerfallen sind. Da werde ich schlagartig depressiv wenn ich darüber nachdenke das wir das nie erfahren.

Und mit einem hast du zu 100% recht, lieber irgendetwas anpacken was von Anderen womöglich als erfolglos angesehen wird und dann wenigstens die Gewissheit haben das man es zumindest probiert hat!

naja weisste - rückblickend kann ich eigentlich mit gutem gewissen behaupten, dass ich nie den blick in die falsche richtung getan hab.
ich hab einige dinge zwar nicht geschafft aber es lag nicht daran dass sie falsch waren sondern dass ich zu viele dinge gleichzeitig stemmen wollte.
ween ich also fehler eingestehen muss dann sind es die, dass ich mich viele jahre nicht aufs kerngeschäft gestürzt habe - was ich ja gerade ändere.

mich hat die natur leider icht nur mit der bürde geprügelt, von jedem scheisshausgang mit 3 neuen ideen zurück zu kommen - ich denk das dann auch noch unheimlich tief durch und sehe dann dass irgendwo weit entfernt ein bausteinchen fehlt und das pack ich dann auch gleich noch mit an und versuche das was noch nicht da ist zu machen.

einerseits war es gut dass alles gemacht zu haben (und die zeit in der ich das gemacht habe hat es mir auch leichter gemacht) andererseits habe ich dadurch auch nie das imperium aufbauen können das ich immer wollte, weil ich nie wusste welche farbe es denn nun haben soll und was es alles macht.

mit nunmehr fast 60 muss ich mir dann aber auch eingestehen können, dass ich nicht mehr das ganze universum neu erschaffen kann und konzentrier mich halt deshalb auch auf mutter erde.

viel spass im netz

thommy
 

swiat

- Royal Clan Member -
Hmmm, also was ich so gar nicht verstehe, ist, dass jemand, der im Nonero erfolgreich ist, seine Nase mal in den Erobereich stecken will. Umgekehrt kann ich das total nachvollziehen.

Sowas gibts in der Regel auch nicht, ich kenne niemanden aus dem Nonero der sich dafür interessiert und meine Kontaktlisten usw sind umfangreich.

ich war auch mal fast ein jahr mit private krankenversicherung auf toppositionen und da kam schon nett was rum.

Die Seite kenne ich, gibts die noch?
 

thommy

- Premium Member -
Sowas gibts in der Regel auch nicht, ich kenne niemanden aus dem Nonero der sich dafür interessiert und meine Kontaktlisten usw sind umfangreich.



Die Seite kenne ich, gibts die noch?

ja aber ich hab echt keine zeit mehr mich drum zu kümmern und die wieder da hin zu pushen wo sie mal war.
die hat zwar mal zwishen 15 und 20 k im monat gemacht aber das ist lange her.
ich weiss auch gar nicht ob mir das gelingen würde weil da sitzen verdammt gute jungs am drücker.

viel spass im netz

thommy
 

Titan

- Premium Member -
Hmmm, also was ich so gar nicht verstehe, ist, dass jemand, der im Nonero erfolgreich ist, seine Nase mal in den Erobereich stecken will. Umgekehrt kann ich das total nachvollziehen.

Ich würde mich gerne an Nonero herantasten, wenn es ein lukratives Thema für mich gäbe, in dem ich mich genau so gut auskennen würde, wie in der Ero Nische, die ich beackere.

hätte hätte Fahrradkette ...

Glaub mir, tu es einfach! Damals bin ich auch von Nonadult rüber zu Adult, um zu schauen, was da so geht. Hat mich erhlich gesagt auch interessiert. Vor allem die Gewinnspanne durch Mediabuying in Kombination mit RevShare hat mich damals überzeugt (gab es damals in Nonadult nicht und heute immer noch Rar => RevShare Lifetime).

Vielleicht hätte ich da was lukratives für dich, weiss auch was richtig Spaß macht und gut was abwirft, wie Dutch gesagt hat: wenn du klebst, dann klebst du und kassierst.

Nur ein Beispiel für eine Nische im Beauty-Segment : Habe vor über 10 Jahren mit Adwordswerbung (Dollarzeiten) meine Investition versechsfacht (über 500% Gewinn). Das Produkt war(n) Brusvergrößerungs-Creme(s). Ja ich weiss - ich Ferkel habe die armen verzweifelten und evtl. depressiven Frauen mit Komplexen abkassiert :D

Meine Strategie: Mit Adwords Nischen/Produkte antesten. Wenn es gut geknallt hat, entsprechende SEO-Seiten optimieren und hochjagen (zusätzlich noch die Adwords Werbung für Keys, die [noch] nicht gut genug ranken).

Das Lifetime RevShare Model in der Adultbranche und die damit verbundenen Folgeeinnahmen, auch wenn die Seiten nicht mehr ranken, haben mich damals überzeugt, mich mehr auf Adult zu konzentrieren.

Es gibt auch Bereiche und Nischen mit Mehrwert für die User, wo richtig was dabei rumkommt. Da habe ich was, dass dir mit Sicherheit Spass machen würde!
 

swiat

- Royal Clan Member -
ja aber ich hab echt keine zeit mehr mich drum zu kümmern und die wieder da hin zu pushen wo sie mal war.
die hat zwar mal zwishen 15 und 20 k im monat gemacht aber das ist lange her.
ich weiss auch gar nicht ob mir das gelingen würde weil da sitzen verdammt gute jungs am drücker.

Hab die Seite heute gesehen. :)
Die stand echt mal gut da, da könnte man etwas machen.
Ich selber habe diese Keywords noch nie bearbeitet, ich sehe da auch keine Chancen, nicht meine Liga, obwohl ich in einem ähnlichem Umfeld untergwes war.
Das Zeug ist schon enorm hart zu bearbeiten.

Gruss
 

swiat

- Royal Clan Member -
ja aber ich hab echt keine zeit mehr mich drum zu kümmern und die wieder da hin zu pushen wo sie mal war.

Habe mir da jetzt mal das Linkprofil angesehen, das hast ganz sicher nicht du aufgebaut, den so übel wie das aussieht, trau ich dir nicht zu.
Da würde ich mal aufräumen, den wenn da fast nur mit "private Krankenversicherung" verlinkt wurde, wird die Seite nicht mal mehr halbwegs gefunden, dürfte auch ein Pinguin 1/2 Opfer geworden sein.
 

thommy

- Premium Member -
Habe mir da jetzt mal das Linkprofil angesehen, das hast ganz sicher nicht du aufgebaut, den so übel wie das aussieht, trau ich dir nicht zu.
Da würde ich mal aufräumen, den wenn da fast nur mit "private Krankenversicherung" verlinkt wurde, wird die Seite nicht mal mehr halbwegs gefunden, dürfte auch ein Pinguin 1/2 Opfer geworden sein.

nein das loinkprofil hab ich nich aufgebaut das stammt zum grossen teil noch aus uraltzeiten als sowas noch ging.

wenn du boch hast dich drum zu kümmern kann ich dir die gerne an die hand geben und von dem was rumkommt gibste mir halt bisschen was ab. so hast du kein risiko und wir beide die chance wenigstens noch bisschen was dran zu verdienen.

viel spass im netz

thommy
 
Oben