Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

100% Revshare den gesamten Dezember - Das 10 Jahre Mydirtyhobby Spezial

Cash4Members

- Premium Member -
Hallo Liebe Webroyals,

“Dirty Birthday to You” !!!

Wir möchten euch einladen gemeinsam mit uns 10 Jahre mydirtyhobby zu feiern und schenken euch 4 Wochen* lang die volle 100% Revshare Auszahlung!

Im gesamten Dezember erhaltet ihr satte 100% Auszahlung* für jede Initialbuchung die eure Kunden bei mydirtyhobby machen.

Startet also noch heute und sichert euch den 100% Revshare Geburtstagsbonus.


>>> Erstelle jetzt deine tenDIRTYyears 100% Revshare Special Kampagne <<<


Bei Fragen stehen wir euch jederzeit via Skype & Mail zur Verfügung.


Mail: [email protected]

Skype: cash4members

Beste Grüße,

Henri & Lorenz
 

Cash4Members

- Premium Member -
mensch captain, moin moin. ich bin überrascht, sonst bist du viel schneller mit deinen aussagelosen negativ posts. meld dich doch mal bei mir, oder ich meld mich gern direkt bei dir. vielleicht hast du ja lust mir den grund deiner negativ stimmung mitzuteilen. ich hoffe nur wirklich das du nicht weiter auf jahre alten kamellen rumreitest, dann mach lieber weiter wie gehabt. was die zukunft bringen kann, gehe ich aber gern mit dir durch.

lg
henri
 

Captain

- Premium Member -
Dazu habe ich weder Lust noch Zeit, denn wer zweimal verarscht wurde und sich nochmal drauf einlässt... selber schuld. Sorry, meine Traffic bekommt ihr nie wieder.

C.
 

Globi

- Premium Member -
mit deinen aussagelosen negativ posts.
ich finde sein post sagt sehr viel aus.
naehmlich das man die finger von euch lassen soll, weil man von euch verarscht und betrogen wird.
und in anbetracht das ich das auch so erlebt habe, empfinde ich das nicht als negative post, sondern als positiv, wenn webmaster, andere webmaster warnen, das ihr das nicht so genau nehmt mit euren vertraegen und versprechen.

weiter auf jahre alten kamellen rumreitest
wenn ihr heute 10 jahre alt seit, dann war das mit dem jahre alten kamel eben erst gestern !!

aber klar, das war ja nur frueher, heute macht ihr das nicht mehr.
oder wahrscheinlich eben nur noch einmal, wenn ihr dann den laden dicht macht, und mit der ganzen kohle abhaut.
aber dieses eine mal wird kommen, und da bin ich mir sicher, ihr werdet den platz nicht sauber verlassen, und jeden webmaster ausbezahlt haben an dem tag.
 

Cash4Members

- Premium Member -
@Captain:

Lass uns nicht über Schuld sprechen. Zeiten ändern sich und es ist sicher schade was damals vorgefallen ist. Das hat aber nichts mit den neuen Leuten wie mir und Lorenz zu tun.

Es fragt dich auch niemand von uns nach Traffic... Aber damit neue Leute ihren Job gut machen können wäre es nett wenn du aufhörst alte Sachen einseitig darzustellen wenn du doch eh nichts mehr mit C4M zu tun hast bzw. haben willst...

vielen dank!

Henri von C4M.
 

Cash4Members

- Premium Member -
Danke globi! Inhaltlos ist es, wenn man einfach nur Behauptungen und Vermutungen aufstellt... Nichts anderes hast du getan. Gerade in unserer Branche ändern sich Dinge täglich, keiner streitet ab das die Vergangenheit in vielerlei hinsicht nicht rosig war.

Die Vergangenheit ist aber nicht mehr da und die Leute ebenfalls nicht. Ihr wollt offentsichtlich keine neuen Erfahrungen sammeln und das is auch völlig ok. Aber dann lasst doch das Thema c4m einfach in Ruhe. Neue Webmaster machen ganz andere Erfahrungen als ihr, also ist eure alte Info und warnung völlig nutzlos, zumal ihr nichtmal Vergleiche zur heutigen Situation ziehen könnt.

Mir ist natürlich klar das egal was ich hier schreibe, ihr trotzdem mit euren weitverbreiteten, immer ähnlichen Aussagen reagieren werdet. Deshalb würde ich vorschlagen wir ersparen uns das getippe einfach und jeder geht einfach seinen Weg.

Aber auch für dich gilt, wenn du bedarf hast alte Knoten zu lösen,
steht dir die tür zu C4M jederzeit offen.


Henri von C4M.
 

Globi

- Premium Member -
Danke globi! Inhaltlos ist es, wenn man einfach nur Behauptungen und Vermutungen aufstellt... Nichts anderes hast du getan.
siehst du, da faengt es eben an. du sagst es waeren behauptungen und vermutungen. aber das mir geld von euch fehlte ist leider keine vermutung.

meine kohle von PA ist weg, support von euch hat damals nie geantwortet, dann kam das von eurer livetime aktion, wo ihr allen kurz die stammuser gestrichen habt.
ich hatte andere einnahmequellen, und habe deshalb bei euch nicht gebetelt und eure versteckspielchen mitgemacht, ich habs einfach abgeschrieben. ereichbar war ja bei euch sowiso nie jemand.

nichts desto trotz habt ihr mich beschissen, mir geld das mir zustand nie ausbezahlt.

und dafuer nehme ich mir das recht jeden webmaster vor eurer firma zu warnen.
moegen sie noch so oft ihre mitarbeiter auswechseln.
mein mitgefuehl das du bei dem scheissladen gelandet bist, ist ja nix gegen dich, aber die firma betruegt, sie hat es wiederholt getan, und wird es auch weiterhin tun.
das sagt aleine schon euer satz in den agbs



Diese Nutzungsbedingungen stellen die gesamte Vereinbarung zwischen den Parteien bzgl. des Gegenstands der Vereinbarung dar und ersetzen alle vorherigen Vereinbarungen, Abreden oder Regelungen zwischen den Parteien, egal ob diese mündlich oder schriftlich getroffen worden sind.
Keine Zusagen oder Versprechen sollen sich unmittelbar oder mittelbar aus dem zwischen den Parteien vor Abschluss dieser Nutzungsbedingungen besprochenen oder niedergeschriebenen Dingen ergeben, es sei denn dass dies ausdrücklich in den Nutzungsbedingungen vereinbart worden ist

http://www.cash4members.com/de/pdf/tos.pdf

heisst auf gut deutsch, ihr koennt versprechen, auf eure webseite schreiben, werbung machen und jedem webmaster auftischen was ihr wollt, es ist nur heisse luft solange es nicht in euren agb steht.

und die agb aendert ihr einfach so wie es euch gerade passt!

jeder der euch noch bewirbt muss total verbloedet sein.


Aber dann lasst doch das Thema c4m einfach in Ruhe. Neue Webmaster machen ganz andere Erfahrungen als ihr, also ist eure alte Info und warnung völlig nutzlos, zumal ihr nichtmal Vergleiche zur heutigen Situation ziehen könnt.

ihr macht es euch aber einfach, leider spielen da die betrogegenen webmaster nicht mit!
 

Cash4Members

- Premium Member -
@schmutziger alter Mann:

Auch das gehört der Vergangeneheit an. Wir sind Jetzt da und stehen für nichts schlechtes von Früher. Deshalb schreiben, reagieren und diskutieren wir hier auch und das sogar gern, allerdings lieber über aktuelle Themen...
 

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -
Alles gut!
Ich meine ja nur, die SED heißt jetzt auch anders und auch die sagen, sie haben nichts mehr damit zu tun. Alles neue Leute, aber ich würde mir lieber eine Hand abhacken, als die SED zu wählen.
 

Cash4Members

- Premium Member -
@Globi:

Jedem der sich gemeldet hat wurde im nachhinen bezahlt was ihm bei der lifetime Geschichte verloren gegangen ist. Das selbe gilt für PA... Du hast hier jetzt das Angebot von mir bekommen das zu klären. Wenn du das alles nicht willst, is das Thema einfach durch.

Ich sags nochmal, was passiert ist, ist passiert. Wenn wir Lösungen gemeinsam finden
können sehr gerne, aber nur stumpf rummeckern is echt überhaupt nicht förderlich. damit hat sich das Thema dann auch erledigt.

Gruß Henri von C4M.
 

Globi

- Premium Member -
blablabla, damals war kein support ereichbar, nur dummes gelaber, als ihr irgendwelche nummern wolltet, und pa zu trash4 members wechselten, hab ich sicher 10 mails gesendet, hat bei euch kein schwanz interessiert, skype, kam keine antwort, usw.
und irgendwann wurde es mir dann einfach zu bloede, irgendwelchen angesammelten1000 euro betraegen nachzujagen, wenn ich mit anderen partnern 50k im monat machte.

kommt dazu das es hier im forum toilettenpapier lange threads giebt, wo ihr euch nur rausgewunden, ausreden und anderes versucht habt, aber nicht einmal zugegeben, oder wenigstens eingeraumt das ihr was verbockt habt.


laut euch war das ja alles voll rechtens, und die komischen deals die ihr dann angeboten habt, da musste man euch zuerst in den arsch kriechen und betteln, wers nicht getan hat, wie zb ich, der hat einfach nix bekommen.
also ihr hattet doch alle zahlen, warum mussten sich dann die webmaster erst melden um irgendwas auszuhandeln?

ich bin doch nicht bloed, ihr wolltet euch jeden einzeln vorknuepfen, damit ihr jeden einzeln mundtot machen konntet.

ich hab mir damals gesagt, ok ihr koennt mich in den arsch treten, aber ich trete euch livetime zurueck in den arsch.

und im gegensatz zu euch nehm ich das mit livetime halt bischen ernster :)

und falls ihr es nicht kapiert, mir giengs nicht ums geld, vielmehr das ihr mich und 1000 andere beschissen habt, und es nicht einmal zugegeben habt das ihr mist gebaut habt.

wie du sagst, das thema ist durch, aber trotzdem werde ich weiterhin jeden webmaster warnen, bei jedem neuen thread den ihr in foren erstellt.
 

eenzoo

- Premium Member -
Ich hau auch ich drauf: Scheissladen!
Wenn jemand mit Amateuren Geld verlieren will, sollte er in die tschechische Post investieren, die sind zumindest witzig!
 

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -
"Soweit es mich betrifft ist diese Angelegenheit damit erledigt."
Sir Norman Fry

250
 

Der_Paul

- Premium Member -
PA hat auch mich damals auch beschissen. Von heute auf Morgen gab es keine Folgeprovisionen mehr. Machte damals noch nicht viel Umsatz, umso mehr hat das geschmerzt. Wer mich einmal bescheißt, der ist durch. Punkt.
 

Captain

- Premium Member -
@Captain:


Es fragt dich auch niemand von uns nach Traffic... Aber damit neue Leute ihren Job gut machen können wäre es nett wenn du aufhörst alte Sachen einseitig darzustellen wenn du doch eh nichts mehr mit C4M zu tun hast bzw. haben willst...

vielen dank!

Henri von C4M.

Ihr seid Erfühlungsgehilfen des Abzocksystemes, also müsst ihr damit leben. Und ich werde immer weiter warnen.

SO einfach ist das !

C.
 
Oben